Likes Given: 0
Bewertung:
0
Kongo hat selbst bestätigt, dass er antretten wird, das weiß ich aus verlässlicher quelle. Ich frue mich schon auf den kampf
Bewertung:
0
Das könnte auf jeden Fall ein schönes Slugfest geben, wenn diese zwei Kickboxer aufeinandertreffen... Allerdings glaube ich nicht, das es eine zweite Runde geben wird... Einer von beiden wird in Runde 1 KO gehen...
Bewertung:
0
Habe ebenfalls gelesen das Kongo dies bestätigt hat... und irgendwie freue ich mich auch auf diesen fight...
Bewertung:
0
Ist eigentlich schon bekannt wann Liddell gegen Wanderlei antreten wird ? UFC 76 ?
Bewertung:
0
Ticketmaster bestaetigte nun das es bei UFC 75 am 8 September in London, England es zum Fight zwischen Michael Bisping und Matt Hamill kommen wird. Beide sollten bereits schon einmal aufeinander treffen, und zwar in der zweiten Runde von TUF3. Hamill brach sich jedoch die Nase in seinem Erstrunden Fight gegen Mike Nickels. Bisping schlug dann in der zweiten Runde Ross Pointon, und gewann danach auch die TUF3 205 Pounds Division.
Nach der TUF3 Show gewann Matt Hamill drei UFC Fights gegen Jesse Forbes, Seth Petruzelli und zuletzt Rex Holman. Bisping blieb ebenfalls in der UFC in drei Fights ungeschlagen, beim TUF 3 Finale besiegte er Josh Haynes, dann in seinem PPV Debut Eric Schafer, und zuletzt Elvis Sinosic. Beide Fighter sind derzeit noch ungeschlagen in ihrer MMA Karriere, einer von ihnen wird bei UFC 75 seinen Undefeated Streak verlieren.
UFC 75
8 September 2007
London, England
O2 Arena
-UFC Light Heavyweight Title Fight:
Quinton Jackson (27-6-0) © vs Dan Henderson (22-5-0) (1st Defense)
-Light Heavyweight Fight:
Michael Bisping (13-0-0) vs Matt Hamill (3-0-0)
-Heavyweight Fight:
Mirko CroCop (22-5-2) vs TBA
-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (11-8-0) vs TBA
Bewertung:
0
Bis jetzt IMO ne absolute Hammer-Card! Aber is ja noch genug Zeit...
Bewertung:
0
Matt Hamill vs. Bisping? ... Geil!!! Auf diesen Fight warte ich schon seit TUF3 und für mich ist es der bisher interessanteste Fight von TUF-Teilnehmern überhaupt...
Bewertung:
0
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt ein Geruecht das Ken Shamrock bei UFC 75 auf Michael Bisping trifft. Hoffentlich handelt es sich dabei um einen schlechten Scherz.
Bewertung:
0
Laut FightNetwork.com soll Michael Bisping bei UFC 75 nicht gegen Matt Hamill, sondern gegen Ken Shamrock antreten.
EDIT: Mist, leicht zu spät.
Bewertung:
0
das darf nicht wahr sein, bitte nicht schon wieder!! dieses ken shamrock gebashe nervt langsam! mittlerweile müsste doch auch der dümmste ufc fan wissen, das shamrock viel zu alt und tomatocanmäßig ist...
ich verstehe die logik irgendwie nicht, er kann doch nach 2 derben niederlagen nicht noch immer ein draw sein X(