Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Ich genieße es schon lange nicht mehr, aber das ist jetzt fehl am Platz.
Ich denke nicht das sich diese Geschichte großartig aufs Wrestling Geschäft auswirken wird. Im gegensatz zu z.B. Owen der durch einen Unfall beim Wrestling starb, ist Benoit ein Mörder der Frau und Kind tötete!

WWE wird sich so schnell wie möglich von ihm distanzieren und alles daran setzen, das der Vorfall so schnell wie möglich in Vergessenheit gerät.

Nur weil Benoit abgedreht ist, heißt das noch lange nicht, das jetzt das komplette Wrestling Geschäft darunter leiden muss, da es nur indirekt betroffen ist.
Ich kann nur nochmal betonen: Benoit tötete und handelte als Mensch, nicht als Wrestler!
Ich finde es mehr als Schaurig, allein die Vorstellung und die Bibeln geben mir persönlich zu denken ob Chris nicht Sektenangehörig war und seine Frau Nancy irgendwie gegen deren Regel verstossen haben könnte! Ich weiß weit hergegriffen aber doch sehr wahrscheinlich da ja nicht viel über sein Privatleben bekannt war.

Besonders leid tuen mir die Familienangehörigen und Freunde der Familie

RIP
Nancy and Daniel
egal ob es was mit dorgen zu tun hatte oder nicht, wenn es endlich dazu führt das sich etwas ändert im wrestling dann wäre das wenigstens ein mini schritt!
Nichts als Verachtung empfinde ich für diesen zugegebenermaßen genialen Wrestler.
Selbst in den tragischsten Situationen darf es nie auch nur ansatzweise zu solchen Sachen kommen. Ich sage das, weil ich die Hintergründe, das Motiv von Benoit nicht kenne. Fakt ist allerdings, dass es kein Motiv gibt, dass den Mord zweier Menschen rechtfertigt. Das ist kaltblütig, gewissenslos und einfach nur pervers.
Auch in dem Gedanken daran, dass zwei der drei Kinder von Benoit ( bzw. aus früherer Beziehungen von Nancy!?) noch am Leben sind und nun mit dieser grausamen Tat leben müssen.
20 Jahre großartiges Wrestling - aber daran wird sich keiner erinnern. Mit Recht.
Egal was für ein Mensch Benoit vor der Tat war - er wird in Erinnerung bleiben als ein verabscheuenswerter, feiger Mensch, der seine Frau und seinen 7 jährigen Sohn umgebracht hat.

2 Bibeln neben den Leichen. Wollt er die Morde mit seinem Glauben begründen? Ebenfalls mehr als pervers, egal wie man es dreht.

Ich bin einfach nur total entsetzt.

RIP Nancy & Daniel Benoit

Burn in Hell Chris Benoit

Da gibts keine Wiedervereinigung mit Eddy. Ich glaube nicht an Gott, aber selbst ohne den Glauben bin ich mir sicher, dass so ein Mensch nicht in den Himmel kommt.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Nur weil Benoit abgedreht ist, heißt das noch lange nicht, das jetzt das komplette Wrestling Geschäft darunter leiden muss, da es nur indirekt betroffen ist.
Ich kann nur nochmal betonen: Benoit tötete und handelte als Mensch, nicht als Wrestler!
Aktuell wird von den Medien SEHR darauf hingewiessen das Benoit ein Steroid User war. WWE hat eine Wellness Policy gehabt, und es wird keine 24 Stunden mehr dauern, da werden die Medien 1+1 zusammen zaehlen, und dann kommt DIE Frage......WIESO HAT MAN BENOIT NICHT ERWISCHT?

Es ist bewiessen das Steroide bei Menschen aggresionen hervorrufen und einen Menschen komplett aendern koennen. Nicht das die Steroide an dem Vorfall schuld waeren, das waere nur eine billige Ausrede fuer Chris. Aber die Frage wird kommen!
Zitat:Original von Nefercheperur
@Red Rabbit: Du hast du hast Angst das sich das Pro Wrestling aendert.....ich HOFFE das sich etwas aendert!

Ich meinte nicht das Buiseness selbst sondern ich meinte das wrestling für uns als Fans^^

ohne wild spekulieren zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass demnach Regal der Jenige war, der die Nachricht erhalten hat... und dort irgendetwas heftiges drinstand... zum Beispiel das "warum"...

es ist ja weder bekannt gegeben worden, wer die Nachricht erhielt (obwohl man rein vom gefühl her auf Malenko tippen MUSS), noch was drinstand
Zitat:Original von The dangerous Dave
Aktuell wird von den Medien SEHR darauf hingewiessen das Benoit ein Steroid User war. WWE hat eine Wellness Policy gehabt, und es wird keine 24 Stunden mehr dauern, da werden die Medien 1+1 zusammen zaehlen, und dann kommt DIE Frage......WIESO HAT MAN BENOIT NICHT ERWISCHT?

Es ist bewiessen das Steroide bei Menschen aggresionen hervorrufen und einen Menschen komplett aendern koennen. Nicht das die Steroide an dem Vorfall schuld waeren, das waere nur eine billige Ausrede fuer Chris. Aber die Frage wird kommen!

meinst du wirklich?
ich kann mir nicht vorstellen das die medien in usa erst jahre lang so blöd waren und nun plötzlich so schlau sein sollten und das thema aufgreifen!
da sollte man jeden journalisten der JETZT anfängt zu fragen im gegenzug gleich fragen wie blöd er die letzten jahre war !????
Zitat:Original von DiViNo
Nichts als Verachtung empfinde ich für diesen zugegebenermaßen genialen Wrestler.
Selbst in den tragischsten Situationen darf es nie auch nur ansatzweise zu solchen Sachen kommen. Ich sage das, weil ich die Hintergründe, das Motiv von Benoit nicht kenne. Fakt ist allerdings, dass es kein Motiv gibt, dass den Mord zweier Menschen rechtfertigt. Das ist kaltblütig, gewissenslos und einfach nur pervers.
Auch in dem Gedanken daran, dass zwei der drei Kinder von Benoit ( bzw. aus früherer Beziehungen von Nancy!?) noch am Leben sind und nun mit dieser grausamen Tat leben müssen.
20 Jahre großartiges Wrestling - aber daran wird sich keiner erinnern. Mit Recht.
Egal was für ein Mensch Benoit vor der Tat war - er wird in Erinnerung bleiben als ein verabscheuenswerter, feiger Mensch, der seine Frau und seinen 7 jährigen Sohn umgebracht hat.

2 Bibeln neben den Leichen. Wollt er die Morde mit seinem Glauben begründen? Ebenfalls mehr als pervers, egal wie man es dreht.

Ich bin einfach nur total entsetzt.

RIP Nancy & Daniel Benoit

Burn in Hell Chris Benoit

Da gibts keine Wiedervereinigung mit Eddy. Ich glaube nicht an Gott, aber selbst ohne den Glauben bin ich mir sicher, dass so ein Mensch nicht in den Himmel kommt.
Ich kann dir nur 100% zustimmen!

Ich kann mir nicht vorstellen das man Benoit als Wrestler in Erinnerung behaelt. Man wird ihn als zweifachen Moerder der seine Frau und seinen 7 JAEHRIGEN SOHN ermorderte in Erinnerung behalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mir je wieder ein Chris Benoit Match anschaue, und es mich unterhalten kann.
Zitat:Original von ossyac
meinst du wirklich?
ich kann mir nicht vorstellen das die medien in usa erst jahre lang so blöd waren und nun plötzlich so schlau sein sollten und das thema aufgreifen!
da sollte man jeden journalisten der JETZT anfängt zu fragen im gegenzug gleich fragen wie blöd er die letzten jahre war !????
Die Fans haben geschlafen, die Medien, die Promoter, die Wrestler.......aber es ist an den Medien jetzt DRUCK zumachen. Denn eines ist schon bewiessen, das Business wird sich nie selbst reinigen, dazu ist es nicht in der Lage. Es MUSS Druck von aussen kommen, Druck von den Medien. Und es muss sich das Goverment einschalten, und das ganze Untersuchen.

Wie gesagt, ich habe die Hoffnung laengst aufgegeben, aber ein kleiner Teil von mir, will doch noch dran glauben....
Zitat:Original von ossyac
meinst du wirklich?
Die Fans haben geschlafen, die Medien, die Promoter, die Wrestler.......aber es ist an den Medien jetzt DRUCK zumachen. Denn eines ist schon bewiessen, das Business wird sich nie selbst reinigen, dazu ist es nicht in der Lage. Es MUSS Druck von aussen kommen, Druck von den Medien. Und es muss sich das Goverment einschalten, und das ganze Untersuchen.

Wie gesagt, ich habe die Hoffnung laengst aufgegeben, aber ein kleiner Teil von mir, will doch noch dran glauben....

wir hatten das thema ja schon öfter.
ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt was passiert.
wenn man sich mal erlich ist dann ginge das ganza ja relativ einfach!
man bräuchte doch nur mal leute wie einen batze testen usw...
ich mein, wer ist denn so blöd und erkennt nicht am blosen ansehen mancher leute das da was nicht stimmt!????
kann mir nicht vorstellen das jetzt plötzlich die ganzen 100 %igen sachen die eigentlich jedem eh klar waren aufkommen sollen!???
Na jedenfalls schießen sich die Medien schon langsam ein. Bei cnn.com wird schon von Steroidenfunden berichtet.
Naja aber der Effekt eines Falles kann manchmal enorm sein. (alle wussten, dass es auch gefährliche aggressive hunde gibt, doch es mussten erst Kinder durch solche Hunde starben, damit was passierte. Ich weiß blödes beispiel aber was besseres fiel mir gerade nicht ein.)

Nur wird das hier nicht so sein, denn sonst hätte es schon bei pillman oder spätestens beim Bulldog dazu kommen müssen. Eigentlich schon noch viel früher.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Benoit als Wrestler in Erinnerung behaelt. Man wird ihn als zweifachen Moerder der seine Frau und seinen 7 JAEHRIGEN SOHN ermorderte in Erinnerung behalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mir je wieder ein Chris Benoit Match anschaue, und es mich unterhalten kann.

Dito, sagte ich bereits auch schon!
Was die Matches angeht, so kann ich dir auch nur zustimmen!
Ich kann mich einfach nicht davon unterhalten lassen ohne Hintergedanken!

Im ersten Moment dachte ich nur "Benoit =Tot" und ich hatte dasselbe Gefühl wie damals als ich von Eddies tod las, aber jetzt, etwa 12 Stunden nach meinem ersten Post in diesem Thread, in dem mir das alles noch naheging, empfinde ich rein gar nichts mehr für dieses (Sry es geht nicht anders) Schwein!!

Seine Frau und sein Kind umzubringen ist das schlimmste das irgendein Mensch vollbringen kann. Niemand der auch nur annähernd klar in der Birne ist bringt die Menschen um die er am meißten Liebt....

sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste