Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es wird eine geschmacklose Story, aber sie hat wahnsinniges Potential!!!!
Man kann einen aufstrebenden Star mit einem Manager (Bischoff,...) reinbringen und das ist doch mal ein Impact!!!
Wenn man es richtig verkauft könnte daraus was werden......!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wir wissen doch alles das es bei der WWE nie mehr was werden wird....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich finde das geht alles einfach in die Attitude Era zurück, indem man "Smut TV" produziert. Ich mein eig kann doch jeder diese riesen Aufmerksamkeit auf sich richten mit dieser Story. Wäre es eine geschmackvolle & sehr interesannte story die für viel publicity sorgt entstanden, seh ich kein problem damit und würde Vince fast auch schon für loben aber sowas kann doch jeder & McMahon sowieso!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und?
Es funktioniert!!
Soviel war hier bei raw schon lange nicht mehr los! Wobei man sieht, dass es hier auch schon funktionierte!
Vince ist ein Genie mit vielen Macken, dass wissen wir. Und jetzt kann er endlich mal wieder beweisen, dass er es wirklich noch kann!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Seit wann konkurriert WWE mit dem Superbowl? WWE konkurriert genausowenig mit dem Superbowl, wie TNA mit WWE konkurriert, naemlich garnicht!
Und ich moechte noch in die Runde werfen, das Erfolg nicht alles rechtfertigt! Und selbst Vince McMahon gab auf dem letzten Investors Meeting zu, das er nicht zufrieden mit der Entwicklung von WWE ist.
MVP
Gast
Ich meinte eigentlich nur die Einschaltquoten, nicht ne direkte Konkurrenz.
McMahon hat aber unabhängig davon wirklich versucht der NFL Konkurrenz zu machen, indem er zusammen mit NBC ne eigene Football-Liga gründete (XFL). Die Liga musste aber wegen fehlenden Erfolges nach nur einem Jahr wieder eingestellt werden und war der Grund, warum sich Vince's Kapital von 1,1 Mrd auf 700 Millionen sank.