Likes Given: 0
Bewertung:
0
Die Gruende will momentan wohl jeder wissen, wohl auch bei WWE, und verstehen wird man das nie koennen.
Die Pressekonferenz wird es 3pm ET geben, das ist in zwei Stunden!
Die Associated Press berichtet nun folgendes
ATLANTA (AP) -- Pro wrestler Chris Benoit strangled his wife and
smothered his son before hanging himself in his weight room, a law
enforcement official close to the investigation told The Associated
Press Tuesday.
The official spoke on the condition of anonymity.
Authorities also said they are investigating whether steroids
may have been a factor in the deaths of Benoit, his wife and their
7-year-old son who were found dead in an apparent murder-suicide.
Fayette County District Attorney Scott Ballard said test results
may not be back for weeks or even months.
Autopsies were scheduled Tuesday by the Georgia Bureau of
Investigation in DeKalb County.
Bewertung:
0
Ein Kurschluss kann länger als nur 5 Minuten anhalten...
Allerdings werden wir wohl noch auf ein paar einzelheiten warten müssen... aber das board hat ja ein mann drüber über dem teich...
Bewertung:
0
Nef. du und dein englisch... 8)
ich schein wohl der einzige depp zu sein - der die sprache kaum kann... :H
Bewertung:
0
Hier auch in der Bild gibts dazu was zu lesen :
Chris Benoit, Frau Nancy und Sohn Daniel tot
Familien-Drama um Wrestling-Star
US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst
Chris Benoit als erfolgreicher Wrestler
Polizisten untersuchen das Haus des Wrestlers, in dem drei Menschen starben
Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.
Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.
Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.
Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.
Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.
Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.
Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.
Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.
Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.
Bewertung:
0
Bis ich genaueres weiß spar ich mir zu dem Thema jeglichen Kommentar.
Bleibt nur zu sagen, dass es absolut schockierend ist, egal wie es ausgeht.
Bewertung:
0
Japp leider Gottes seh ich nur Atlanta!
Bewertung:
0
Pressekonferenz beginnt erst in 5 Minuten, aber wenn ihr es nicht sehen koennt, werde ich euch so schnell wie moeglich informieren, wenn es etwas neues gibt.