09.01.2007, 23:32
Pro richtigen Tip 2 Punkte, was gibt's da dran nicht zu verstehen? ;)
|
New Year`s Revolution 2007 Card Thread
|
|
09.01.2007, 23:32
Pro richtigen Tip 2 Punkte, was gibt's da dran nicht zu verstehen? ;)
10.01.2007, 09:00
Da es hier reges Interesse an Tippspielauswertungen gibt würde ich mal sagen, dass es gerne einer von euch übernehmen kann (Rocko Mavia oder Adrian!), denn Reißen tu ich mich nicht um noch mehr Arbeit, da mich das Studium auch sehr einnimmt!
Dann werde ich wohl das F-1 Tippspiel übernehmen, aber das klären wir noch!! Ich mach mal nen Thread im Inside Forum auf!!
10.01.2007, 10:41
@Dave: Ich halte es fuer eine Selvstverstaendlichkeit das man sich bedankt bei jemandem der einem etwas gibt, in diesem Fall die Tippspiel Auswertung macht! Es ist eine Anerkennung, und zeigt das man es schaetzt was derjenige leistet! Da das hier niemand gemacht hat, gehe ich davon aus das es niemand schaetzt was ich mache, und dann sehe ich es auch nichtmehr ein das ich damit meine Zeit vebringe. Das scheint allerdings eine Differenz in der Mentalitaet zusein, so ich habe kein Problem damit.
Und zu den Aufgaben bzw dem “Job“ von mir den du ansprichst, hast du ueberhaupt eine Ahnung was ich hier alles mache? Nein wahrscheinlich nicht.
10.01.2007, 13:29
Wenn es niemand schätzen würde, würde keiner mitmachen. Desweiteren hast du selber mal gesagt, dass man hier auf übermäßige Frendlichkeiten verzichten kann und du es auch selber tust.
10.01.2007, 16:15
@Sidewalker: Zwischen uebermaessige Freundlichkeit und Anerkennung fuer eine Leistung zuzeigen liegt ein riesen Unterschied! Zumal Dave ja selbst gesagt hat das es fuer ihn eine “Selbstverstaendlichkeit“ ist das man seine "Aufgaben" erledigt! Und genau da liegt der Unterschied in der Auffassung, es ist keine Selbstverstaendlichkeit!
10.01.2007, 16:59
Was du alles leistest sehe ich an der Anzahl deiner Posts ;)
Ich zitiere mich selbst: Zitat:Original von The dangerous Dave Was ich hauptsächlich meine ist ja: Was wäre, wenn das jetzt jeder Mod so sehen würde? Dann könnte das PB zumachen weil keiner mehr irgendwas machen will.
10.01.2007, 23:30
Und ich zitiere dich mal im gesamten Absatz, damit das ganze nicht aus dem zusammenhang gerissen wird. Du sagst naemlich als erstes das es die Aufgabe der Mods/Admins ist, und das wir deswegen ja Mods und Admins sind damit wir das tun. Hinzu kommt das du sagst das man sich nicht bei demjenigen bedankt weil es ja ihr Job ist das zutun. Du kannst mich gerne korrigieren, aber fuer mich ist das eine Einstellung das du es als Selbstverstaendlich ansiehst!
Zitat:Original von The dangerous Dave Zitat:Original von The dangerous Dave Sehe es mal von der anderen Seite. Wieso sollte jemand was machen, wenn er dafuer ohnehin keine Anerkennung bekommt? Um ein Beispiel zunehmen, nehmen wir an du wuerdest Raw Reports schreiben, und ueber ein Jahr wuerde niemand was dazu sagen. Glaubst du das du dann weiter machen wuerdest? Oder wenn du jemanden jedes Jahr etwas schenkst, und der dazu sich nie bedankt. Wuerdest du ihm dann weiter geschenke machen? Oder wenn du fuer einen Verwandten beim Umzug hilfst, und der sich nicht bedankt. Wuerdest du ihm das naechste mal wieder helfen? Ich glaube nicht. Ich koennte noch weitere Beispiele nennen, aber ich denke der Punkt ist klar.
10.01.2007, 23:44
Naja ich kann Nef da verstehen, bin ja selbst in 2 Foren Mod in einem sogar Admin (man bin ich toll
)Aber es ist halt das Schicksal von leuten die freiwilig was machen das es irgendwann zur selbstverständlichkeit wird und niemand wirklich darüber nachdenkt wieviel Zeit das wirklich in Anspruch nimmt! Das wird ihnen erst klar wenn diejenige Person aufhört und dann ist das geheule groß! :pfeif: Also Nef von mir ein großes Dankschön obwohl ich nie wirklich beim Tippspiel mitgemacht habe! Mfg
11.01.2007, 01:29
@Nef: Mir ist das schon voll und ganz klar was du meinst. Es war halt so komisch weil das ganze so plötzlich kam. Aus heiterem Himmel wurde einfach kein Tippspiel mehr gemacht, ohne das vorher mal anzukündigen und daher sah es zunächst so aus, als ob du bloß keine Lust mehr hättest.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE TLC PPV Card Thread | 70 | 10.520 |
16.12.2013, 00:26 Letzter Beitrag: |
||
| WWE TLC PPV Card Thread | 41 | 8.355 |
16.12.2012, 19:11 Letzter Beitrag: |
||
| No Way Out PPV Card Thread | 125 | 19.321 |