Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.06.07
Zitat:Original von Paraporter
Es wurde nun bekannt, wie der Angle gedreht wurde: Am Sonntag Abend filmte die WWE die Explosion. Am Montag stieg Vince in die Limo ein und das Band vom Tag davor wurde abgespielt.

Also nicht live

wie das war nicht Live? Dachte Raw wäre ne Live Sendung sad ;)
Is ja eigentlich logisch das das nicht Live sein konnte....naja nun ist das Geheimnis gelüftet,dass McMahon doch noch lebt ;)
Ich hab erst von ner ganz anderen Story gehört, in der Vince an Krebs erkranken sollte. Aber da er jetz "tot" ist, kann er den ja nicht mehr haben Breites Grinsen .

Nein Spaß beiseite ich glaub nich, dass die Story verwendet wird, wobei sie eher zum Verhalten McMahon's vor der Explosion gepasst hätte, da er ja nur noch aufgelöst vor sich hin starrte und kaum was sagte.

Ps: Nochmal Lob an das hollywoodmäßige Auftreten von Vince vor seinem "Tod". Ich muss sagen, er hat sich wieder einmal selbst übertroffen, in allerlei Hinsicht Breites Grinsen , vor allem in Hinsicht auf die geschmackloseste Storyline.
Es wird eine geschmacklose Story, aber sie hat wahnsinniges Potential!!!!

Man kann einen aufstrebenden Star mit einem Manager (Bischoff,...) reinbringen und das ist doch mal ein Impact!!!

Wenn man es richtig verkauft könnte daraus was werden......!!!!
Wir wissen doch alles das es bei der WWE nie mehr was werden wird....
[quote]Original von Double F
Es wird eine geschmacklose Story, aber sie hat wahnsinniges Potential!!!!
quote]

Muss ich dir absolut Recht geben. Schon jetzt hamm ja die öffentlichen Medien wie ein Radiosender vom "Tod" berichtet und das absolut ernst gemeint Smile .

Naja aber endlich mal wieder ne Story, wenn auch geschmacklos, von der man nicht von vornherein weiß wie sie ausgeht und die deshalb richtig spannend ist. Ich bin selbst echt auf die kommenden Wochen gespannt.
ich finde das geht alles einfach in die Attitude Era zurück, indem man "Smut TV" produziert. Ich mein eig kann doch jeder diese riesen Aufmerksamkeit auf sich richten mit dieser Story. Wäre es eine geschmackvolle & sehr interesannte story die für viel publicity sorgt entstanden, seh ich kein problem damit und würde Vince fast auch schon für loben aber sowas kann doch jeder & McMahon sowieso!
Und?

Es funktioniert!!

Soviel war hier bei raw schon lange nicht mehr los! Wobei man sieht, dass es hier auch schon funktionierte!

Vince ist ein Genie mit vielen Macken, dass wissen wir. Und jetzt kann er endlich mal wieder beweisen, dass er es wirklich noch kann!!!!
Zitat:Original von CrypthiCC
ich finde das geht alles einfach in die Attitude Era zurück, indem man "Smut TV" produziert. Ich mein eig kann doch jeder diese riesen Aufmerksamkeit auf sich richten mit dieser Story. Wäre es eine geschmackvolle & sehr interesannte story die für viel publicity sorgt entstanden, seh ich kein problem damit und würde Vince fast auch schon für loben aber sowas kann doch jeder & McMahon sowieso!

Stimmt schon aber wenn Vince damals nicht solche geschmackslosen Storys gehabt hätte, wäre die WWE heutztage ganz sicher nicht Konkurrenz für z.B. den Super Bowl. Der Erfolg gibt ihm Recht und mit seinem Unternehmen WWE war er ja schon Milliardär. Von dem her hat er alles richtig gemacht, nicht für die Zuschauer und die Fans, sondern für seine Firma und seine Familie, die ja in Geld baden.
Seit wann konkurriert WWE mit dem Superbowl? WWE konkurriert genausowenig mit dem Superbowl, wie TNA mit WWE konkurriert, naemlich garnicht!

Und ich moechte noch in die Runde werfen, das Erfolg nicht alles rechtfertigt! Und selbst Vince McMahon gab auf dem letzten Investors Meeting zu, das er nicht zufrieden mit der Entwicklung von WWE ist.
Ich meinte eigentlich nur die Einschaltquoten, nicht ne direkte Konkurrenz.

McMahon hat aber unabhängig davon wirklich versucht der NFL Konkurrenz zu machen, indem er zusammen mit NBC ne eigene Football-Liga gründete (XFL). Die Liga musste aber wegen fehlenden Erfolges nach nur einem Jahr wieder eingestellt werden und war der Grund, warum sich Vince's Kapital von 1,1 Mrd auf 700 Millionen sank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste