Likes Given: 0
Bewertung:
0
nachdem ich mir das ganze grad nochmal abschliessend durch den Kopf gehen hab lassen, glaub ich(Ich bin mir sogar relativ sicher) Dass benoit aufgrund von Depressionen, Roids und irgendwelchen anderen Sachen den Bezug zur Realität verloren hat, und sich zumindest zum Zeitpunkt der Morde on Gimmick gefühlt hat!
Weil adners ist das einsetzen von Wrestling Moves nicht zu erklären!
Leading by examples hesist sowas wie Vorbild denk ich !
Bewertung:
0
ahja okay danke, ja also wie die meisten schon gesagt haben kann es durch den ganzen stress, medikamente und so weiter dazu kommen das er soweit ging, und ich bin mir sicher wäre Eddie noch am leben, hätte Benoit das alles nie getan, ich weiß zwar nicht wie nahe sie sich standen aber durch Eddies tod lief Benoits leben nurnoch total bergab und leider konnte es keiner so genau erkennen, ich wünsche Nancy & Daniel nun einfach den gebührenden Respekt & Frieden aber zu Chris .. da fehlen mir nun die worte
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Dass benoit aufgrund von Depressionen, Roids und irgendwelchen anderen Sachen den Bezug zur Realität verloren hat, und sich zumindest zum Zeitpunkt der Morde on Gimmick gefühlt hat!
Gimmick? Glaube ich kaum, ist nur natürlich das man seine besten Waffen einsetzt zum töten. Ab und an hörte ich etwas von Verfolgungswahn etc...im großen und ganzen aber ist wohl klar das Benoit geistig verwirrt war. Man denke nur an Leute die sich nen Schwert kaufen und dann durch die Einkaufspassagen laufen...ab einem gewissen Zeitpunkt ist das Faß übergelaufen. Von kaltblütig geplant würde ich daher auch nicht reden. Nicht bei den Zeitabständen und Telefonaten/SMS-Nachrichten. Ebenso ist der Tod von Eddie ein weiterer Faktor gewesen, aber bei weitem kein Auslöser. Der dürfte eher privaterer Natur gelegen haben. So wie sich alles anhört war die Ehe/Beziehung von Anfang an nicht das wahre.
Da hat sich über längere Zeit viel angestaut, in diesem Sinne braucht man nicht nur vernünftige Drogentests sondern auch psychiatrische Gutachten. Aber das bleibt Wunschdenken.
Bewertung:
0
@Mysterio: Das was ich hier poste, poste ich von den Artikeln wo ich immer einen Link mit angebe, oder es sind die offiziellen Polizei angaben. Die Zusammenfassung die ich vor ein paar Stunden gepostet habe, sind alle aus offiziellen Polizeiangaben und WWE Angaben.
Hier weitere Artikel
-Kevin Sullivan & Chris Nowinski auessern sich dazu
http://www.nytimes.com/2007/06/27/us/27w...tml?ref=us
-Hier ein Interview von Booker T:
http://www.khou.com/video/news-index.html?nvid=154648
-Debra Williams die Ex Frau von Steve Austin erzaehlt wie sie 2002 “Opfer“ von Austin wurde, und das er auch Steroide nahm:
http://www.myfoxcolorado.com/myfox/pages...geId=3.2.1
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Der Focus und die Sueddeutsche haben auch Artikel zu den Geschehnissen online gestellt:
Focus Artikel
SZ Artikel
Bewertung:
0
Alter SChwede, ich bin sprachlos....
Ich ging zu beginn von einem Anschlag aus, weil ich es Benoit nicht zugetraut hätte,dass er so austicken würde....
Und wie er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat, ist brutal.... Welchen Zorn muss man haben, seine Frau zu erdrosseln und dann als sie schon Tot war das Gesicht auf den Boden zu hämmern...
Und das er seinen Sohn mit dem Crossface umbringt, da wird mir ganz schlecht....
Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll...
Bewertung:
0
Das das hier ne große sache ist, sieht man auch an diesem Board...
heut morgen fiel mir schon auf:
229 User - Rekord...
bis vorgestern lag er glaube ich bei 92 oder so...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Der Focus und die Sueddeutsche haben auch Artikel zu den Geschehnissen online gestellt:
Focus Artikel
SZ Artikel
Und wieder rücken die Roids ins Rampenlicht
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gibt weitere erschreckende Details wie Chris Benoit Daniel und Nancy umgebracht hat, und ich warne mal die etwas sensibleren User vor dem weiter lesen, mir wurde jedenfalls schlecht.
Chris hat Nancy am Freitag abend umgebracht. Er soll sie nieder geschlagen haben, dann an Haenden und Fuessen gefesselt, sein Knie in den Ruecken gedrueckt, und mit einem Fernsehkabel sie erdrosselt haben. Nachdem sie starb, hat er ihn Gesicht auf den Boden geschlagen, was die Blutlarche erklaert.
12 Stunden nachdem er Nancy umbrachte, hat er am Samstag morgen Daniel in seinem Zimmer umgebracht, und zwar mit dem Crippler Crossface seinen Trademark Hold. Die Polizei fand Quetschungen an Daniel die genau mit diesem Hold ueber einstimmen.
Nach 18 weitere Stunden am Sonntag, hat er sich an einer “Weight Machine“ selbst erhaengt.
Die Polizei geht nicht von einem “Roid Rage“ aus, aufgrund der grossen zeitlichen unterschiede. Die Polizei weiss zudem das Benoit erhebliche Mentale Probleme hatte seit ende 2005, und sehr Paranoid gewessen sein soll. Die Polizei vermutet im uebrigen das Nancy ihm sagte das sie ihn zu verlaesst, und Daniel mit nimmt.
Kannst du zu der Angabe, dass er seinen Sohn mit dem Crossface getötet haben soll eine Quellenangabe geben? Ich finde leider keine Angaben, die bestätigen, dass der Sohn erwähnte Quetschungen hatte. Danke. ;)
Bewertung:
0
Das Debra Williams Interview ist harter Tobak. Die Bschuldigung, dass sie eine Willenserklärung unterschreiben musste, über die "dunkelen Geheimnisse" im Wrestling, voller Körperlichen "Missbrauchs" und Drogenkonsum, zu schweigen und überhaupt alles was sie dazu sagt.
Sollte von jedem, der englischkenntnisse hat gelesen werden.
Das Benoit video zu Eddies Tod... "Leading by Example" soviel wie durch gutes Beispiel Vorbild sein, ich glaube Benoit hat all dies vergessen.
"Eddie, we will sure see us again." Ich denke (und hoffe) das hast du dir nun versaut Chris.
Bewertung:
0
Also wenn ich das alles so lese wird mir schlecht. Ich mochte Benoit imerm sehr gerne. Er wirke so besonnen und so nett und im Ring war er der bete Worker der WWE. Und nun soll dieser Mensch so Geistekrank gewesen sein und seine Familie einskalt ermordet haben?!?
Ich kann es immer noch nicht glauben. Auf der einen Seite wird er mir fehlen auf der anderen Seite verdient er durch seine Taten eigentlich kein Mitleid...
Bewertung:
0
Echt hart, was Debra Williams über das Business sagt, aber sie hat Recht!
---
Laut dem Wrestling Observer ist nun ans Tageslicht gekommen, das Daniel Benoit wahrscheinlich unter dem sog. "Fragile X Syndrome" litt. Das "Fragile X Syndrome" ist verantwortlich für eine genetische Veränderung der X Chromosomen des Menschen. Die Folgen daraus variieren sehr stark von Lernschwäche über Wachstumshemmungen (!) bis hin zu einer schweren kognitiven Behinderung.
Dadurch lassen sich wahrscheinlich die Einstiche am Hals erklären, die bei Daniel Benoit gefunden wurden und die vermutlich vom Geben von Wachstumshormonen kommen.
http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=20018
|