Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 09.01.07 + Review
CM Punk soll nun im Doghouse der WWE sein. Er versteht sich mit den offiziellen von der ECW nicht gut und wird von denen als "Heymans Junge" angesehen. Sie sehen Hardcore Holly als größeren Star und sollen ihm sogar gesagt haben dass er Punk mal richtig fertig machen soll.

Wut Wenn ich sowas lese bekomme ich so ne Wut auf die WWE das kann ich euch gar ned sagen. Am besten CM Punk verlässt WWE ganz schnell wieder nach ablauf seines Vertrags, denn bei WWE gibt es wohl keine annähern intelligenten Leute die wissen was sie an ihm haben.

Quelle: WWE-Germany
Wobei das aber auch die mit dem bescheuerten "Brief" an McMahon waren. Seitdem sind die mir sehr unseriös. Und zu Punk selber finde ich, dass er zu SmackDown! wechseln sollte und am besten gleich mal um den US Title fehden.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Das gleiche Berichtet aber auch der Wrestling Observer und der ist wie alle wissen sehr seriös.
Zitat:Original von Double F
Doch der Boogeyman hatte doch sein zweites oder drittes PPV Match verloren so weit ich weiß!! Aber das ist mir ehrlich gesagt auch so richtig egal was der macht!!

Falsch der Boogeyman ist tatsächlich noch unbesiegt
(abgesehen von einer Houseshow die erst vor kurzem stattfanden Houseshow vom 13.01.07 siehe bericht)

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
Wie schon gesagt, ist mir eigentlich egal. Solange die Kommentatoren nicht darauf herumreiten, wird darüber auch kein Angle gemacht und es ist unwichtig, wer ihn besiegen wird!
Der Boogeyman hatte aber doch schon gegen den Undertaker verloren, oder??
Auch wieder typisch WWE, anstelle CM Punk ordentlich zu pushen versucht man Bob Holly over zu bringen der es in seinen 14 Jahren restliche WWE nie groß geschafft hat oben mitzumischen außer seinem IC Titel run. Fehdet seit Jahren fleißig in der Midcard und soll dann für die ECW einen ME stemmen?! Merkt man selbst oder (8)
Da kann ich nur immer wieder JBL betonen. War auch jahrelang höchstens Midcarder mit APA und war dann sehr lange WWE Champion. Von daher ist dieses Argument ziemlich schwachsinnig. Mal abgesehen davon, dass Holly auch Hardcore Champion war.
In der ECW kann man die Leute schneller over bringen, da dort nicht so viel Mainstream abläuft.
Lashley hat man bei sd! nicht in den ME gepackt, weil er noch nicht so weit war. Jetzt ist es so, dass er ECW Champ ist. Wenn er wieder wechselt ist er auf jeden Fall ein Upper Carder.

JBL konnte man nur durch das Gimmick so over bringen, sowas schafft man mit einem Bob "Hardcore" Holly nicht! Er bräuchte eine Rundumerneuerung, aber die hat er nicht bekommen. Bevor JBL kam, war er als Bradshaw ja schon länger verschwunden! Aber Holly war ja die ganze Zeit da, außer bei dem kurzen Angle mit Lesnar!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste