Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
ziehmlich heftig aber kann auch nur ein zufall sein aber denke nicht dass wenn jemand ein gewallt zeigendes t-shirt an hat auch gleich gewaltätig ist.
lol das denke ich allerdings auch, denn nicht jeder, der Counterstrike spielt geht raus und sprengt was in die Luft.
Und nicht jeder, der ein Che Guevara T-Shirt trägt ist ein Rebel...

Zum Foto: Wie kann jemand, der so normal, so nett aussieht ein paar Stunden später so abgehen?

Zu dem Sullivan Müll sag ich jetzt mal nichts, denn der Mord durch benoit ist ja leider bestätigt. Die Polizei wird das hinreichend geprüft haben.
Ja das find ich auch - man muss nicht ein Gewaltätiger Typ sein, wenn man dieses T-Shirt trägt.

Nur ist es leider bewiesen, dass Leute, die soetwas planen auch "anzeichen" geben. Das würde mich sehr traurig machen wenn das wirklich einen zusammenhang hätte. Das werden wir nie raus finden...

Es ist echt krass, was ich so gelesen habe über Sullivan etc. es gibt Leute die auf youtube sogar kommentare machen, dass jemand im Haus gewesen ist etc. etc. etc.

Wie auch immer... man wird das nie wissen...
Die ganze Sache ist äusserst tragisch und macht mich nachdenklich!

Hoffe die ganze Sache wird jetzt nicht so ausgeschlachtet wie die mit Eddie!

Dabei fragt man sich ja nur WARUM?

RIP Nancy, Daniel und Chris!
Diese Sache wird mit Sicherheit nicht so ausgeschlachtet wie bei Eddie weil WWE ja schon am Dienstag versucht hat sich so weit wie möglich von dem Vorfall zu distanzieren
Zitat:Original von Snakebite20000
Hier die neuste meldung von der Bildzeitung
Also DAS ist einer der schlechtesten Artikel die ich je lass. Das ist genau das was ich schon ansprach auf der Vorseite, aber schoen zusehen das nicht nur die US Medien unfaehig sind.

Zitat:Original von me
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac...=145108050

Was meint Ihr denn dazu?
Nein halt, das ist der groesste Schwachsinn! Wie einige Leute so DUMM sein koennen, ist mir ein Raetsel! Der Typ sollte verklagt werden, oder eingesperrt.

Es ist echt krass, was ich so gelesen habe über Sullivan etc. es gibt Leute die auf youtube sogar kommentare machen, dass jemand im Haus gewesen ist etc. etc. etc.

Wie auch immer... man wird das nie wissen...
Man weiss es schon! Es war keine vierte Person im Haus! Benoit hat ein High Security Haus mit einer Alarmanlage die nicht losging, Kameras die nichts aufzeichneten, und zudem noch zwei Wachhunden wo selbst die Polizei schwierigkeiten gehabt hat ins Haus zukommen. Nimmt man das noch mit der Tatsache das Benoit am Samstag noch mit einigen WWE Angestellten sprach, und sie anlog (sie seien im Krankenhaus), obwohl Nancy und Daniel zudem Zeitpunkt schon Tod waren, plus das Benoit ein austrainierter Wrestler ist der nicht leicht zu ueberwinden ist ohne das man Spurren hinterlaesst, gibt es keinen Zweifel, Chris Benoit hat dieses Verbrechen begangen!
Debra Marshall die frueher Debra McMichael hiess, mit Steve Austin verheiratet war, und auch bei WWE auftrat war gestern bei FOX zu Gast, und hat dabei Steve Austin begraben!

Debra meinte das Steve Austin Steroide nahm, das er etliche male ausflippte, sie schlug, und genauso misshandelte wie Chris Benoit Nancy. Er haette sie zu Boden geschlagen, das Knie in den Ruecken gedrueckt, und dann auf sie eingeschlagen. Sie meinte, sie haette Glueck gehabt das Steve Austin sie nicht umgebracht hat, und sie fuehlt sich schuldig weil sie vorher nicht gesagt hat. Ausserdem sagte Debra, das WWE die ganze Geschichte vertuscht haette.

“All I can say is what I know from being married to Steve Austin and he definitely told me he used them (Steroids) and I've seen him do that before, but then, if you think about it, look at the record, look at the record of how many wrestlers, the record pretty much tells it all - 60 wrestlers have died in 10 years under the age of 45 and how many had enlarged hearts and all that. It's just so sad because something has to be done.”

Auf die Frage, ob unter den Wrestlern darueber gesprochen wird:”No, in this business it's a very hush-hush kind of business and especially me being a wrestler, being in the business, there is sort of a code of silence. For me to talk about it now - I never talked about my domestic abuse with Steve Austin or having him arrested - it's something you just don't do.”

Ob sie Austin`s Verhalten gegenueber ihr auf Steroide zurueckfuehrt:”I'll tell you what, I know it was attributed to steroids. I've seen his rages. I've seen him being paranoid. I've seen his panic attacks. I mean, for three times, I've seen him attack me. At work, people would know it and they'd cover the bruises on my face.”

Ob sich das ganze wiederhollen koennte:”Absolutely and I've never talked about this. The last time Steve attacked - alcohol was involved. He jumped on me with his knee in my back pounding me in the back and in the face. I thought I was going to die and I can totally understand what Nancy felt in the last few seconds of her life. I thought I was going to die.”

Ob irgendjemand sie angesprochen hat aufgrund ihrer blauen Flecke:”No. They're not going to rat on the top moneymaker in wrestling and everyone else knew this was going on but no one was going to stop it because Steve would make millions of dollars for Vince [McMahon]. I just knew when this happened to Nancy and her seven year old little boy. Maybe if I spoke up before, I could have saved Nancy and her boy.”

Das WWE das ganze versuchte zu verheimlichen:”Yes. To WWE, the wrestlers, we're nothing but tools. We're moneymakers. The people that make all the most money - you don't want bad publicity on them. They're the ones that sell the T-shirts. They're the ones that make the most money. They make the draw. For to have Stone Cold Steve Austin arrested? Oh my God. They so put that under the table. They hush hushed it and had me sign a gag order on me for a year that I couldn't talk about this because I could totally bring down their top star.”

Und zuletzt die Aussage von WWE das Benoit`s Morde nicht auf Roid Rage zurueck zufuehren sind:“You know what I think? They're excellent at deflecting the heat on them. They're deflecting the heat and they're trying to insert another story to get people...to get it away from the steroid rage. I know it as fact that when Steve Austin, the last time he was pounding on me - his rage, his eyes were bugging out of his head, it was a rage, it was the most horrifying thing you've ever seen. When I called the cops, he ran out the door, yanked the phone lines out, unplugged the garage door openers, yanked the wires out, so I couldn't leave. There's something similar to all this.”
Zitat:Zitat: Original von Snakebite20000 Hier die neuste meldung von der Bildzeitung Also DAS ist einer der schlechtesten Artikel die ich je lass. Das ist genau das was ich schon ansprach auf der Vorseite, aber schoen zusehen das nicht nur die US Medien unfaehig sind.

Das ist ja auch Deutschlands seriöseste Zeitung überhaupt... also was da drin steht glaube ich generell blind...Ironie
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
alles was wwe in der sache tut ist mehr wie andere promotions!

Man ist ja auch mehr betroffen wie jede andere Promotion! Wobei es natuerlich nicht andere Promoter freisprechen soll, natuerlich muessten sie auch etwas machen.

ausserdem: was will man ihm nun konkret vorwerfen?
er testet ja die leute!

Die Tests sind ein Witz! Vince weiss das selbst am besten das seine Tests nur ein reiner PR Gag sind, damit die Oeffentlichkeit beruhigt wird. Wenn er wirklich etwas machen wuerde, dann koennte man ihm keinen Vorwurf machen, aber er macht ja nicht wirklich etwas dagegen, er erzaehlt nur der Oeffentlichkeit das er etwas dagegen macht. Grosser Unterschied!

Zumal Vince McMahon sich auch schuldig macht, weil das Produkt was er zeigt, die Steroide, Painkiller etc foerdert! Es ist kein Geheimniss das die “Big Guys“ bei WWE den vorzug erhalten, und gepusht werden. Wer Steroide nimmt, wird gepusht! Wer Verletzungen nicht auskuriert, behaelt seinen Job! McMahon`s Praeferenzen sollten mittlerweile jedem klar sein. Chris Benoit ist doch das beste Beispiel oder Eddie Guerrero, die haetten nie einen World Heavyweight Title oder WWF Championtitle bekommen, wenn sie nicht Roids genommen haetten. JEDEM ist klar, was die Anforderungen an einen WWEler sind!

und dazu kommt noch das sich ein vince bestimmt nicht erlauben darf das ER seinen leuten verbietet das sie sachen nehmen die ihnen von ärzten verschrieben wird!

Es geht aber darum, das Leute die verschiedene Medikamente nehmen, die nicht grundlos nehmen! In jeder Sportart muss man Medikamente vorher anmelden, und bekommt dafuer vielleicht sogar eine Sperre bis man wieder antretten kann. Bei WWE oder im Pro Wrestling allgemein, gibt es das nicht. Wenn also ein Arzt einem ein Medikament verschreibt, dann hat das einen Grund, und dann KANN es auch sein, das man nichtmehr auftretten sollte. Es geht hier ja nicht um Medikamente zu Erkaeltungen oder so etwas unwichtiges, es geht hier um Painkiller, Steroide und Anti Depressionsmittel.

naja manche sache sind halt einfach Behauptungen!
Man kann nicht pauschal sagen das ein wrestler der aufgeblasen ist mehr von wwe gepusht wird wie ein anderer! (klar ist das so aber wie soll man das beispielsweise gerichtlich klarstellen)!!??
es mag in der praxis so sein aber vor gericht oder offiziell wird man das nie durchbringen!
Es gibt Muskelaufbau der nicht natürlichem Ursprungs sein kann in der jeweiligen kurzen Zeit. Außerdem würde sich einiges nachweuisen lassen, wenn man oft und ernsthaft prüfen würde. Bei der WWE nur ein Wunschtraum.
Zitat:Original von DarkSavier
Es gibt Muskelaufbau der nicht natürlichem Ursprungs sein kann in der jeweiligen kurzen Zeit. Außerdem würde sich einiges nachweuisen lassen, wenn man oft und ernsthaft prüfen würde. Bei der WWE nur ein Wunschtraum.

und bei den anderen promotions?
wwe sind doch die einzigen die überhaupt wenigstens irgend etwas machen!

was mir allerdings irgendwie am meisten unbehagen bereitet ist die tatsache das aufgeblasene leute wie ein batze und co nach so etwas wie es diese woche passiert ist immer weiter bejubelt werden!
da sitzen die leute trauernd rum und flennen und ein paar tage später feuern sie die aufgeblasenen typen wieder an!
(und ich rede hier von den leuten wo es überkrass ist beispielsweise bei nem test oder batze)
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac...=145108050

Was meint Ihr denn dazu?

Jo, Sullivan hatte ein Satanisten Gimmick, also ist er Satanist. Doof

Weil er das ist hat er Benoit umgebracht, der ihm die Frau ausgespannt hat. Wut

Ach so und dann war noch die jüdische Weltverschwörung, die Freimaurer sowie .................. (einsetzen wer einem sonst nicht passt) beteiligt. Das ist ein ganz großes Verschwörungsding, ganz sicher!!!!!!
es mag in der praxis so sein aber vor gericht oder offiziell wird man das nie durchbringen!

Vor Gericht waere das natuerlich auch nie die Strategie eines Anwalts!

und bei den anderen promotions?

Wie ich schon sagte, keine andere Promotion ist so betroffen wie WWE! Kein anderer Promoter ist so betroffen wie Vince McMahon! Keine andere Promotion hat in diesem Ausmass das Problem das WWE hat, weil keine andere Promotion so viele Shows abhaelt, und keine andere Promotion so gross ist. Und keine andere Promotion kann soviele Todesfaelle von Angestellten und ehemaligen Angestellten aufweissen wie WWE (und ich wuerde sogar mal sagen, nicht nur im Wrestling). Abgesehen davon das kein anderer Promoter so einen Muskel Fetish hat wie Vince McMahon. Soll ich weiter aufzaehlen? Ich meine der Track Record von WWE spricht doch Baende in den letzten 25 Jahren, und wenn es wirklich zu einer Anhoerung vor dem Congress kommt, dann gute Nacht WWE...aber wie schon gesagt die Hoffnung das es dazu kommt ist nicht vorhanden.

Im uebrigen haben Nancy`s Eltern jetzt den Anwalt Richard Decker eingeschaltet, einer der besten Anwaelte wenn es um Todesfaelle dieser Art geht, und der dafuer beruehmt ist vor Gericht seine Faelle auszutragen, nicht vor der Presse. Mit anderen Worten genau der Anwalt denn WWE nicht wollte. Denn eines ist klar, wenn das vor Gericht kommt, dann wird es Enthuellungen geben, und WWE ist an allem nur nicht an Enthuellungen interessiert! Man erinnere sich an den Fall Owen Hart, wo es WWE mit dem Geld regelte. Ich hoffe das Nancy`s Eltern nicht so auf das Geld angewiessen sind wie Marta vor 8 Jahren, damals haette schon WWE vor Gericht stehen muessen.

was mir allerdings irgendwie am meisten unbehagen bereitet ist die tatsache das aufgeblasene leute wie ein batze und co nach so etwas wie es diese woche passiert ist immer weiter bejubelt werden!
da sitzen die leute trauernd rum und flennen und ein paar tage später feuern sie die aufgeblasenen typen wieder an!
(und ich rede hier von den leuten wo es überkrass ist beispielsweise bei nem test oder batze)
Und ich frage mich immer warum die Leute wenn es um Steroide geht, immer Batista oder Lashley nennen, und nicht etwa Benoit, Guerrero, Mysterio, Edge oder Benjamin die genauso Roids nehmen. Wenn es nach Steroiden gehen wuerde, duerften die WWE Fans niemand mehr bejubeln!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste