Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Red Rabbit
Nef, sehe ich das richtig, wenn ich annehme, dass dies der größte Skandal/Zwischenfall in der Geschichte des pro-Wrestling ist? Gab es schon jemals etwas vergleichbares in Punkto, Grausamkeit, medieninteresse, möglichen Auswirkungen und einfach nur Bestürzungen in der Welt des Wrestling?

ich denke dies geht weit über das Wrestling Buis hinaus...

Nun da muss ich dir teilweise widersprechen. Ich meine dies klar im Bezug auf Wrestling denn solche Familientragödien spielen sich alleine bei uns in Deutschland, so traurig und erschütternd es ist, mehrmals jährlich ab. Gerade heute hat in Baden-Württemberg ein Mann seinen 10-jährigen Sohn erdrosselt, da er Angst hatte das Sorgerecht zu verlieren. sad

Natürlich ist dieser vorfall schon weit vom Wrestling weg. Das menschliche steht jetzt momentan mehr im Mittelpunkt für uns.
Also gibts keinen Abschiedsbrief? Somit wird der Grund, warum Benoit das tat, für immer im verborgenen bleiben?

Ich hatte bis zu letzt gehofft, das sich das ganze nicht bewahrheitet...ich bin tief traurig und bestürzt über das Schicksal von Nancy und Daniel Benoit.

Mick Foley sagte seiner zeit als Commish mal einen Satz zu benoit nach dem dieser Chyna verprügelt: WHY BENOIT WHY?!

Nef, is die PK zu Ende?

Vielleicht wird man wenigstens erfahren können, was in der SMS drin stand....war der Kollege vielleicht Dean Malenko? War ja schließlich Benoits bester Freund wenn ich mich nicht irre.
Auch gespannt bin ich auf die Comments seiner WWE Kollegen!
Nef, sehe ich das richtig, wenn ich annehme, dass dies der größte Skandal/Zwischenfall in der Geschichte des pro-Wrestling ist? Gab es schon jemals etwas vergleichbares in Punkto, Grausamkeit, medieninteresse, möglichen Auswirkungen und einfach nur Bestürzungen in der Welt des Wrestling?

ich denke dies geht weit über das Wrestling Buis hinaus...

Nun da muss ich dir teilweise widersprechen. Ich meine dies klar im Bezug auf Wrestling denn solche Familientragödien spielen sich alleine bei uns in Deutschland, so traurig und erschütternd es ist, mehrmals jährlich ab. Gerade heute hat in Baden-Württemberg ein Mann seinen 10-jährigen Sohn erdrosselt, da er Angst hatte das Sorgerecht zu verlieren. sad

Natürlich ist dieser vorfall schon weit vom Wrestling weg. Das menschliche steht jetzt momentan mehr im Mittelpunkt für uns.

aber es ist bekannt das ein solcher Vorfall, in der ein solcher Star verwickelt ist immer mehr aufsehen erweckt..auch über das Buis hinaus!
Zitat:Original von Nefercheperur
Mir traegt sich gerade auch der Magen um. Nancy und Daniel Rest in Peace, fuer Chris Benoit dagegen habe ich nur noch verachtung uebrig.

Du sagst es und das finde ich beinahe mehr zum Heulen, als die Tatsache, dass wir ihn nun nie wieder seine genialen Matches bestreiten sehen werden oder das er tot ist. Er hat einfach ALLES kaputt gemacht. ALLES. Und er hat zwei Menschen getötet. Dieser ... ne ich reiße mich jetzt lieber zusammen... sorry...
Nee nee
Vielleicht wird man wenigstens erfahren können, was in der SMS drin stand....war der Kollege vielleicht Dean Malenko? War ja schließlich Benoits bester Freund wenn ich mich nicht irre.
Auch gespannt bin ich auf die Comments seiner WWE Kollegen!

Irgendwie bin ich der Hoffnung, dass man den Workern einen Maulkorb umhängt und es im WWE Programm keine Statements mehr über benoit geben wird. Wäre glaube ich fast das beste. >.<
Ich glaube kaum dass sich irgendein Kollege dazu äußern möchte. Es ist unfassbar.
ich kanns echt nicht glauben, all die Jahre kamen mir diese leute die ganzen wrestler die supertstars wie vorbilder vor, die niemals in ihrem persönlichen Leben in der lage wären so etwas zu tun?! Selbstmord okay ist leider schon oft vorgekommen aber doch kein mord an anderen?! --Silent but Violent-- jetzt wissen wir warum Chris Benoit das oft sagte Why Chris Why? X( sad
Wirklich niemand hätte das von Chris erwartet. Was ein Menschen zu so einer grauenvollen, abartigen Tat treiben kann wird wohl stets im unklaren bleiben, jedoch hat es Chris geschafft 20 Jahre Erinnerung zu verdrängen mit einem Doppelmord.

Nun ist er im Himmel, vereint mit seinem besten Freund, stolzer Familienvater, der seiner Familie niemals ein Haar krümmen könnte, Eddie Guerrero, vor dem er sich jetzt zu rechtfertigen hat.

Zu dem "Maulkorb für die Worker", das kann ich nur unterstützen, er sollte echt nie mehr erwähnt werden, die Tributshow von der WWE für mich trotzdem kein Fehler, doch das Profil, Bilder, Video zu löschen, absolut gerechtfertigt. Traurig ist nicht mehr die Tatsache das er Tod ist, im Gegenteil, Traurig ist die Tatsache zu was ein Mensch fähig ist, dem man 20 Jahre bei genialem Wrestling zu sehen konnte.
Alles in allem nach wie vor eine wirklich schockierende Geschichte.
Unfassbar was Benoit sich da geleistet hat.
Benoit wird man als Wrestler vermissen, aber nicht als Mensch!

Ganz im Gegensatz zu z.B. Eddie, bei dem eben beides zutrifft.
Wisst ihr wovor ich Angst habe? Ich habe Angst davor, dass ich und viele Millionen andere Fans, die heute so gebannt vor Fernsehern und Computern sitzen, nie wieder das gleiche alte relativ gute Gefühl haben werden wenn wir Wrestling gucken... Es vielleicht nie wieder wirklich genießen werden sad

Ich habe Angst, dass dieser Tag das Wrestling für immer verändern wird... zumindest für uns. Auch wenn es gerade abgedroschen klingt weil ich nicht der erste bin aber

WHY CHRIS? DAMN WHY?
Unfassbar. Ich kann mich immer nur wiederholen.

Zu dem Punkt mit den Bibeln:
Das jemand seine Taten mit religiösen Mumpitz rechtfertigt oder bzw. damit sein Gewissen erleicht, führt bei mir zum Kotzen

War Benoit ein so gläubiger Mensch?
Hmm irgendwie habe ich das ungute Gefühl dass WWE wieder nichts daraus lernen wird. Es war doch immer so. Ich meine die Vince McMahon Storyline ist das beste Beispiel dafür.
Ich will gar nicht wissen wie die Frau und ihr Sohn gelitten haben müssen. Wenn ich daran denke, dass man darüber in 5, 6 Jahren bei WWE gar nicht mehr nachdenkt und weitere geschmacklose Storylines aufbaut, kommt mir Kotze hoch. Nee nee
Irgendwie habe ich noch das was William Regal gestern sagte gut in Erinnerung. Jeder Wrestler sagte gestern das er Benoit liebte, etc, Regal hielt sich enorm zurueck und wirkte sehr komisch. Im Rueckblick wirkt die Chris Benoit Tribute Show jetzt natuerlich absolut grausam, aber wie vorher gesagt, wenn WWE vorher nichts wusste, ist ihnen ueberhaupt kein Vorwurf zumachen aufgrund der Show.

Sollte sich herausstellen das WWE mehr wusste vor der Show, dann wird das extrem negative Auswirkungen haben. Ohnehin glaube ich mittlerweile das es durchaus Auswirkungen haben wird, wie sich die Story entwickelt ist einfach abartig, und der Polizeisprecher beschrieb es mit BIZARR.

@Red Rabbit: Du hast du hast Angst das sich das Pro Wrestling aendert.....ich HOFFE das sich etwas aendert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste