Likes Given: 0
Bewertung:
0
ja gut wusste ich nicht, so oft schau ich mir diese hässliche Seite nicht an.
Bewertung:
0
Austin soll ja der Special Referee des Hair vs Hair Match sein, also hat er schonmal seine Rolle bei Wrestlemania.
btw alles gute dave
Bewertung:
0
Laut Observer war das wirklich eine der besten Ausgaben seit langem und raw steigert sich ja wirklich von Woche zu Woche. Man merkt, es steht WM vor der Tür! Da wirds ja immer besser. Man muss nur mal das Niveau das ganze Jahr über so halten!!!
Bewertung:
0
Rührt das mit Austins schlimmen Nacken eigentlich nur von diesem einen dämlichen Unfall mit dem Piledriver? Oder war da noch mehr?
Bewertung:
0
Das mit dem 1. April ist mir gerade erst aufgefallen! XD
Bewertung:
0
Bei WWE zählen die Title eben nicht mehr. Außer den World Titles ist nichts sicher, dass was auf dem Spiel steht! Ist eben leider so. Wenn man betrachtet wer alles IC-Champ war und was aus den Leuten früher wurde muss man sagen, dass fast alle im laufe der Jahre den World Title halten durften, dass ist aber seit einigen Jahren nicht mehr das Sprungbrett. Wenn man bedenkt, dass der IC-Title schon seit längerem nicht mehr beim WM auf dem Spiel stand ist das dieses Jahr eigentlich fast eine logische Konsequenz!!!
Bewertung:
0
Ziemlich arme RAW ausgabe imho, Umaga als IC-Champ is der blanke Hohn. Da dachte man mit Jeff Hardy kanns nich schlimmer kommen, dann sowas.
Bewertung:
0
Was ihr immer mit den Hardyz habt, die bekommen pops ohne ende und nur das zählt vom entertainment gehalt definitv mit die besten Cruiserweights.