Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
-Drei Maenner sitzen in einer Bar. Der eine faengt an zu prallen, wozu er seine Frau alles gebracht hat fuer ihn zutun. Der zweite macht mit, und nach einigen Minuten schauen beide den dritten an. Sagt der dritte:“Ich habe meine Frau so im Griff, das sie neulich auf den Knien und Haenden zu mir kam.“

Die beiden anderen sind beeindruckt, und fragen wie er das geschafft hat, sagt der Mann:“Nun, ich lag unter meinem Bett, und sie versuchte mich zu erwischen und sagte:“Komm da unten raus, und kaempf wie ein Mann!“ Breites Grinsen

-Ein Kind geht in eine Apotheke und fragt den Verkaeufer “Habt ihr Erdbeeren?”. Der Verkaeufer antwortet:“Nein, wir sind eine Apotheke wir haben keine Erdbeeren.“

Das Kind verlaesst die Apotheke, und kommt am naechsten Tag wieder. Wieder fragt das Kind den Verkaeufer:“Habt ihr Erdbeeren?“ Sagt der Verkaeufer:“Ich habe es dir gestern gesagt, wir verkaufen keine Erdbeeren.“

Wieder verlaesst der Kind die Apotheke, und kommt am naechsten Tag wieder. “Habt ihr Erdbeeren?“ der Verkaeufer verliert die Fassung:“NEIN. Wenn du nochmal kommst und mich fraegst ob wir Erdbeeren haben, dann werde ich dich mit einem Nagel an die Wand haemmern.“

Das King verlaesst die Apotheke, und kommt am naechsten Tag wieder. Er fragt den Verkaeufer:“ Habt ihr Naegel?“
“Nein“
“Nun, habt ihr dann Erdbeeren?“ Breites Grinsen

-In der High School sind ein Maedchen und ein Junge ueber Jahre zusammen, sie beschliessen am ende ihrer Schul Zeit ihre Jungfraeulichkeit zu verlieren. Doch als beide aufs College kommen, da kommt das Maedchen an die Ost Kueste und der Junge an die West Kueste. Dennoch versprechen sie sich die ewige Liebe, und am ende ihrer Schulzeit miteinander Sex zuhaben.

Mit der Zeit jedoch ruft der Junge das Maedchen an, aber sie ist nie zuhause. Er schreibt ihr Briefe, aber sie schreibt nie zurueck. Er schreibt ihr E-Mails, und sie braucht Tage um darauf zu antworten.

Schliesslich sagt sie ihm, das sie andere Jungs treffen will. Der Junge ist schockiert, und schreibt ihr nochmehr Briefe, E-Mails und ruft sie nochmehr an, um ihre Liebe zurueck zugewinnen.

Das Maedchen fuehlt sich bedraengt und ist wirklich genervt. Sie hat in der Zwischenzeit einen neuen Freund, und macht nun folgendes:
Sie macht ein Photo von sich waehrend sie gerade im neuen Freund einen Blowjob gibt. Sie sendet das Photo zu ihrem Ex Freund und schreibt dazu:“Ich habe einen neuen Freund, also lass mich in Ruhe.“

Unnoetig zu erwaehnen, das der Junge am Boden war als er den Brief bekam. Aber er war sauer, also machte er folgende:“Er schrieb auf der Rueckseite des Photos:“Dear Mom & Dad, habe eine gute Zeit auf dem College, bitte sendet mir weiter Geld!“ und dann schickte er den Brief zu ihren Eltern. Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Haha, geile Liste

Oder z.B. auf Deutsch:

McDonalds: Ich liebe es
Toyota: Nichts ist unmöglich
Intel: Intel inside ^^

Mein Fave ist aber seit Ewigkeiten...

Snitsky Condoms: With them it´s never your fault!
Markus sagt "Hey", Michael darauf "gay", Markus dann "was?" und Michael "nicht was, sondern wer?", fragt der Markus "wer?", antwortet der Michael "ich :-)". Seitdem haben Markus und Michael nicht mehr miteinander gesprochen. Sichern Sie sich noch heute Ihr Hörgerät mit 15% Rabatt.
-Ein Police Officer haelt einen Waagen an, nachdem dieser Schlangenlinien gefahren hat. Er geht zum Fahrer und sagt:“Sir ich muss sie bitten einen Alkoholtest zu machen, und hier gerade rein zu blasen.“
Sagt der Fahrer:“Officer, das geht leider nicht, ich habe Asthma und ich wuerde einen Asthma Anfall bekommen, wenn ich das tun wuerde.“
“Okay, dann brauchte ich einen Blut Test.“
“Das geht auch nicht Officer, ich bin Bluter, und ich wuerde sterben wenn ich irgendwo bluten wuerde.“ Sagt der Mann.
Der Officer schon leicht genervt:“Nun dann brauche ich eine Urine Probe.“
“Es tut mir wirklich leid Officer, aber das geht auch nicht. Ich bin Diabetiker, und mein Zuckerspiegel wuerde nun in den Keller fallen sollte ich nun Urinieren.“
“Nun gut, dann steigen sie mal aus, und gehen die Weisse Linie entlang“
“Das geht auch nicht Officer.“
“Und warum nicht?“
“Weil ich total besoffen bin.“

-Folgender Witz hat mir neulich jemand erzaehlt, das ist der duemmste Witz den ich je hoerte. Breites Grinsen

Ein Junger Soldat geht zu seinem Sergeant kurz vor der Schlacht und sagt ihm das er kein Gewehr hat.
“Kein Problem mein Sohn“ sagt der Sergeant.“Nehme den Besen. Zeige damit auf die Deutschen und sage “Bangety, Bang Bang“.
“Und was ist mit dem Bayonet, Sarge?“
Der Sergeant bricht aus dem Besen ein paar Buersten aus, und steckte sie dem Besen vorne dran, dann sagt er dem Private:“Sag einfach Stabity, Stab Stab.“

Waehrend der Schlacht fallen viele Soldaten, der junge Soldat findet sich ploetzlich alleine auf dem Schlachtfeld und ein paar Deutsche jagen ihn. Der junge Soldat nimmt seinen Besen und zeigt auf die Deutschen, und schreit “Bangety, Bang Bang!“ Die Deutschen fallen Tod um. Doch da kommen noch ein paar Deutsche, und der junge Soldat wird langsam zuversichtlicher und meint:“Bangety, Bang Bang! Stabity, Stab Stab!“ Alle Deutschen fallen Tod um.

Doch da kommt ein einzelner Soldat, der langsam auf ihn zugeht.
Der Soldat wieder “Bangety, Bang Bang!“
Aber der deutsche geht weiter auf ihn zu.
“Bangety, Bang Bang. Stabity, Stab Stab!“

Keine Auswirkungen, der Deutsche kommt weiter auf ihn zu. Ploetzlich stampft der Deutsche den jungen Soldaten zu Boden und meint:“Tankety, Tank Tank!“. Breites Grinsen
Zitat:Snitsky Condoms: With them it´s never your fault!
LOL
Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
Bring Bier mit!

Ist alt aber Gut Breites Grinsen
-Ein Mann will sich fuer sein Gewaehr ein neues Zielfernrohr kaufen. Er geht also in den Schusswaffenladen, und fragt den Verkaeufer nach einem Zielfernrohr. Der Verkaufer zeigt dem Mann ein Zielfernrohr und sagt:”Das Zielfernrohr ist so gut, damit kann man mein Haus sehen das da oben am Huegel ist.“

Der Mann schaut durch das Zielfernrohr und faengt an zu lachen. Der Verkaeufer fragt, was denn so lustig ist, da sagt der Mann:“Ich sah gerade einen nackten Mann, und eine Nackte Frau durch dein Haus rennen.“

Der Verkaeufer schnappt sich das Zielfernrohr und schaut durch. Er wird wuetend und hollt zwei Gewaehrpatronen heraus und sagt:“Hier sind zwei Patronen, du kriegst das Zielfernrohr kostenlos, wenn du es schafft mit den zwei Patronen, den Kopf meiner Frau, und dem Typen sein Schwanz wegzuschiessen.“

Der Mann schaut durch das Zielfernrohr und meint:“Weisst du was? Ich denke das schaffe ich mit einem Schuss!“

-Die Queen besucht ein Canadisches Hospital. In einem der Zimmer sieht sie einen Patientin masturbieren und meint:“Oh Gott, wie ekelhaft, was soll das?“

Der Arzt erklaert der Queen, das der Mann ein Gesundheitliches Problem hat. Seine Hoden fuehlen sich dauerend mit Samen, und wenn er nicht fuenfmal am Tag masturbiert, dann wurde er platzen, und wahrscheinlich sterben.

Die Queen ist etwas beruhigt, und geht weiter. Beim naechsten Zimmer sieht sie jedoch wie eine Krankenschwesterin einem Patienten einen Blowjob gibt.

Die Queen wieder erschuettert. “Oh mein Gott, was soll das?“
Der Arzt sagt zu ihr:“Selbes Problem, aber der ist Privatversichert.“ Breites Grinsen

-Eine Blondine ist in einem Hotel zu Gast, und ruft die Polizei an. Sie weint und meint sie kann nicht aus ihrem Hotelzimmer heraus. Der Polizist meint:“Was sie koennen nicht aus ihrem Hotelzimmer heraus? Wieso denn?“

Sagt die Blondine:“Nun es gibt drei Tueren hier. Das eine ist das Badezimmer, das andere ist der Kleiderschrank, und beim dritten haengt ein Schild:`Do not Disturb`!“
Folgender Witz kursiert momentan in Vancouver. Also 10 Gruende warum Canadier keine Terroristen sein koennen.....

1. We are always late; we would have missed all the flights
2. The pretty girls on the plane would distract us
3. We would talk loudly and bring attention to ourselves
4. With food and drinks on the plane, we would forget why we're there Breites Grinsen
5. We talk with our hands; therefore we would have to put our weapons down
6. We would ALL want to fly the plane
7. We would argue and start a fight in the plane
8. We can't keep a secret; we would have told everyone a week before doing it
9. We would all have fallen over each other to be in the photograph being taken by one of the hostages
10. We would have put our country's flag on the windshield

Breites Grinsen
Treffen sich eine Ente und ein Stinktier.
Die beiden kommen ins quatschen und dann wollen die Tiere wissen, was sie denn eigentlich für Tiere sind.
Also fragt die Ente das Stinktier.
Das Stinkstier schaut sich die Ente genau an.
"Hmmm, du bist weiß, hast einen Schnabel und Flügel ... ganz klar, du bist ne Ente! ... so, jetzt du!"
Die Ente guckt sich das Stinktier an und überlegt kurz.
"Hmm, du bist schwarz und du stinkst, ich glaub du bist ne Muschi."

LMFAO LMFAO LMFAO
Seltsam...
Wenn jemand Amok läuft sind immer Ego-Shooter schuld, aber wenn jemand im Zoo die Tiere mit bällen bewirft, sagt keiner "Oh, der hat zuviel Pokemon gespielt!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.870 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste