Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Hier ist das Video wo Chris Benoit 2005 sich an Eddie Guerrero erinnert. Wenn ihr es sieht, wisst ihr wieso ich es gepostet habe.

http://youtube.com/watch?v=F8RjLTEMHTc

Und noch was zur Zeitlinie die WWE zusammen fasst. Sie zeigt das Chris Benoit noch mit den WWE angestellten sprach, ihnen irgendwelche Stories erzaehlte von Fluegen, und Krankheit, obwohl er zudem Zeitpunkt schon beide umgebracht hat.
Es gibt weitere erschreckende Details wie Chris Benoit Daniel und Nancy umgebracht hat, und ich warne mal die etwas sensibleren User vor dem weiter lesen, mir wurde jedenfalls schlecht.

Chris hat Nancy am Freitag abend umgebracht. Er soll sie nieder geschlagen haben, dann an Haenden und Fuessen gefesselt, sein Knie in den Ruecken gedrueckt, und mit einem Fernsehkabel sie erdrosselt haben. Nachdem sie starb, hat er ihn Gesicht auf den Boden geschlagen, was die Blutlarche erklaert.

12 Stunden nachdem er Nancy umbrachte, hat er am Samstag morgen Daniel in seinem Zimmer umgebracht, und zwar mit dem Crippler Crossface seinen Trademark Hold. Die Polizei fand Quetschungen an Daniel die genau mit diesem Hold ueber einstimmen.

Nach 18 weitere Stunden am Sonntag, hat er sich an einer “Weight Machine“ selbst erhaengt.

Die Polizei geht nicht von einem “Roid Rage“ aus, aufgrund der grossen zeitlichen unterschiede. Die Polizei weiss zudem das Benoit erhebliche Mentale Probleme hatte seit ende 2005, und sehr Paranoid gewessen sein soll. Die Polizei vermutet im uebrigen das Nancy ihm sagte das sie ihn zu verlaesst, und Daniel mit nimmt.
Zitat:Dead wrestler was client of company in steroids probe
Associated Press - June 26, 2007 10:05 PM ET

ALBANY, N.Y. (AP) - A professional wrestler who killed himself and his family was a former customer of a company implicated in an upstate New York investigation of illegal steroid sales.

That's according to the Albany County District Attorney's Office, which is conducting the investigation here.

Authorities in Fayetteville, Georgia, say today that Chris Benoit strangled his wife, suffocated his 7-year-old son before hanging himself over the weekend.

Investigators found anabolic steroids in the house and want to know whether the muscular man was unhinged by the bodybuilding drugs, which can cause paranoia, depression and explosive outbursts known as "roid rage."

In Albany, the DA's office confirms the 40-year-old Benoit was a customer as recently as last year of the south Florida company MedXLife.

2 of its co-owners pleaded guilty to drug charges in Albany County in April, admitting they helped get prescriptions drugs in 2006 for customers in upstate New York who had no medical need for them. The pair testified Signature Pharmacy of Orlando filled the orders.

MedXLife, no longer taking orders, attracted customers through its Web site.

http://www.wstm.com/Global/story.asp?S=6...&nav=2aKD.
Finde ich gut das er sich dafür entschuldigt, was ich allerdings immer noch nicht so ganz verstanden habe: Was wurde jetzt aus der McMahon Storyline? Wurde die jetzt einfach grundlos fallen gelassen?
Ja, die wurde beendet.
Also musste erstmal ein bisschen aufholen mit dem lesen hier...

Erstmal möchte ich sagen, das das ganze ekelhaft ist... wer gerad die details von nef. gelesen... da kann man eigentlich kaum was zu sagen...

Dann dazu das Benoit Christlich war...
- Ich habe ersten gerad mehere berichte gelesen. Benoit war nicht christlich (bis vor einem Jahr). Er soll Religion sogar gehasst habe. Dann soll er allerdings im letzten Jahr auf einmal stark Christlich geworden sein. Auslöser unbekannt. Die fakten (oder lieber gerüchte!) stammen aus dem freundeskreis von benoit.

Allerdings widerspricht sich das mit dem Selbstmord. Den dort wird der Selbstmord (bei christen) nicht geduldet. damit wäre so zu sagen der weg zum himmel versperrt...

Zu der Diskussion um Benoit und die HOF.
Sorry da hat er nichts verloren. Ich habe mir einige statements im Netz durchgelesen. erschreckend was man da zu Teil lesen muss. "Für mich bleibt er immer der tolle Wrestler" - wer sowas schreibt... sorry das geht garnicht!
Man muss immer den ganzen Zusammenhang sehen. Sicherlich hat Benoit ne Menge toller Matches, etc. getan um damals praktisch in diese HOF zu kommen (auch wenn nef. bereits erklärt hat wie es dazu kam!) - allerdings schreibt Benoit hier auch geschichte im negativen Sinn. Denn dieser Mord wird mit dem Wrestlingbui. in zusammenhang gebracht. Damit ist Benoit vielleicht (oder höchst wahrscheinlich) für einen der großen schwarzen Tage des Wrestling veranwortlich. er hat das Buisness damit stark befleckt. So einer hat dort nichts verloren. Und ein Doppelmörder in der HOf zu sehen... sorry das geht garnicht... und bitte nicht mit er war ein toller wrestler und hats verdient... ich will garnicht sagen was er mit dieser Tat verdient hat!!!!

Zu der entschludigung der WWE:
Ich kann mich noch erinnern als wir am Anfang diese Diskussion hatten. Als Nef. das Thema anschnitt und ich daraufhin sagte - warum auch nicht. das die WWE dadurch Ärger bekommt...
@Snake... da hast du das schwachsinn genannt... weißt noch?

Die Frage die wir dann gestellt haben war, ob die WWE das zu diesem Zeitpunkt wusste. Ich stelle jetzt mal meine eigene vermutung an (denn wir hatten da ja schon gesagt - das man das wahrscheinlich nicht rausbekommen wird).
Nef. meinte das vor allem Regal komisch war. Was für mich noch bedeutender am ganzen ist. Die WWE selbst hat die Polizei zum Haus geschickt, weil Angestellte komische SMS bekommen haben. Da Frage ich mich wie ein MultiMillionen Dollar unternehmen, viel zu schnell ein Tribute veranstaltet. Man hat selbst die Polizei hinzugezogen, hat komische SMS bekommen, hat von der Polizei erfahren das Benoit und Familie Tot ist... und es wohl nach Mord aussieht.... ob die WWE gleich details erfahren hat? wohl eher nicht!... aber kurzerhand gibts gleich den Tribute - trotz der offenen Fragen... naja die WWE war schon in einer scheißsituation... das glaube ich... aber im nachhinein ist man immer schlauer... dennoch hat das natürlich nen bitteren beigeschmack...

Zu der Sache ob sich dafür im Buisness etwas ändert:
Ich hoffe es wirklic... aber mir fehlt da irgendwie der Glaube... so traurig das ist, auch die Story vergeht und irgendwann wird sie begraben...

Allerdings bin ich der Meinung das sich dringend etwas ändern muss... Die Wellness Police ist ein schlechter Witz... Es muss Drogentests von aussen geben... auch sollte man generell über starterlaubnis für wrestler sprechen... wenn man sieht was wie Bumps die nehmen am abend um einen tag später wieder im ring zu stehen... ich frage mich im welchem sport (und die in Ring Leistung beschreibe ich mal als sport) es möglich ist, trotz schwerer erkrankungen, vielen verletzungen, dopingmissbrauch, etc. einfach so immer weiter zu machen - ohne das es eine stelle von aussen gibt die sowas überwacht...

Ich bin wirklich auf die nächsten Tage /wochen gespannt... auch auf die untersuchung der Medis... wenn was gefunden wird, hat die WWE natürlich gleich ihren zettel in der hand, das ihr tests vor kurzem negativ war... damit kann man sich meiner meinung nach den A***h wischen...

Auch auf die WWE Shows demnächst bin ich gespannt....
Das ist jetzt mein erster Post zu diesem Thema. War gestern geschockt und wusste nicht wie sich das entwickelt. Spekulieren will ich immer nicht, wenn es um solche Sachen geht!

Richtig harter Tobak. Habe auch ewig gebraucht, bis ich alle Posts durchgelesen hatte.
Ich persönlich dachte sofort, als ich gelesen habe, dass seine ganze Familie gestorben ist, dass es ein Unfall war oder eine Vergiftung.

Das es jetzt so gekommen ist, ist natürlich der Wahnsinn und das hätte Benoit wohl niemand zugetraut, dass er so durchgeknallt ist.

Ich finde es einfach nur beschämend und schade, dass ein Mensch zu sowas fähig ist und ich bin darüber auch sehr entsetzt.

Die Tribute Show war für den Wrestler Chris Benoit und zu diesem Zeitpunkt wusste man wahrscheinlich noch nicht, was das alles passierte, hoffe ich mal.

HoF?? Da wird er sicherlich nicht aufgenommen wegen diesem Geschehniss!

Was muss in so einem Menschen vorgehen, dass er solch eine Tat durchziehen kann. Dieser Mann hatte alles. Geld, einen Job, eine Frau, Kind, Respekt. Und dann so etwas zu machen. Ich verstehe die Welt nicht mehr!sad
Die jahrelangen Probleme mit seiner Frau, Eddie's Tod, Medikamentenkonsum, in der WWE wurde er zuletzt auch nicht mehr allzu sinnvoll eingesetzt.

Das alles summiert sich und folgt dann zum psychischen Einsturz...
Oh Gott, ist das krank....seinen Sohn mit dem Crossface getötet?!Den Kopf seiner Frau auf den Boden geschlagen´nach dem sie Tod war?!...ich find das alles so unheimlich schrecklich! Dieser Mann war anscheinend ein komplettes Wrack und keiner hats wirklich gemerkt. Das mit dem Crossface geht mir nicht aus dem Kopf....war der Junge denn von Anfang an wach, also er lag ja in seinem Bett, war er am schlafen oder von Anfang an wach?
Was mich noch interessieren würde, ob Daniel gemerkt hat, was Benoit mit Nancy getan hat...

@Achse: Jo ich erinner mich

Wäre es eigentlich möglich, solce Drogentests von einem außenstehenden durchführen zu lassen? Also auch offiziell angeordnet halt...weil wenn das von wwe selbst gemacht wird, wird sich nichts ändern...

Letzendlich stellt sich für mich die Frage: Wäre Eddie noch am leben gewesen, hätte Benoit diese grausame Tat dann auch begangen?!
Hab mir das Vid grad angesehn, was Benoit über Eddie sagte....wenn man sich das anschaut, kann man einfach nicht glauben das dieser Mensch dass getan hat, was er letzendlioch getan hat...
Ich glaube schon das tests von aussen oder auch eine regulierung an sich möglich wäre... sicherlich wäre das nicht leicht...

Ich weiß nicht ob die Tat irgendwie mit eddie im zusammenhang gebracht werden sollte... so leids mir tut... jeder von uns hat schonmal wichtige menschen verloren und jeder von uns wurde auch mal "nicht richtig" bei der arbeit eingesetzt, bei den Medis und drogen (oder was auch immer nun genau) da ist für mich jeder selbst mitschuld...
für sowas gibts garkeine rechtfertigung, etc. - wenn es dafür überhaupt ne erklärung gibt... einfach ekelhaft...
Zitat:Original von Achse
Ich glaube schon das tests von aussen oder auch eine regulierung an sich möglich wäre... sicherlich wäre das nicht leicht...

Ich weiß nicht ob die Tat irgendwie mit eddie im zusammenhang gebracht werden sollte... so leids mir tut... jeder von uns hat schonmal wichtige menschen verloren und jeder von uns wurde auch mal "nicht richtig" bei der arbeit eingesetzt, bei den Medis und drogen (oder was auch immer nun genau) da ist für mich jeder selbst mitschuld...
für sowas gibts garkeine rechtfertigung, etc. - wenn es dafür überhaupt ne erklärung gibt... einfach ekelhaft...

nene so wars sicher nicht gemeint, ich wollte Eddie nicht dafür verantwortlich machen. Nur frage ich mich, ob Benoit auch so kaputt gewesen wäre, wenn das mit Eddie damals nicht passiert...
wird man wohl nie richtig beantworten können... mein weiß ja nie wirklich wie stark deren freundschaft war... wieviel halt eddie ihm viellicht gegeben hat... keine ahnung... man hat bloss immer gehört das sie sehr gut miteinnander konnten... von daher kann man das bestimmt nicht sagen...
Habe die selber bearbeitet Double...
sorry wusste ich echt nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste