Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
wow, das ist hart. Total schockierend...Mein Beileid an alle Hinterbliebenen
Wow habe es soeben gelesen, dass Benoit tatsächlich seine Frau UND seinen Sohn umgebracht haben soll, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, es kommt so überraschend, so richtig realisiert habe ich es noch nicht. Aber anscheinend hat Vince McMahon seine Todesstory jetzt aufgeklärt wegem diesem Vorfall wenn ich mich nicht irre?
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wow habe es soeben gelesen, dass Benoit tatsächlich seine Frau UND seinen Sohn umgebracht haben soll, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, es kommt so überraschend, so richtig realisiert habe ich es noch nicht. Aber anscheinend hat Vince McMahon seine Todesstory jetzt aufgeklärt wegem diesem Vorfall wenn ich mich nicht irre?

Vince hat seinen "Fernsehtod" nicht aufgeklärt. Als die Meldungen aufkamen, das Chris Benoit tot sei, wurde augenblicklich Alles rund um die Storyline fallen gelassen und gecancelt aber aufgeklärt in dem Sinne nicht.
Zitat:Original von Adrian_Adonis

Jo Vince hat die Story gecancelt.
Und noch ists ja nicht entgültig bewiesen, dass es benoit wirklich war

Aber ich denke jetzt muss es zu einem Umbruch im Wrestling speziell bei WWE kommen. Durch den Steroidenfund bei Chris, wird Vince sicherlich wieder zur Verantwortung gezogen werden. Zumal man es diesmal mit dem Tod 3er Menschen verbinden kann.
Und der Stress On the Road scheint für viele einfach zu groß zu sein. Die WWE wird jz so oder so vermehrt negativ in den Schlagzeilen vorkommen. Bin ma gespannt ob auch in Deutschland irgendwas darüber im TV kommt, weils ja schon ein dramatischer Fall ist.

Nef, glaubst du das es ähnlich wie 1994 für Vince werden könnte?
man kann darüber kaum worte verlieren über ein so tragisches ereigniss...
RIP Chris Benoit
habe jz auf verschiedenen Boards gelesen, dass maybe Nancy seinen Sohn getötet haben soll und Chris dann aus Wut seine Frau und halt anschließend sich selbst

oder

das Nancy erst ihren Sohn, dann sich selbst. Chris hätte das nicht verkraftet und sich dann getötet. Vorher hatte sie halt noch Benoit angerufen und gesagt, dass es Probleem gibt

Aber glaube die Szenarien beruhen auf keinen Fakten...
Zitat:Original von Snakebite20000
Nef, glaubst du das es ähnlich wie 1994 für Vince werden könnte?
Nein ehrlich gesagt ich glaube das sich garnichts aendert. Ich habe schon zu oft solche Situationen erlebt, wie bei Brian Pillman und Eddie Guerrero, und absolut nichts hat sich geaendert. Klar bei Benoit KOENNTE es sich herausstellen das es noch viel schlimmer ist, aber die HOFFNUNG das sich etwas aendert habe ich laengst aufgegeben. Als Eddie starb, erzaehlte man den Fans ein Maerchen von der “Wellness Policy“, und sie kauften es ihnen ab, obwohl selbst dem groessten Laien klar gewessen sein muesste das das ganze ein Witz ist. Wieso sollte es hier anders sein?

DAS sich etwas aendern MUSS sollte jedem klar sein, und unabhaengig wie das mit Benoit ausgehen wird, und was da heraus kommt, ich hoffe wirklich das der US Congress sich einschaltet und das ein riesen Skandal daraus wird, denn nur DANN wird sich auch etwas aendern. Aber ich bin Realist genug um zuwissen, das wird nicht passieren!

Eine Sache musste ich mittlerweile lernen, wenn es um Todesfaelle im Pro Wrestling geht, dann sind die meisten blind! Wenn es um die schlechten Aspekte des Entertainment das die Fans sich anschauen geht, dann schaut man weg. Die meisten Fans stellen nicht die wirklichen Fragen die gestellt werden muessen nach tragischen Ereignissen, weil sie weiter das “Entertainment“ geniessen wollen. WWE erzaehlt den Fans das es Einzelfaelle sind, und das die Show weiter gehen muss, und nach ein paar Wochen ist alles vergessen. Das war bei Brian so, bei Eddie, und jetzt bei Chris wird es genauso sein.

Schaut doch mal wieviele Todesfaelle es bei WWE Angestellten bzw ehemaligen Angestellte gibt. Ich bezweifel das es eine andere Firma in Nord Amerika ueberhaupt gibt, die so einen hohen Body Count hat als WWE! Was glaubt ihr wuerde passieren, wenn es solche UNNATUERLICHEN Todesfaelle in der haeufigkeit bei anderen Firmen geben wuerde? Die Firma koennte dicht machen. Aber WWE erzaehlt den Fans, das all die Pillman´s, Guerrero`s, Holly`s, Candido`s, Smith`s, Hart`s, Rude`s, Awesome`s, Bigelow`s, Von Erich`s, Traylor`s etc etc tragische Einzelfaelle sind.

Wer das glaubt, der verschliesst die Augen! An den jungen Todesfaellen traegt WWE eine mitverantwortung! Es ist kein Zufall, das die Leute so jung sterben, man muss nur das In Ring Produkt sehen, und weiss das was falsch laeuft! Aber die heiligen Kuehe werden nie geopfert! Die Fans geben Vince McMahon und WWE einen Freipass, damit man es weiter schauen kann, weil wenn man sich kritisch damit ausseinander setzen wuerde, koennte man ja auf die Idee kommen, das man das Produkt unterstuetzt das dazu fuehrt das die Leute jung sterben. Ist das gleiche wie im Radsport, die Helden will jeder Fan feiern, aber von den Schattenseiten will niemand gewusst haben, und verurteilt man das natuerlich. Aber die Schattenseite unterstuetzt man, wenn man wegschaut, wenn man es nicht wahr haben will, und dabei ignorieren die meisten denn Fakt das etwas grundlegendes bei WWE und dem Business nicht stimmt.

Klar, Chris Benoit hat Selbstmord begangen, und klar ist es was anderes, wie bei den anderen Faellen, und was genau passierte muss erst noch aufgeklaert werden. Aber das ist nicht der Punkt denn ich aufzeigen wollte, und nachdem mich Snake fragte. Es laeuft indem Business und bei WWE etwas verdammt falsch, und solange das nicht behoben wird, werden wir weiterhin jede Menge Todesmeldungen von unnatuerlichen Todesfaellen haben. Die gleiche Diskussion fuehrten wir in Eddie`s Thread, wir fuehren sie hier, und wir werden sie noch einige male fuehren. Aber hier soll es in erster Linie um Benoit gehen, und nicht um WWE und Vince, vorallem weil das Thema ja noch weit davon entfernt ist abgeschlossen zusein.
Um auf das Thema zurueck zukommen, hat jemand die Raw Tribute Show von gestern gesehen? Ich habe mir gerade ein Teil angeschaut, und Edge`s, Chavo`s und vorallem Regal`s Kommentare waren extrem merkwuerdig. Gerade bei Regal hatte ich, und mehrere Freunde von mir unabhaengig, den Eindruck das er mehr wusste als er sagte:“There is so much I want to tell you about Chris Benoit and his life but for right now all I will say is that he was the most dedicated man to professional wrestling. The most absorbed man that gave it all for wrestling...and thats all I got to say about him at this moment.”
ich will sie mir heut abend in ruhe anschauen... mal sehen obs mir auffällt... aber bei meinen tollen englisch kenntnissen... die könnten darüber reden wie bienen honig machen und ich würde denken die reden über wrestling...
:bigcry:

mehr fällt mir immer noch nicht dazu ein!

R.I.P. Chris Benoit
Das ist ja absolut furchtbar sad

Ich bin total entsetzt das einer der besten Techniker der WWE nicht mehr am Leben ist.

Ich hoffe sehr das nicht Benoit seine Frau und sein Kind umgebracht hat.

Aber wie es aussieht :/:
Selbst wenn er seine Familie getötet hat, werde ich ihn als Wrestler in Erinnerung behalten
Zitat:Original von Nefercheperur
Klar, Chris Benoit hat Selbstmord begangen, und klar ist es was anderes, wie bei den anderen Faellen, und was genau passierte muss erst noch aufgeklaert werden.

Dierser Fall ist für meine Augen schon etwas anderes...in diesem Sinne "natürlicher"...für amerikanische Verhältnisse. Nicht zwingend dem Wrestling zuzuordnen.

Zitat:Original von Nefercheperur
Es laeuft indem Business und bei WWE etwas verdammt falsch, und solange das nicht behoben wird, werden wir weiterhin jede Menge Todesmeldungen von unnatuerlichen Todesfaellen haben. Die gleiche Diskussion fuehrten wir in Eddie`s Thread, wir fuehren sie hier, und wir werden sie noch einige male fuehren. Aber hier soll es in erster Linie um Benoit gehen, und nicht um WWE und Vince, vorallem weil das Thema ja noch weit davon entfernt ist abgeschlossen zusein.

Eben, ist nicht wirklich zu vergleichen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste