Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution 2007 Card Thread
Bei NYR gleich wieder eine Elimination Chamber zu bringen, wär das blödste, was man nur machen kann. :rolli:
Vielleicht bekommt der Gewinner danach einen Title-Shot gegen den Titel? So wie beim Royal Rumble Match... Aber sicher ist sich hier wahrscheinlich noch keiner.

Zitat:Original von Sidewalker
Bei NYR gleich wieder eine Elimination Chamber zu bringen, wär das blödste, was man nur machen kann. :rolli:

Inzwischen gehört die Elimination Chamber zur NYR wie der 30-Men over the Top Rope Match zum Royal Rumble.
Zitat:Inzwischen gehört die Elimination Chamber zur NYR wie der 30-Men over the Top Rope Match zum Royal Rumble.

Nur weil es jetzt bei den letzten zwei NYR´s Elimination Chambers gab? Dann könnte man auch sagen das Money in the Bank match gehört schon zu Wrestlemania, weil es bei den letzten zwei Auflagen dabei war. Also ich bin mir ziemlich sicher das es nächstes Jahr KEIN Elimination Chamber bei NYR gibt.
Wer weiß inwiweit sich die Card in den nächsten Wochen noch verändert :rolli:
Zitat:Original von Lady-Killer
Nur weil es jetzt bei den letzten zwei NYR´s Elimination Chambers gab? Dann könnte man auch sagen das Money in the Bank match gehört schon zu Wrestlemania, weil es bei den letzten zwei Auflagen dabei war. Also ich bin mir ziemlich sicher das es nächstes Jahr KEIN Elimination Chamber bei NYR gibt.

Du vergleichst das tatsächlich miteinander? Es gab bisher 2 New Years Revolution, und 22 Wrestlemanias. Und jetzt denke nochmal über deine Behauptung nach Smile
John Cena vs. Umaga

Ohh neeiiin. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ich hab gedacht, das gibts nicht. Mittlerweile ist man wohl tiefer gsunken als Walscheiße. Umaga im Main Event... Wut Und ich dachte es geht 07 aufwärts. Wie krank muss man sein um in einem PPV Umaga (!!!!!!) in ein Main Event zu stellen. Und das auch noch gegen Cena. Einer schlechter als der andere... Doof Hammer Also langsam glaube ich echt das Russo nicht nur TNA booked. Ich glaube ich sollte WWE den Rücken kehren!Depp :asshole: :nervous:
Oh Herr, was du aus der WWF gemacht.
Wäre natürlich unglaublich logisch den Gewinner einer (un)möglichen Chamber um den Titel fehden zu lassen wenn nur zwei Wochen später ein potentieller No.1 Contender beim Rumble ermittelt werden soll.
Zitat:Original von Sidewalker
Ironie
Umaga vs. John Cena:

Was das werden soll, weiß wohl bloß Vince. Ich denke, dass Umaga irgendeine Waffe einsetzen wird und der DQ kommt, dann ist seine Winning Streak nicht gebrochen und er kann wieder da hin, wo er hingehört. Diese Streak sollte ein anderer brechen, nicht John Cena!!

Eine Chamber kann man fast ausschließen, weil der Champ in einer komplett anderen Fehde steckt und ohne Title das ganze ein Schmarrn ist!!

Mal sehen, wie sich die Card noch entwickelt
es wird wohl eine chamber um den women's title geben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.520 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.320 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 4.378 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis