Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wusste die WWE denn zu dem zeitpunkt der Tribute Show, dass Benoit ein eventueller Doppelmörder ist?
wenn nein, ist dein erster Satz absoluter Schwachsinn, Achse. Wenn ein langjähriger Kollege stirbt, ist es doch klar, dass man ihn ehrt. man kann der WWE dann keinen Vorwurf machen, schließlich rechnet man doch nicht mit solchen Umständen!
Wusste die WWE die eventuellen Umstände allerdings, joa, dann wird sie zerrissen, sicherlich und dann auch zu recht. Wobei man ja auch die Umstände nicht kennt, warum dies alles passiert ist und es heißt ja, dass benoit ein eventueller Doppelmörder ist und wie heißt es...Unschuldig, bis Schuld bewiesen ist. Also kann man der WWE absolut keinen Vorwurf machen!
Und jz zu spekulieren finde ich so wieso nicht so gut. Was genau passiert ist, sind Gerüchte und bis zur Klärung bzw PK heute Abend sollte man sich zurückhalten mit irgendwelchen Äußerungen!
Bewertung:
0
@ Achse: Der USA Network wurde natuerlich vorher informiert ueber die Show, das sollte klar sein, die muessen das ja wissen. In wie weit man VOR Raw wusste, das die Polizei gegen Benoit ermittelt wegen zweifachen Mordes, laesst sich natuerlich nicht sagen, und wahrscheinlich auch nie beweissen.
Indem CNN Artikel steht im Prinzip das was ich vorher berichtete. Die Polizei ermittelt wegen zweifachen Mordes von Chris an seiner Frau Nancy und seinem Sohn Daniel, und dann ein Selbstmord von ihm. Der Autopsie Bericht wird am Dienstag also heute feststehen, danach wird die Polizei eine Pressekonferenz geben.
@ DarkSavier: Der Sohn Daniel ist 7 Jahre alt gewessen.
Bewertung:
0
Daher habe ich Nef. ja gefragt ob man dies zu dem Zeitpunkt schon wusste... daher ist es auch kein schwachsinn...
Desweiteren war auch sherri eine Langjährige Kollegin... oder irre ich mich???
Natürlich hängt viel davon ab, wieviel man so welcher Zeit wusste... garkeine frage...
Aber so oder so, die WWE wird in keinem guten Licht stehen...
Heut abend sind wir natürlich schlauer...
Bewertung:
0
hab gerade noch ein Tribute Video angesehn.. das geht einem schon sehr nahe. Vor allem wenn man die Szene nach WM 20 sieht wo er mit Eddie feiert...zu der Zeit war noch alles gut und jz sind Beide Tot...un dann wie man sieht, wie er seinen Sohn und seine Frau in die Arme schließt....unfassbar, glaub ich komm gar nicht mehr aus dem Schockzustand raus heute. Hab ihn letzte Woche oda vor 2 Wochen noch bei SD gesehn und urplötzlich wird man ihn nie wieder sehen....man man man, ich begreifs einfach nicht!
Bewertung:
0
Indem WWE Artikel denn ich auf der Vorseite gepostet habe, steht ja das die Polizei davon ausgeht das Chris seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Und dann steht weiter unten, das WWE inzwischen mehr weiss als oeffentlich bekannt ist, aber das Sheriff`s Department es noch nicht veroeffentlichen will, und WWE gebeeten hat noch nichts bekannt zugeben. Zitat:
Zitat:WWE.com has further information relating to both the investigation and the cause of death, but the Fayette County Sheriff’s Department has requested that WWE.com not release any additional details at this time.
Schon sehr merkwuerdig
Bewertung:
0
Einige Fernsehsender haben Videos ueber den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit online gestellt.
-WAGA TV
-WXIA TV
-WGCL-TV 46
Bewertung:
0
Die ganze Geschichte wird immer mysteriöser. Ich denke mal es ist besser, ab diesem Zeitpunkt auf jegliche weitere Spekulationen zu verzichten. Ich schätze man wird die Ergebnisse in Kürze publik machen.
Bewertung:
0
wenn es heißt "Dienstag Abend gibts ne PK"
Wie viel Uhr isses dann bei uns in Germany?
Bewertung:
0
In Central America liegen sie 6 Stunden hinter uns zurück. Das heißt es dürfte so Mitternacht bei uns sein...
Bewertung:
0
Spät...
Hab mal 1,5 Jahre in Südamerika gelebt (ungefähr gleiche Uhrzeit)... und die sind 6 stunden zurück gewesen...
Kommt natürlich auch drauf an wo in Amerika (ost/west)... weiß ich jetzt garnicht... würde daher mal sagen 6-8 stunden zurück sind die...
Bewertung:
0
Oje, müssen wir also noch knappe 12h warten, naja, werd auf jeden Fall nit pennen gehn heut, bis die PK gehalten wurde
Der Tod von Benoit und seiner Familie löst so große Wellen aus, das ein gewisses deutsches Wrestlingboard sogar überlastet ist^^
Finds übrigens widerlich wie dort spekuliert wird und Benoit von verschiedenen usern jz schon als kaltblütiger Mörder hingestellt wird. Sicherlich deutet wirklich fast alles daraufhin, aber naja, dennoch sollte man vorsichtig sein. Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt maybe noch, dass sich alles aufklärt.
Falls nicht, naja, weiß nicht was ich dann denken soll. Sicherlich muss man zwischen Buis und Privat unterscheiden, aba es wirft einen großen großen Schatten auch auf den Wrestler Chris Benoit!
Bewertung:
0
Es ist schon echt Wahnsinn, welch weite Kreise diese Tragödie zieht. Ich hab mich mal durch einige Foren geklickt, die überhaupt nichts mit Wrestling oder MMA oder sowas zu tun haben. Und selbst dort gibt es ein wenn nicht sogar mehrere Threads zu dem Thema. Und alle reagieren darauf wie hier auf dem PeoplesBoard. Aufregung, Ratlosigkeit, Trauer...
EDIT: Hier äußert sich ein Journalist zu der Tragödie. Er schreibt unter anderem, das er es nicht fassen könne, wie so eine nette, authentische Person, die er selbst bereits getroffen hatte, so etwas tun konnte.
http://www.1wrestling.com/news/newsline.asp?news=29041
Likes Given: 1
Bewertung:
0
OMFG!!!!!
Boar... echt schocking.... jetzt weiß ich auch warum ich meine Prüfung ein bissel vertan habe.... und jetzt des...
Mein Idol.... wech...:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :nervous: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
R.I.P. Pegasus Kid, Wild Pegasus, Crippler, Rabid Wolverin...
|