Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zockt eigentlich noch jemand von euch ernsthaft das Spiel? Also ich nicht mehr, das Spiel hat wesentlich schneller an Reiz verloren als die '06er Ausgabe.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich vor der '06er Ausgabe seit 4 Jahren kein Wrestlinggame mehr gezockt hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne ich auch nicht mehr, hab jede Trophy geholt, dann ist doch iwie der Reiz weg...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe auch alle Trophys, ich spiele manchmal noch den Manager Modus durch, aber sonst läuft da nichts mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab das Game immer noch nicht. Irgendwie hat mich nichts dazu getrieben da ich ja auch kein Wrestling mehr sehen kann und es daher kaum noch verfolge....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich bei jeder Chalenge(Besonders Tag Team) Wechselt den Partner ein, holt euch den gegner nach draußen und bearbeitet ihn bis 10...
Single natürlich noch vor 10 in den Rig rein...
Hilft besonders bei irre staken, ausdauernden gengern...
Hoffe das hilft euch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon klar. Das war mein übliches Verfahren im Season Modus, bei nervenden Gegner, wie der Great Kahli.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lol, die einzigen Niederlagen, die ich eingesteck habe, waren Storylinetechnische + einmal die Season Mode Battle Royal, wo auch Khali dabei ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte bei aus Spass gemachten Money in The Bank Ladder Matches sehr viele Rückschläge einstecken müssen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe fast alle MitB Matches gewonnen. Einfach erstmal aus dem Geschehen raushalten, bis die Gegner schon im roten Bereich bei Kopf und Körper sind. Dann mit einer Leiter wild um sich schlagen und wenn alle auf dem Boden liegen schnell hochklettern. Funktioniert eigentlich immer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hey ich blick da nicht so richtig wie ich den Koffer touche also welchn button ich dann drücken muss, hab das game erst seid gestern finde es ziemlich gut muss man sich erst mal an die steuerung anpassn aber is ok