Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
aber ich finde es auch krass dass sich die wwe jetzt ganz sich von dem thema benoit zurück zieht und dass alles an sich vorbei verhandeln lässt.

Sie erkennen nicht mal mehr richtig an was chris benoit für dieses buisnes getan hat und verurteilt ihn nur an dieser tat.
Ich kenne Benoit nicht gut genug und man kann sich in JEDEM menschen täuschen, aber wenn seine frau, seinen Sohn umgebracht hat, würde es bedeuten, dass benoit seinen besten Freund eddie und seinen Sohn verloren hat und es einfach nicht mehr ausgehalten hat! Aber ka was genau geschah da wird es cshon noch information geben. Wenn benoit wirklich Sohn und Frau umgebracht hat, wäre es zu krass....
@hackl: Willst du etwa seinen Mord an zwei Menschen mit seinen Leistungen im Ring ins Verhältnis setzen?
Das ist doch pervers.
Egal wie toll er im Ring war, er hat 2 Menschen ermordet und das löscht bei mir alle Erinnerungen an den Wrestler Benoit.
Vielleicht hat Benoit in den letzten Jahren viel für das Business getan, aber mit dieser Tat hat er dem Business einen viel größeren Imageschaden zugefügt.
Allein aus diesem Aspekt und erst Recht aus dem menschlichen Aspekt ist es mehr als logisch, dass sich ein Weltunternehmen, wie die WWE es ist, von Chris Benoit distanziert.

@haukinho: Nancy wurde am Freitag ermordet, Daniel am Samstag, von daher sind jegliche Spekulationen, dass Nancy ihn umgebracht hat hinfällig.
Außerdem wurde von der Polizei ja bereits bestätigt, dass Benoit die beiden umgebracht hat.
Zitat:Original von hackl
aber ich finde es auch krass dass sich die wwe jetzt ganz sich von dem thema benoit zurück zieht und dass alles an sich vorbei verhandeln lässt.

Sie erkennen nicht mal mehr richtig an was chris benoit für dieses buisnes getan hat und verurteilt ihn nur an dieser tat.

Natürlich hat er vorher viel fürs Business getan. Aber er hat es geschafft alles an einem Wochenende in die Tonne zu werfen.
Seine ganze Karriere ist, zumindest für mich, nichts mehr Wert.

Egal wie erfolgreich, berühmt, beliebt oder was auch immer man war, rein gar nichts davon hat irgendeinen Stellenwert, wenn man eine solche Tat begeht.

Es ist für mich nicht z verzeihen. Für solch eine Tat gibt es keine Gründe und Entschuldigungen.

Daher kann ich es nur verstehen, wenn die WWE versucht sich so weit wie möglich von der Angelegenheit zu distanzieren.
So oder so wird dieses Thema wohl noch lang genug zur Debatte stehen.
trotzdem würde ich gerne wissen, warum er das getan hat???? jemand ne ahnung?? und zweitens, was im Brief stand den er geschrieben hat, bevor er sich umgebracht hat, wo er angeblich seine Gründe der tat belegt hat.
Hat er denn seinen Sohn nicht wenigstens geliebt?? es muss doch Hintergründe haben?
Also soweit ich informiert bin, gibt es keinen Abschiedsbrief oder dergleichen.
Einen Brief hat er laut den Polizeiberichten nicht geschrieben und von daher kann man über das Motiv höchstens spekulieren, was ich jetzt allerdings nicht machen werde.
Dafür ist diese Tat viel zu schlimm, als dass ich da auch nur irgendwelche Spekulationen anstelle.
EIN 7 JÄHRIGES KIND ... Daniel hat noch sein ganzes Leben vor sich gehabt. Gerade das kann ich immer noch nicht fassen. Das soll natürlich den grauenvollen Tod von Nancy Benoit nicht schmälern.
Es soll eher verdeutlichen, dass Benoit absolut kaltblütig war.
Zitat:Original von haukinho
trotzdem würde ich gerne wissen, warum er das getan hat???? jemand ne ahnung?? und zweitens, was im Brief stand den er geschrieben hat, bevor er sich umgebracht hat, wo er angeblich seine Gründe der tat belegt hat.
Hat er denn seinen Sohn nicht wenigstens geliebt?? es muss doch Hintergründe haben?

Das "warum" spielt keine Rolle. Es gibt keinen vernünftigen Grund für solch eine Tat. Egal was es für einen Hintergrund gab.

Oder auch besser gesagt:
Zum Glück lässt es mein Verstand nicht zu, irgendeinen Grund als gerechtfertigt ansehen zu können.
@haukinho: Es gibt keinen Brief.

Ansonsten bin ich ja einer der groessten WWE Kritiker hier, aber selbst ich kann zu 100% verstehen und erkennen und befuerworte es natuerlich auch, warum WWE jetzt sich von einem Doppelmoerder soweit wie moeglich distanziert!

Es geht hier auch um Klagen die folgen koennten, und WWE einen erheblichen Schaden zufuegen koennten. Wenn WWE jetzt auch noch weiter einem Doppelmoerder Tribute zollen wuerde, dann koennte man gleich die Promotion dicht machen, und es spielt dabei keine Rolle was alles Chris Benoit vorher leistete, das ist weg!

Zu der ganzen Eddie Guerrero Geschichte, ich habe gestern abend noch das Video gepostet von 2005 als Chris Benoit nachdem Tod von Eddie ueber ihn spricht. Heute mit dem wissen, ist das Video komplett anders zusehen als damals. Hier nochmal:
http://youtube.com/watch?v=F8RjLTEMHTc

“I believe in leading by example.”
Do ya, Chris?

Und zu der anderen Geschichte, mittlerweile geht mir die Geschichte von den US Medien wieder viel zusehr in die “Steroiden“ Ecke. Auch da kann ich WWE verstehen wenn man sauer auf die US Medien ist, die Berichterstattung ist mal wieder mieserabel.

Wie Scott Hall vorhin meinte, man MUSS auf andere Dinge auch schauen, wie den WWE Schedule, oder wie den WWE Stil, die Medizinische Versorgung, und wie die Lebensumstaende in diesem Business, bzw in Nord Amerika bei WWE sind.

Ich habe vor einiger Zeit eine Kolumne geschrieben, in der ich einen Vorschlag machte das Touring System einzufuehren bei WWE, wie in Japan. Nicht realistisch, ich weiss, waere aber eine Moeglichkeit mal etwas zu verbessern.
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=13755
WO kann ich die Stimmen herbekommen, die zu Benoit gesprochen wurden sind, von anderen Wrestlern? und kam Vince ganz normal zurück in die wwe?
Zitat:Original von hackl

Sorry das geht garnicht...
Vor allem das Nur in deinem letzten satz...
sorry... aber...
wie isn das gemient “I believe in leading by example.” sorry aber ich check das nicht :H
@ Nef:

Was sind eingentlich deine Quellen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste