Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ich bin gespannt auf die weitere entwicklung und vor allem natürlich auf die PK...
Auch auf einer Newsseite habe ich das mit WM20 gelesen... ob man hier versucht auf Abstand nun zu gehen???
Wir werden es sicher diesen Tag oder morgen erfahren...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Aber ich schreib nur was ich auf anderen amerikanischen Seiten gelesen habe, das Ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen...
Das ist natürlich klar.
Doch das ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe. Man streicht Benoit von der Wrestlemania XX DVD, auch wenn sie das machen würden, und sogar noch die Szenen von Benoit wegschneiden würden, wie erklärt man sich der Titelgewinn?
Die WWE sollte einfach mal die Dinge abwarten und nicht mit so Bull kommen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Aber ich schreib nur was ich auf anderen amerikanischen Seiten gelesen habe, das Ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen...
Das ist natürlich klar.
Doch das ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe. Man streicht Benoit von der Wrestlemania XX DVD, auch wenn sie das machen würden, und sogar noch die Szenen von Benoit wegschneiden würden, wie erklärt man sich der Titelgewinn?
Ich weiß ja auch nicht auf was für vorschnelle Ideen man bei der WWE kommt. Aber wie gesagt: die WWE ist mittlerweile viel genauer über die Umstände informiert, als der Rest der Öffentlichkeit und offensichtlich sieht man Gründe für solch ein Verhalten.
wie erklärt man sich der Titelgewinn?
Ich schätze mal man schreibt in die Liste aller Titelträger einfach vacated oder sowas hin, wo eigentlich Chris Benoit stehen müsste.
Bewertung:
0
0000
Mal sehen... evtl. in einiger Zeit nennt man das wieder ganz normal und es ist eine vorschnelle aktion...
evtl. lässt man den Main Event einfach nachdrehen... 8)
Bewertung:
0
0000
*WWE hat alle Shopzone Artikel von Chris Benoit offline genommen. Auch seine Matches auf 24/7 wurden offline genommen, sein WWE Profile wurde entfernt. Das ist wohl momentan auch das beste das sie machen koennen.
*Die Smackdown und ECW Shows diese Woche werden nur aus Matches bestehen, und keine Storylines beinhalten.
*Der Autopsybericht wird laut MSNBC in einigen Minuten veroeffentlicht werden. Eine Pressekonferenz wurde angekuendigt, allerdings keine Zeit genannt.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Achse
Mal sehen... evtl. in einiger Zeit nennt man das wieder ganz normal und es ist eine vorschnelle aktion...
evtl. lässt man den Main Event einfach nachdrehen... 8)
Oder man legt einfach über Benoit einen schwarzen Balken. Und wenn die Kommentatoren seinen Namen nennen ertönt nur ein *piep*.
Und diese DVD-Box wird dann noch als die"Real XX. Wrestlemania Edition" verkauft ;)
Zuzutrauen wäre es der WWE ja
Aber wie gesagt, ich denke nicht das man zu diesem Zeitpunkt über solche "Probleme" diskutieren sollte
Bewertung:
0
0000
Das ist natürlich klar.
Das was WWE aktuell macht, hat ganz klare Anwalttaktische Zuege. Man streicht alle Verbindungen mit Chris Benoit, um nachher nicht evtl eine Klage von Familienangehoerigen zu bekommen.
Das erscheint vielleicht ueberzogen fuer einige, aber es ist absolut richtige was WWE macht, man kann nicht weiter Benoit sachen auf der Webseite lassen.
Bewertung:
0
0000
Scheint aber nicht sehr erfolgreich zu sein, denn man findet die Einträge nicht auf herkömmliche Weise, aber wenn man "Chris Benoit" in die Suchfunktion eintippt, erhält man fein säuberlich die gesamte Bio, sowie Fotos und so weiter
Bewertung:
0
0000
Ich denke da arbeiten auch nur Menschen, und die versuchen gerade sicherlich in einem chaotischen Zustand die Anweissungen auszufuehren die sie bekommen. Ist sicherlich keine normale Situation, und in erster Linie wird es wohl um die Dinge gehen die man kaufen kann.
Artikel
Lesst euch mal folgenden Artikel komplett durch:
Zitat:Superstar wrestler Chris Benoit and his wife went through a period of turbulence early in their marriage that included her claiming domestic abuse and filing for divorce, court records show.
The couple and their 7-year-old son were found dead Monday in their home on Green Meadow Lane just east of Peachtree City. Police said it was a murder-suicide. Nancy Benoit and her son, Daniel, were killed during the weekend and Benoit died Monday, police said.
The couple, who had lived together since 1997 and were married in 2000, had separated when Nancy Benoit, a wrestling manager who worked under the stage name "Woman," filed for divorce in May 2003.
In the accompanying petition for protection from domestic abuse, Nancy Benoit, 43, claimed she was intimidated by threats of violence from her 40-year-old, 5-foot-10, 220-pound husband, who was known as the "Canadian Crippler."
Benoit, the petition said, "lost his temper and threatened to strike the petitioner and cause extensive damage to the home and personal belongings of the parties, including furniture and furnishings. Petitioner is in reasonable fear for petitioner's own safety and that of the minor child."
In another count, she claimed Benoit had destroyed furniture in the home.
On May 12, 2003, the same day the divorce and protective order petitions were submitted, a judge issued a restraining order against the wrestler and barred him from the family home in Peachtree City.
On Aug. 19, 2003, Nancy Benoit filed to have the divorce and protective petitions dismissed, and both were.
http://www.ajc.com/metro/content/metro/f...enoit.html
Bewertung:
0
0000
Polizei geht von zwei Morden von Chris aus
Die zustaendige Polizei geht davon aus das Chris Benoit am Samstag seine Frau Nancy erdrosselte, und am Sonntag dann die 7 jaehrigen Sohn im Bett erstickte. Am Montag soll er sich selbst erhaengt haben im Fitnessraum. Weitere Details sollen in der Pressekonferenz bekannt gegeben werden.
|