Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
roflmao, der letzte schießt echt den Vogel ab
Bewertung:
0
0000
How many emos does it take to microwave a burrito?
Four.
One to cry about it on LiveJournal.
One to make a Myspace about it.
One to take a picture of them taking a picture of themselves in a mirror and post it on LiveJournal and MySpace.
The other to make the burrito.
Bewertung:
0
0000
-Ein Mann bringt seine Frau zum Doctor fuer eine Routine Untersuchung. Er geht wieder nach Hause, ploetzlich nach einigen Stunden klingelt das Telefon.
“Mr Jones?“
“Ja”
“Hier ist Dr Smith. Ich muss ihnen mitteilen das wir die Test Results fuer Mrs Jones haben. Das Problem ist aber, wir haben eine weitere Mrs Jones bei uns, und das Test Ergebniss ist durcheinander gekommen. Ihre Frau hat entweder Aids oder Alzheimer.“
“Oh mein Gott, was koennen wir tun?“
“Nun das einzige was ich Vorschlagen wuerde ist wenn sie ihre Frau nehmen, und sie mit ihr in die Wildniss fahren, dort sie allein lassen und zurueck nach Hause fahren. Wenn ihre Frau zuhause ankommt......don`t fuck her!“
-Ein Taliban ist in der Wueste von Afghanistan nach der Suche nach Wasser. Er steht kurz vor dem verdursten, da sieht er ploetzlich in der Ferne etwas. In der Hoffnung Wasser gefunden haben, geht er dort hin, findet aber nur einen alten Juden mit einem kleinen Verkaufsstand von Krawatten.
Der Taliban fraegt den Juden:“Hast du Wasser?“
Der Jude antwortet:“Ich habe kein Wasser, aber willst du eine Krawatte kaufen, die kostet nur $5.“
Der Taliban regt sich auf:“Idiot. Israel sollte ausgeloescht werden. Ich brauche keine ueberteuerte Krawatte. Ich brauche Wasser. Ich sollte dich toeten, aber ich muss zuerst Wasser finden.“
Der Jude bleibt ruhig:“Es spielt keine Rolle ob du mich hasst, und keine Krawatte kaufen willst. Ich beweisse dir das ich ein guter Mensch bin, und sage dir wo du Wasser findest. Zwei Milen ueber dem Huegel, findest du ein Restaurant, da solltest du Wasser finden...Shalom.“
Der Taliban geht also zum Restaurant ueber den Huegel, nach einigen Stunden kommt er zurueck und sagt zudem Juden:“Du Bastard, du hast mir nicht gesagt das man eine Krawatte braucht um ins Restaurant zukommen.“
Bewertung:
0
0000
-Den folgenden Witz muss man auf English erzaehlen, dann kommt der Witz erst zum vorschein. Also: Two friends were in a bar drinking a beer when one pulled out a cigar but he didn't have a lighter so he asked his friend if he had one..
"I sure do," he replied and reached into his pocket and pulled out a 10 inch Bic lighter.
"Wow!" said his friend, "where did you get that monster."
"I got it from my genie."
"You have a genie?" he asked.
"Yes, he's right here in my pocket."
"Could I see him?"
He reaches into his pocket and pulls out a very small genie.
The friend says, "I'm a good friend of your master. Will you grant me one wish?"
"Yes I will," the genie said so he asks him for a million bucks and the genie hops back into his master's pocket and leaves the man standing there waiting for his million bucks.
About this time, a duck walks into the bar followed by another. Then more ducks come pouring in. Before long the entire bar has ducks everywhere. The friend tells his buddy, "What is going on here, I asked for a million bucks not ducks!"
He answers, "I forgot to tell you the genie is hard of hearing. Do you really think I asked him for a 10 inch Bic?"
-Ein Chinese kommt in eine New Yorker Bank, um sich einen Kredit zu hollen. Er erzaehlt dem Beamten das er nach China geht fuer zwei Wochen, und einen Kredit von $5000 braeuchte. Der Bankbeamte meint das sie was braeuchten zur Sicherheit der Bank, und so gibt der Chinese ihm den Autoschluessel eines Ferrari`s der vor der Bank steht. Der Bankbeamte kontrolliert die Zulassung, und findet heraus das der Waagen tatsaechlich dem Chinesen gehoert.
Also gibt die Bank dem Chinesen $5000 Kredit, und die Bank behaelt den Ferrari ein. Der Bankbeamte erzaehlt die Story in der ganzen Bank herum, und wundert sich das ein dummer Chinese seinen $350 000 Ferrari als Sicherheit hinterlegt fuer einen Kredit von $5000.
Zwei Wochen spaeter kommt der Chinese wieder in die Bank, und zahlt die $5000 plus die Rate von $15,41 zurueck. Der Bankbeamte sagt zum Chinesen:“Sir, wir sind Gluecklich sie als Kunde zuhaben. Aber eines wundert mich, wir haben herausgefunden das sie ein Multi Millionaer sind. Wieso brauchten sie $5000?“
Sagt der Chinese:“Wo sonst in New York City kann ich meinen Ferrari fuer zwei Wochen parken, und das nur fuer $15,41?“
Bewertung:
0
0000
roflmao, die beiden sind echt genial
Bewertung:
0
0000
Ja die sind richtig gut ^^
Den anderen muss ich mir unbedingt mal irgendwie übersetzen. Anstatt Enten nehme ich Mäuse aber was kann man mit den anderen dingen verbinden?
Bewertung:
0
0000
Den gibt es auch auf Deutsch.
Ein Mann kommt in eine Bar und sieht seinen Kumpel. Der bietet ihm eine Wette an.
"Wenn ich es schaffe dich so richtig in Erstaunen zu versetzen, nur mit etwas, dass ich in meiner Jackentasche habe, dann zahlst du heute Abend meine Getränke." Der Andere ist sich natürlich sicher, dass er nicht so leicht zu verblüffen ist, ist aber neugierig, was sein Freund denn in der Tasche hat. So willigt er ein. Der Freund zieht einen winzig kleinen Mann aus der Tasche der auch sofort anfängt zu reden. "Mein Name ist Johannes Mario Simmel und ich bin österreichischer Schriftsteller." Der Mann ist sichtlich überrascht. "ja wo hast du den denn her?" Der Mann erzählt ihn von einem Flaschengeist, dessen Flasche unter den Wurzeln einer Eiche ganz in der Nähe vergraben ist. Sofort macht der Mann sich auf den Weg, gräbt die Flasche aus und sagt dem Geist seinen Wunsch. "Ich hatte schon so lange keinen guten Sex mehr, ich wünsche mir eine richtig willige Schl*mpe." Es macht kabumm und der Mann hält eine billige Lampe in der Hand. Typisches Ikea Modell. Er geht in die Bar zurück wo sein Freund noch immer wartet, da er ja die wette gewonnen hatte. Der Kumpel ist sichtlich zerknirscht. "Du hättest mir ja mal sagen können, dass der Flaschengeist schwerhörig ist." Erwidert der Kumpel: "Ich dachte das versteht sich von selbst oder glaubst du wirklich ich wollte einen 25 Zentimeter großen Simmel?"
Bewertung:
0
0000
Naja, in English ist er dann doch um einiges lustiger ;)
Bewertung:
0
0000
Wie Nef schon sagte, der Witz kommt im Englischen erst richtig rüber.
Bewertung:
0
0000
Das kürzste und wunderbarste Märchen der Welt:
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der eine wunderschöne Prinzessin fragte:
„Willst du mich heiraten?“
Und sie antwortete:
„NEIN“
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden tag mit seinen Freunden herrum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, lies seine Jacke an der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
ENDE
|