Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Mexicools vs. Brothers of Hell habe ich bis jetzt immer noch nicht geschafft. Ich habe bestimmt schon 15 Niederlagen wegen dieser Challenge mehr auf dem Konto...

Habe es nach 15:51 geschafft!

Nach 5 Minuten ist Psicosis rausgeflogen, danach habe ich Tazz' Rat ausprobiert: "Grab a Weapon from under the Ring and start swingin'!"

Nach 15:26 waren beide rot und Undertaker flog raus, 15:41 schickte ich sein Bruder nach. Damn war das knapp. Ich habe mich so gefreut das Undertaker rauswar das ich erst als Kane wieder aufstand realisiert habe das es ein Elimination Tag Match war Breites Grinsen

Auf zu Khali vs. Undertaker (:/)
Zockt eigentlich noch jemand von euch ernsthaft das Spiel? Also ich nicht mehr, das Spiel hat wesentlich schneller an Reiz verloren als die '06er Ausgabe.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich vor der '06er Ausgabe seit 4 Jahren kein Wrestlinggame mehr gezockt hatte.
Ne ich auch nicht mehr, hab jede Trophy geholt, dann ist doch iwie der Reiz weg...
Habe auch alle Trophys, ich spiele manchmal noch den Manager Modus durch, aber sonst läuft da nichts mehr.
Ich hab das Game immer noch nicht. Irgendwie hat mich nichts dazu getrieben da ich ja auch kein Wrestling mehr sehen kann und es daher kaum noch verfolge....
Was ich bei jeder Chalenge(Besonders Tag Team) Wechselt den Partner ein, holt euch den gegner nach draußen und bearbeitet ihn bis 10...

Single natürlich noch vor 10 in den Rig rein...

Hilft besonders bei irre staken, ausdauernden gengern...

Hoffe das hilft euch
Schon klar. Das war mein übliches Verfahren im Season Modus, bei nervenden Gegner, wie der Great Kahli.
lol, die einzigen Niederlagen, die ich eingesteck habe, waren Storylinetechnische + einmal die Season Mode Battle Royal, wo auch Khali dabei ist.
Hatte bei aus Spass gemachten Money in The Bank Ladder Matches sehr viele Rückschläge einstecken müssen!
Also ich habe fast alle MitB Matches gewonnen. Einfach erstmal aus dem Geschehen raushalten, bis die Gegner schon im roten Bereich bei Kopf und Körper sind. Dann mit einer Leiter wild um sich schlagen und wenn alle auf dem Boden liegen schnell hochklettern. Funktioniert eigentlich immer.
hey ich blick da nicht so richtig wie ich den Koffer touche also welchn button ich dann drücken muss, hab das game erst seid gestern finde es ziemlich gut muss man sich erst mal an die steuerung anpassn aber is ok
Zitat:Original von CrypthiCC
hey ich blick da nicht so richtig wie ich den Koffer touche also welchn button ich dann drücken muss, hab das game erst seid gestern finde es ziemlich gut muss man sich erst mal an die steuerung anpassn aber is ok
Man kann, wie schon öfters gesagt, die Steuerung so anpassen, dass sie an die alte angelehnt ist. Hab ich als eingefleischter Spieler der WWE Serie natürlich dann auch gleich gemacht, da ich mich nicht umstellen möchte/kann.
Zitat:Original von CrypthiCC

Also ich zocke auf der XBox 360 und da ist die Koffersteuerung angenehm einfach, so dass man den Koffer bei ersten Erreichen schon bekommt. Man kann mit den beiden Analogsticks sehr schön navigieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste