Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 75-Champion vs Champion Card Thread
SOLLTE das denn stimmen das Ken Shamrock wirklich gegen Michael Bisping antritt, und ich hoffe bis zuletzt das es sich hierbei um einen schlechten Scherz von Loretta Hunt handelt, dann waere das natuerlich ein Witz.

Nichts gegen Ken Shamrock, aber er sollte im Jahre 2007 nichtmal annaehrend in der UFC gegen jemanden wie Michael Bisping antretten. Ken Shamrock ist ohne Frage ein grosser Name, aber was sein Leistungsstand angeht, ist Ken Shamrock nunmal nichtmal mehr ein Top 50 Fighter in der Light Heavyweight Division. Ich glaube da tut man Ken Shamrock auch nicht unrecht, der weiss das selbst am besten das er heute gegen jeden durchschnittlichen Fighter untergehen wuerde.

Er hat 4 Fights in Folge verloren, 6 seiner letzten 7 Fights verloren, und seit seinem “Comeback“ im Jahr 2000 hat er 7 von 10 Fights verloren! Die drei Siege kamen zudem gegen absolute Cans. Das letzte mal als Ken Shamrock ueberzeugte war vor ueber 11 Jahren, und ein Fight gegen Bisping waere mindestens ein genauso grosses Mismatch wie gegen Ortiz.

Der Vorwurf ist hier aber nicht in erster Linie Ken Shamrock zumachen, ich habe nichts dagegen wenn alte Veteranen wie Ken Shamrock, Pat Miletich, Bas Rutten oder Royce Gracie antretten, aber dann bitte gegeneinander, oder es so machen wie Dan Severn der bei kleinen Shows Debutanten und Cans schlaegt.

Der Vorwurf geht hier klar in erster Linie an die UFC! Ken Shamrock kann ich ja verstehen, wer wuerde nicht gerne mal soviel Geld verdienen wie Ken sicherlich bekommen wird, er waere ja dumm wenn er es nicht machen wuerde. Aber wie die UFC einen Ken Shamrock gegen einen Michael Bisping stellen will, SOLLTE es denn stimmen, ist mir ein absolutes Raetsel.

Es ist klar was die UFC damit will, Bisping einen leichten und sicheren Sieg geben, gegen einen “Star“, und ihn damit weiter zu pushen in England. Das traurige ist, das koennte sogar funktionieren, aber das schlimme ist, sportlich ist das natuerlich ein einziger Witz! Bisping hat bessere Gegner verdient, er hat Gegner verdient die ihn testen, und keine Opfer! Jeder der sich im MMA auskennt wird wissen, das ein Sieg von Michael Bisping gegen Ken Shamrock sportlich absolut Bedeutungslos ist im Jahr 2007! Aber der Average Joe wird wahrscheinlich denken:“Oh klasse, Bisping hat Shamrock besiegt, WOOOOOO!“

Wenn man Bisping`s UFC Karriere sieht, dann ist das eigentlich erschreckend. Josh Haynes im TUF Finale war schon ein Witz, Eric Schafer kann ich verstehen, aber dann Elvis Sinosic? Das war schon ziemlich unverstaendlich, und Ken Shamrock als naechsten Gegner waere nochmal fuenf Stufen zurueck.

Und schliesslich das entscheidende fuer mich ist, eine State Athletic Commission haette diesen Fight zwischen Bisping und Shamrock garnicht lizensieren duerfen! Wenn man Sylvia vs Mir nicht zustimmt oder Butterbean vs Hunt, dann erst recht nicht dieser Farce. Die UFC wird aber in England oder Europe allgemein nicht sanktioniert, und daher wird man von der Seite der State Athletic Commission`s keine Gefahr drohen.

Sollte es soweit kommen das es wirklich zum Bisping vs Shamrock Fight kommt, waere das ein Armutszeugnis der UFC. Ich hoffe aber weiterhin auf Bisping vs Hamill, denn DAS waere sportlich ein Fight der ernstzunehmen ist, und der Bisping in seiner Karriere auch wirklich weiter bringt, und nicht nur von seinem Status!
Dazu sag ich nur

again R.I.P Ken Shamrock !
UFC 75 bekam nun von der UFC den Namen “Brings the Champions“
Oh Mann. Da sollten sie es doch lieber Jackson vs. Henderson oder Bisping vs. Shamrock nennen. "Brings The Champions" klingt wirklich schrecklich.
Ken Shamrock gegen Michael Bisping? Never!
Shamrock vs. Bisping... Oh Mann... zuerst dachte ich auch das es nur ein Scherz war, bis ich das beim Sherdog-Radio auch gehört habe... was für ein Armutszeugnis, wenn es wirklich so kommen würde.
Es kann doch keinen Mensch geben, der wirklich von einem "competative Fight" ausgeht... das hat schon fast K1-Freakfight-Charakter...
-Es gibt entwarnung, Matt Hamill vs Michael Bisping ist immernoch fuer UFC 75 geplannt, allerdings soll Ken Shamrock wirklich zur UFC zurueckkehren ende des Jahres.

-Und die UFC hat nun den Namen geaendert in “UFC 75-Champion vs Champion“
Thiago Alves wird bei UFC 75 nach seiner 8 monatigen Sperre ins Octagon zurueckkehren, und zwar gegen Forrest Petz. Alves war nach seinem Sieg ueber Tony DeSouza bei UFC 66 positiv getestet worden, und bekam daraufhin seine 8 monatige Sperre. Er haelt einen UFC Record von 4-2-0, wobei er gegen Ansar Chalangov, Derrick Noble, Alessio Sakara und DeSouza gewann, und gegen Spencer Fisher und Jon Fitch verlor. Forrest Petz besiegte zuletzt bei der Fight Night 10 Show den Teamkollegen von Alves beim ATT, naemlich Luigi Fioravanti. Petz`s UFC Record ist bei 2-2-0, er verlor gegen Marcus Davis und Kuniyoshi Hironaka, konnte aber auch Sam Morgan und eben Fioravanti besiegen. Die UFC 75 Card sieht nun wie folgt aus:

UFC 75-Champion vs Champion
8 September 2007
London, England
O2 Arena

-UFC Light Heavyweight Title Fight:
Quinton Jackson (27-6-0) © vs Dan Henderson (22-5-0) (1st Defense)

-Heavyweight Fight:
Mirko CroCop (22-5-2) vs Cheick Kongo (10-3-1)

-Light Heavyweight Fight:
Michael Bisping (13-0-0) vs Matt Hamill (3-0-0)

-Welterweight Fight:
Thiago Alves (11-3-0) vs Forrest Petz (13-4-0)

-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (11-8-0) vs TBA
Laut UFCjunkie.com wird es bei UFC 75 zum Aufeinandertreffen zwischen Houston Alexander (7-1) und Alessio Sakara (11-5) kommen. Houston Alexander dürfte einigen noch bekannt sein durch seinen Erstrundenupset gegen Keith Jardine und Sakara durfte bei UFC 70 seinen zweiten Sieg in der UFC gegen Victor Valimaki feiern. Dürfte ein netter Standup Fight werden.
Dana White hat nun seine Aussage bzgl des UFC 75 Main Events geaendert, und zwar wird der Quinton Jackson vs Dan Henderson Fight ein NON TITLE FIGHT sein!!! Vor einigen Wochen hatte Dana White den Fight als Unification Fight angekuendigt, nun allerdings wird kein Title bei diesem Fight auf dem Spiel stehen! Auch wird dann der Fight drei Runden anstatt ueber 5 Runden gehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Dana White hat nun seine Aussage bzgl des UFC 75 Main Events geaendert, und zwar wird der Quinton Jackson vs Dan Henderson Fight ein NON TITLE FIGHT sein!!! Vor einigen Wochen hatte Dana White den Fight als Unification Fight angekuendigt, nun allerdings wird kein Title bei diesem Fight auf dem Spiel stehen! Auch wird dann der Fight drei Runden anstatt ueber 5 Runden gehen.
Ähem... und wieso das jetzt ? Will Dana um jeden Preis, das Chuck sein Rematch bekommt ? ... so eine schwachsinnige Entscheidung...

... das macht den Theme "Champion vs Champion" echt alle ehre... ;)
Wie ich zu Non Title Fights mit Champions stehe, duerfte bekannt sein. ;)

Vorallem wird es langsam ein Running Gag das "Decision" Dan Henderson, zwar Champion ist, gegen Champions antritt, aber nie um einen Title antritt! Seinen PRIDE FC Welterweight Title hat er ueber zwei Jahre (!) nicht verteidigt, wird es wohl auch nie tun, da er nichtmehr als 185 Pounds Fighter antretten will. Den PRIDE FC Middleweight Title wird er ebenfalls fast ein Jahr nicht verteidigen koennen.

Und das zieht sich ja bei PRIDE FC durch alle Divisions, siehe Gomi als Paper Champion mit einer Titleverteidigung in zwei Jahren, und Fedor Emelianenko der seinen Title gerademal zweimal verteidigte in fast drei Jahren.

.....ja das steigert die Bedeutung des Title`s bestimmt.... ;)
Na ganz toll kann man ja da nur sagen...

Totaler Schwachsinn... was ergibt dieser Fight dann eigentlich wie einen Sinn???
Und auch der Name des PPVs???

Sollte Rampage verlieren hat man einen UFC Champion der nur noch champion ist, weil es nicht um seinen Titel ging???

Und die Pride Titel sind doch damit endgültig für die mülltonne....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conor McGregor kein Paper 145 Pounds Champion mehr Nefercheperur 1 799 03.12.2016, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm Nefercheperur 0 540 15.08.2016, 18:34
  BELLATOR VAKANTIERT ZWEI TITLE UND ENTLAESST EINEN CHAMPION! Nefercheperur 0 756 16.05.2016, 18:14
  Wer wird Ende 2016 UFC Champion sein? Nefercheperur 0 692 31.12.2015, 15:29
  Wer wird Ende Dezember 2015 UFC Champion sein? Nefercheperur 1 1.027 22.12.2015, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste