Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE One Night Stand 2007 PPV Card Thread
Zitat:Original von SAS
Was ist denn ein Stretcher Match? ^^

in nem Stretcher Match geht es hauptsächlich darum den Gegner in eine Krankentrage zu befördern, dann hat man das Match gewonnen, das gab es schonmal in der ECW zwischen RVD & Sabu
Wenn wir schon eine Frage hatten, was ist ein Pudding Match? Schlammringen, statt Schlamm aber Pudding? Doof Breites Grinsen ?(
Hmm Randy Orton kriegt wohl sein Legendkiller Gimmick zurück. Erst HBK nund RVD... bin ma gespannt ob man Orton nicht zur ECW schickt und ihn dort die ECW-Originals auseinandernehmen lässt!

Ansonsten, naja eigentlich sind die Storys öde und die Matches so mittelmäßig, aber die Matchtypes machen den PPV doch irgendwie interessant!
jo interessant machen sie es wirklich und dann kommt das böse Erwachen.Ich will gar nicht erst wissen wie dieser ppv wieder verhunzt wird.
Was ist denn bitte ein Pudding Match? ?(
Ist nicht auch noch das Lumberjack-Match zwischen Kane und Mark Henry bestätigt? ;)
Also das dürfte sich hier wohl jeder fragen.Wenn das ist was ich denke dann hat die wwe an ihrem Vorsatz dem Women´s Wrestling mehr Klasse zu verleihen nicht lange festgehalten.
Also ich denke genau das was hier schon mal jemand(keine Ahnung wer)geschrieben hat nämlich das es eine Art Schlammringkampf ist.Wie billig kann ich da nur sagen.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wenn wir schon eine Frage hatten, was ist ein Pudding Match? Schlammringen, statt Schlamm aber Pudding? Doof Breites Grinsen ?(

würde ich mal ganz stark annehmen, ja!
Hier die WWE Erklaerung zum Pudding Match, ja das ist ernstzunehmendes Women`s Wrestling wie man es nur bei WWE sieht, und nirgendwo sonst.

Zitat:In a night of Extreme Rules matches full of chairs, barbed wire, ladders and steel cages, this match might have the oddest, yet most anticipated ingredient of the night.

Pudding. Lots of it.

In a pool full of enough pudding to make Bill Cosby water at the mouth, WWE Diva Candice Michelle will battle the Women’s Champion Melina in a non-title match in hundreds of gallons of the sweet slippery substance.

Candice has been on a roll of late, gaining pinfalls on Melina in tag team and singles action in consecutive weeks.

Can lightning strike thrice for the spirited challenger, or will Melina drown Candice's rising star in gooey dessert?

We all find out June 3 at One Night Stand.

http://www.wwe.com/shows/ecw/shows1/onen...e06032007/
Ich habe gehört es soll auch ein Match zwischen

Kane vs. Mark Henry

kommen in einem Lumberjack Match!!!

@ Nef. also ist es denn mal möglich eine übersetzung zu einem englischen text zu setzen da ich (und sicher auch andere) kaum englisch sprechen geschweige denn lesen
währe super nett von dir denn ich kapier imme rnoch nicht was das für ein Match der Damen ist und was Bill COsby damit zu tun hat kapier ich erst recht nicht Nee nee :H ?( ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2014 PPV Card Thread Slider-316 19 4.566 21.09.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.183 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Night of Champions PPV Card Thread D-Nize 45 10.617 15.09.2013, 23:43
Letzter Beitrag: pistolero
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.907 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Night of Champions PPV Card Thread Double F 45 7.050 16.09.2012, 23:44
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste