Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Also von rechtlichen Ärger spricht so direkt auch keiner... es geht auch nicht direkt um die Person VInce, es geht um die WWE und das Pro Wrestling an sich!!!

Und dort muss man bestimmte Regeln und Kontrollen von aussen einführen... wie genau das aussehen könnte - da gabs hier ein paar ganz gute beispiele...

Zu deinen im wieder aufkommenden Vergleich mit TNA oder auch anderen Promotions...
Du vergleichst hier Äpfeln mit Birnen...
Beides Obst und trotzdem ziemlich unterschiedlich...

Erstens ist das was die WWE angeblich macht (und was du irgendwie lobst) reine Verarsche... das ist doch kein wirkliches Programm... auch bitte auch nicht mehr sagen - die machen wenigtens was...
die machen nur eins - die leute für dumm verkaufen!!!

Und TNa und andere Promotions...
Es ist viel schwerer für diese Promotions ein solches Programm durch zu führen, da diese Wrestler von keiner Prkmotion hauptsächlich bezahlt werden (wenn man mal Leute wie Angle, Cage, Sting und so rausnimmt)...
Was indirekt auch heißt - wenn es bei TNA halt richtig kontrolliert wird - dann gehen wir zu einer anderen...
Das würde für TNA ein desater werden, solange sie das allein machen würden und alle anderen independents es nicht machen würde...

Bei WWE ist das anders...
Deren Scheck wird nur von einer Promotion unterschrieben... das druckmittel ist anders... man könnte den wrestlern dort wirklich verbieten sowas zu machen... auch steht man größer als jede andere promotion im rampenlicht = Vorbildfunktion...

Und auch haben WWE Worker den anstrengsten Tourenplan... die Todesrate der WWE ist höher als bei anderen promotions... wenn auch gleich die Todesrate im wrestling generell hoch ist...

Und ich will übrings keine Muskelberge sehen...
ich halte Cena, Batze und Masters für sehr schlechte In Ring wrestler... bei batze und masters kommt sogar noch hinzu das diese am Mic - kurz gesagt - scheiße sind...

Ich schaue mir lieber einen Human Tornado an, AJ Styles oder Kenta an...
Natürlich habe ich auch gern einen Benoit gesehen...

Die sache ist die, das WWE und auch das Pro Wrestling Geschäft grundsätzlich ändern müssen...

Und dort in erster Linie die WWE...

Ich würde dir Nefs Voices anbieten, indem er von einer sogenannten Auszeit spricht... diese Idee ist garnicht mal so verkehrt und würde viele Probleme des Pro Wrestling (und vor allem der WWE) lösen...

(ausser das nef. in dem Beitrag den Super Bowl als größten Event der Sportswelt beschreibt - das ist nachweislich nicht mal im ansatz so... aber das hatten wir schon...)

Und bitte weg von dem Grundgedanken, andere machen das auch und andere machen garnichts, usw...
bloss weil der nachbar seine pflanzen mit Autoöl begießt ist das noch lange nicht erlaubt und das richtige... (Beispiel)
Zitat:Original von Achse
Also von rechtlichen Ärger spricht so direkt auch keiner... es geht auch nicht direkt um die Person VInce, es geht um die WWE und das Pro Wrestling an sich!!!

den meisten gehts um vince!
so sind die leute halt!

Und dort muss man bestimmte Regeln und Kontrollen von aussen einführen... wie genau das aussehen könnte - da gabs hier ein paar ganz gute beispiele...

Zu deinen im wieder aufkommenden Vergleich mit TNA oder auch anderen Promotions...

Erstens ist das was die WWE angeblich macht (und was du irgendwie lobst) reine Verarsche... das ist doch kein wirkliches Programm... auch bitte auch nicht mehr sagen - die machen wenigtens was...

Es ist viel schwerer für diese Promotions ein solches Programm durch zu führen, da diese Wrestler von keiner Prkmotion hauptsächlich bezahlt werden (wenn man mal Leute wie Angle, Cage, Sting und so rausnimmt)...
Was indirekt auch heißt - wenn es bei TNA halt richtig kontrolliert wird - dann gehen wir zu einer anderen...
Das würde für TNA ein desater werden, solange sie das allein machen würden und alle anderen independents es nicht machen würde...

Deren Scheck wird nur von einer Promotion unterschrieben... das druckmittel ist anders... man könnte den wrestlern dort wirklich verbieten sowas zu machen... auch steht man größer als jede andere promotion im rampenlicht = Vorbildfunktion...

Und auch haben WWE Worker den anstrengsten Tourenplan... die Todesrate der WWE ist höher als bei anderen promotions... wenn auch gleich die Todesrate im wrestling generell hoch ist...

ich halte Cena, Batze und Masters für sehr schlechte In Ring wrestler... bei batze und masters kommt sogar noch hinzu das diese am Mic - kurz gesagt - scheiße sind...

Die sache ist die, das WWE und auch das Pro Wrestling Geschäft grundsätzlich ändern müssen...

Ich würde dir Nefs Voices anbieten, indem er von einer sogenannten Auszeit spricht... diese Idee ist garnicht mal so verkehrt und würde viele Probleme des Pro Wrestling (und vor allem der WWE) lösen...

(ausser das nef. in dem Beitrag den Super Bowl als größten Event der Sportswelt beschreibt - das ist nachweislich nicht mal im ansatz so... aber das hatten wir schon...)

Und bitte weg von dem Grundgedanken, andere machen das auch und andere machen garnichts, usw...
bloss weil der nachbar seine pflanzen mit Autoöl begießt ist das noch lange nicht erlaubt und das richtige... (Beispiel)
ossyac
natürlich passieren dinge noch wo anders, aber wir reden hier über wrestling, und wie nef schon sagt: hier ist es extrem und passiert in "schöner" regelmässigkeit.

ich bezweifel dass vince jemanden dazu ermuntert, aber um nefs aussage - der ich mich hundert prozent anschliesse - mal zu verbildlichen:

stellt euch vor, ihr lauf auf der strasse, und sehr plötzlich wie zwei skinheads sich an einem ausländer vergreifen (das ist nur ein beispiel kann auch ein betrunkener oder ein taschendieb sein), und niemand sonst ist da. in dem moment wo ihr diese situation realisiert habt, gibt es keine neutrale zone mehr, was immer ihr tut: ihr bezieht position, ihr entscheidet euch für das eine oder das andere, entweder ihr greift ein und helft, oder ihr geht weiter, ignoriert es, sagt euch "das geht mich nichts an". ihr habt den bereich der neutralität verlassen. vielleicht habt ihr keine chance und landet selbst im krankenhaus, aber ihr tut etwas, wenn ihr nichts tut habt ihr gegen euer gewissen gehandelt und es damit toleriert, wer nichts tut, tut in diesem fall auch etwas, er stimmt nämlich zu. stillschweigendes einverständniss nennt man das.

Und genau so ist es mit der wwe: vince tut nicht direkt etwas dagegen, nur soviel, dass es ihm selbst nicht schadet: vielleicht ruft er per handy im übertragenen sinne die polizei, bis die aber da ist, ist das opfer schon k.o.: das ist die wellness policy. am anfang hat vince es vielleicht ernst gemeint, warum auch immer, siehe randy orton, oder chris masters, aber sehr schnell hat er nach dem die aufmerksamkeit der öffentlichkeit nachliess wieder angefangen seine eigenen interessen über die gesundheit jener gestellt, für die er als chef eine verantwortung hat. er hat eine atmosphäre und gesellschaft im backstage bereich durch seine entscheidungen für pushs etc. geschaffen, die sagt wer weiter kommt und wer nicht, was gefördert wird und was nicht, ohne dass vince oder ein anderer dazu jemals etwas sagen muss.

bevor man mir wieder vorwirft, ich verschliesse meine augen vor anderen sportarten, dem sei gesagt, dass ich zu anderen sportarten nichts sagen kann, weil ich davon einfach keine ahnung habe wie es da läuft, von wwe jedoch kann ich mir ein grobes bild machen und das reicht um zu sehen, dass hier dringend eine völlig andere mentalität hinmuss, und die vergangenheit hat gezeigt, dass diejenigen, die die möglichkeit haben etwas zu ändern - nämlich vince, oder sogar die fans, indem sie das produkt boykottieren würden (was niemals passieren würde) - nicht handeln. also muss von höherer stelle jemand eingreifen. für so unwahrscheinlich ich es auch halte - ich sehe darin die einzige chance.

und natürlich hast du recht wenn du sagst, jeder ist für sich selbst verantwortlich. doch seien wir einmal ehrlich: sind menschen denn nicht beeinflussbar, wollen menschen denn nicht beindrucken und erfolgreich sein, und tragen alle menschen alle verantwortung allein? ich denke vielmehr, dass es immer menschen gibt, die eine mitverantwortung tragen, sei es die gesellschaft, (falsche) vorbilder, schlechte erfahrungen, der mensch und sein charakter, der ja seine taten ausmacht ist immer ein ergebnis seiner erfahrungen und die macht er im umgang mit anderen menschen. wenn ich den ausländer im stich lasse, obwohl ich etwas tun kann, trage ich eine mitverantwortung, egal ob ich etwas ausrichten kann oder nicht. und vince und andere wwe offizielle werden - sie können reden und drehen wie sie wollen - von ihrem eigenen gewissen angeklagt, weil sie wie nef schon sagte - ihre augen verschlossen.

wenn man es genau nimmt, trage sogar ich eine mitschuld, weil ich mir hin und wieder wwe anschaue, und die matches von chris gerne gesehen habe, und er dadurch auch eine bestätigung seines verhaltens erfahren hat - andererseits jedoch gibt es menschen die tragen mehr verantwortung als andere.

EDIT:
ossyac, wo siehst Du dass ich TNA lobe oder als vorbildlich hinstelle? Ich habe gesagt sie hätten das auch nötig, sind jedoch nicht so extrem betroffen wie wwe, der grund ist unerheblich, es ist so, dass die wrestler nicht so weit über ihre grenzen hinaus gehen wie bei wwe. das ist eine tatsache und kein lob.
Zitat:Original von ossyac
wenn dem allem so ist dann verschließt nicht nur die wwe und vince die augen sondern besonders die behörden!

und die Fans.....

wenn ich es richtig verstehe ist der einzige vorwurf dem du vince machst der , daß du sagst: er weiß es und unternimmt nichts dagegen obwohl er es leicht könnte?

Nein, ich werfe ihm auch vor, das er ganz bewusst Luegt und die Leute taeuscht. Ich werfe ihm vor das er keine Medical Tests durchfuehrt. In der NFL zum Beispiel wird jeder Spieler Brainscans unterzogen. Hast du EINE (!) Gehirnerschuetterung, kommst du auf eine Liste, und darfst erst wieder antretten wenn dir ein NFL Arzt die Freigabe gibt. Bei drei (!) Gehirnerschuetterungen musst du deine Karriere beenden!!! Bei WWE oder im Pro Wrestling gibt es sowas nicht, da hast du eine Gehirnerschuetterung, trittst damit weiterhin an, und kannst dir soviele Gehirnerschuetterungen einhandeln wie es nur geht! Bei anderen Verletzungen genauso, Verletzungen werden nicht auskuriert oder garnicht erst pausiert. AUCH das ein Problem das ignoriert wird, die fehlende Medizinische Betreuung im Pro Wrestling. Und ja, auch da haben die Promoter eine Verantwortung gegenueber den Wrestlern!

Oder ein anderes Beispiel wo einige Fans mal nachdenken sollten, wenn ein Mick Foley von irgendwo herunter sprang mit seinem verrueckten Bumps (oder Jeff Hardy), und sich verletzte, dann sagen die Fans “Woooo super, mein Held“ etc (siehe Hell in a Cell Matches, siehe TLC Matches). Aber man sollte stattdessen sagen:“Oh man was fuer ein IDIOT!“ Denn er ist ein Idiot wenn man irgendwo runter springt, sich selbst verletzt nur um die Leute zu unterhalten, und das machen die Leute die sonst kein wirkliches Talent haben die Fans zu unterhalten.

Das selbe kann man auch sagen auf die kleinen Bumps. Wenn ein Angle oder Benoit einen German Suplex zeigten, bekamen sie keine Reaktion von den Fans, am ende mussten es dann schon 3,4 oder 5 Suplexen hintereinander sein, damit sie eine Reaktion bekamen. Absolut bescheuert, ohne Sinn. Genauso mit den Chairshots, frueher war EIN Chairshot schon eine riesen Sache, die letzten Jahre mussten es dann schon 5 bis 10 hintereinander sein, und dann am besten noch auf den Hinterkopf, und mit voller Wucht ohne die Haende zum Schutz. Die Liste koennte man ewig weiterfuehren, und das sind alles Dinge, wo es nichtmehr stimmt im Business! Und diese "es muss alles immer Spektakulaerer werden" Mentalitaet fuehrt dann zu den ganzen Painkillers.

was sagst du denn dann eigentlich zu folgenden berufsgruppen:
-fitness studio betreiber
-tabakwaren verkäufer
-bierbrauer
-schnapsbrenner
-kneipenbesitzer
usw usw usw usw...
warum lässt ein bürgermeister einen promoter in seiner stadt eine veranstaltung durchführen obwohl er wissen muß das die leute die da kommen nicht "sauber" sind!??

Und was sollen die Vergleiche? Ich bitte dich, wir reden hier ueber WWE, ueber das Pro Wrestling, und nicht ueber Bierbrauer oder Schnapsbrenner oder Buergermeister.

es ist ein weites feld und es ist schwer jemanden vorzuwerfen das er etwas weiß wenn der jenige es verneint!

Glaubst du wirklich das Vince McMahon nicht weiss das WWE ein Steroiden (Drogen) Problem hat? Wenn ja, dann hat McMahon bei DIR vollen Erfolg gehabt, denn du bist dann auf ihn reingefallen! Und nein, es ist nicht schwer jemanden in diesem Business vorzuwerfen er wuerde nichts ueber die Drogen Probleme wissen, selbst jemand der Pro Wrestling nicht kennt, weiss das etwas damit nicht stimmt, und die Leute im Business wissen es noch viel genauer.

aber ich könnte mir vorstellen das einiges auch noch legal ist und wenn ein azt noch verschreibt dann wirds doch noch schwerer das man einem vince etwas nachweißt!

Wir reden hier nicht von normalen Aerzten die normale Medikamente verschreiben. Wir reden hier ueber Steroide, die KEIN Wrestler verschrieben bekommen duerfte. Wir reden hier von Illegalen Sachen. Wir reden hier von Aerzten mit kriminellem Hintergrund, wie jetzt beim Arzt von Chris Benoit (der schon seine Lizenz entzogen bekam!!!!!!), oder wie der fruehere WWF Arzt Dr George Zahorian der verurteilt wurde. Der Arzt von Benoit, war fuer EINIGE WWEler anlaufstelle wenn sie Steroide gebraucht haben, nicht nur bei Benoit.

ein beispiel für eine schuld von vince wäre es zum beispiel wenn man zeugen hat die alle bestätigen das ein vince sagt: "nehmt nur alle das zeug, ich schaue weg" oder wenn leute kommen die vince dabei gesehen haben wie er den konsum sieht und die leute nicht bestraft usw....

Die gab es doch im ersten Steroid Prozess 1994, siehe Big John Studd, der GENAU das ausgesagt hat! Und die wuerde es auch geben, wenn es zu einem Prozess kommen wuerde jetzt.

gibt es fälle wo nachgewiesen wurde das auf grund von steroid einnahme ein mensch zum mörder wurde?

Kann man das ueberhaupt nachweissen? Das ist zu billig, Steroide sind nicht der Grund warum Menschen zu Moerder werden, das kann eine Rolle spielen, aber niemals der Grund sein, da wuerde man dann ja dann den Moerder aus der Verantwortung nehmen. Nach dem Motto:“Ja eigentlich kann er ja nichts dafuer, er hat ja Steroide genommen.“ Aber wie ich sagte, es ist nachgewiessen das Steroide aggresiv machen koennen, mehr habe ich garnicht gesagt.

problem wird nur sein ob das alles rechtlich nicht in ordnung ist!
wenn nämlich rechtlich alles in ordnung ist dann wird vince nix passieren!

Also wenn es in einem Business 60 unnaetuerliche Todesfaelle innerhalb von 10 Jahren gibt, von 30 bis 45 jaehrige, dann kannst du dir aber ganz sicher sein das “rechtlich nicht alles in Ordnung ist“.

wenn man aber hört das das zeug von ÄRZTEN verschrieben wird usw dann kann man ja noch weniger auf vince losgehen usw,,,

Also ich erklaere dir das ein letztes mal, und dann gebe ich es auf, weil du es anscheinend nicht verstehen willst, und das seit Jahren, weil wir die selbe Diskussion im Eddie Guerrero Thread hatten, und wir die Diskussion wahrscheinlich wieder fuehren werden beim naechsten Todesfall.

Pro Wrestler hollen sich anabolische Steroide bei einem Arzt (und viele noch beim selben Arzt!), und lassen sich die verschreiben, und das ILLEGAL! Anabolische Steroide sind Drogen! Jetzt geht der WWEler hin, und wird bei WWE getestet einmal pro viertel Jahr. Nehmen wir an der Test ist positiv (was ja schon schwierig ist, bei dem hoch angesetzten Testosteron Level), dann geht der Wrestler hin, und zeigt WWE die Arztbeschreibung wenn er eine hat. Dann sagt WWE okay, der Arzt hat dir das verschrieben, also geht das in Ordnung. So, und DAS ist die Schuld von WWE!

WWE weiss das es illegal ist anabolische Steroide zunehmen, und WWE sieht wahrscheinlich von vielen Wrestler das sie zum SELBEN Arzt gehen, und WWE weiss genau das man ohnehin das Testosteron Level so hoch angesetzt hat, das man praktisch garnicht positiv sein kann wenn man nicht der komplette Idiot ist. WWE testet dreimal so hoch wie es Olympischen Tests Standart ist, 2 ½ mal so hoch wie bei normalen Tests, und das liegt schon viermal so hoch wie der normale Wert! Wieso setzt WWE den Testosteron Wert so hoch an, wenn man denn nicht das Problem kennt? Die Antwort ist, es ergibt keinen Sinn! Es ergibt nur dann einen Sinn, wenn WWE genau weiss das die meisten Wrestler anabolische Steroide nehmen, und genau deshalb ist der Wert so hoch angesetzt! Dazu testet man nur viermal im Jahr (!), und du willst mir wirklich erzaehlen das WWE etwas gegen Steroidmissbrauch macht? Wenn du dich von WWE verrarschen laesst, dann ist das deine Sache, aber erzaehle dann den anderen Usern nicht das WWE etwas gegen Steroide im Business macht, denn das macht man nicht!

WWE nimmt sich aus der Verantwortung die man hat als Arbeitgeber heraus, DAS IST ihre Schuld! Natuerlich ist jeder fuer sich verantwortlich und trifft die eigenen Entscheidungen, aber der Arbeitgeber hat eine Verantwortung gegenueber seinen Angestellten, das ist in jeder Sportart so. Ansonsten koennte man ja sagen, Gesetze und Kontrollen braucht es nichtmehr, jeder ist fuer sich verantwortlich. Nein, auch der Arbeitgeber und auch der Sport hat eine Verantwortung.

ich finde auch das sich zum beispiel promoter der tna (die gar nix machen im bezug auf das zeug) da größere probleme bekommen wenn es bei ihnen einen toten gibt!

WWE MACHT AUCH NICHTS!!!!!!!!!!!! UND ES PASSIERT EBEN NOCH NICHT BEI TNA!!!!! Du kannst noch so haeufig WWE damit verteidigen, das TNA oder die anderen auch nichts machen, das macht es nicht besser was bei WWE passiert, und es IST vorallem eben WWE betroffen!

desweiteren glaube ich auch das die fans zum großen teil nur sehen wollen wie vince eine auf den deckel bekommt!

Nein, es sind nicht die boesen Fans, es sind nicht die boesen Medien, sondern es ist das Business mit dem etwas nicht stimmt! Und Vince McMahon ist ein grosser Teil dieses Business, der dieses System unterstuetzt, und die Probleme klein redet bzw behauptet bei WWE gibt es ja kein Problem.

und das allergrößte übel an der sache ist das leute muskelberge sehen wollen!
nicht vince .... sondern die fans wollen sich einen masters,angle oder batze ansehen!

Das glaubst du doch selbst nicht. Schonmal Vince McMahon gesehen? Vince McMahon liebt diese “Muskelberge“, nicht umsonst sieht man bei WWE die Leute die man sieht, und nicht umsonst ist Vince McMahon selbst ein Bodybuilder!

man sieht ja das der sd-stop vom italienischen tv sender eher positiv ankommt!
komischerweise gehts ja da auch!

Was du aber verschweigst ist, das DU derjenige warst, der gesagt hat, “das ist aber uebertrieben“. Mit anderen Worten, du hast das ganze nicht positiv gesehen, sondern eher kritisch! Zum einen wirfst du so ziemlich jedem etwas vor, ausser WWE, das sie nichts machen, und dann wenn die anderen etwas machen, dann sagst du “das ist aber uebertrieben“. Und jetzt sagst du, dort geht es ja auch, warum machen nicht andere auch was. Kannst du dich mal entscheiden was du willst?
Zitat:Wrestler Benoit’s behavior may be attributed to `date-rape drug’ GHB
The Associated Press

NEW YORK — When authorities raided the Georgia home of wrestler Chris Benoit last week, they discovered a stockpile of anabolic steroids and prescription drugs, enough to spark the theory that Benoit descended into a violent “roid rage” and, police say, murdered his wife and 7-year-old son and then killed himself.

But in the wake of the lurid events that played out in suburban Atlanta last weekend, the New York Daily News has learned that another drug may have been part of a deadly cocktail that could have caused Benoit to snap. According to sources familiar with his drug regimen, Benoit was a known abuser of the drug gamma-hydroxybutyrate — or GHB, also known as the “date-rape drug.” Benoit was known to have used GHB with former wrestler “Gentleman” Chris Adams when both men competed for the now-defunct World Championship Wrestling (WCW) in the late `90s. They used the drug together until Adams’ death in 2001, according to sources who knew both men, and friends say Benoit was still using it as recently as two years ago.

“Benoit was a GHB user and he did it with Chris Adams,” the source told The News. “The question is, does GHB use play into what happened (in Fayetteville)?”

Authorities are still waiting for toxicology results on Benoit — whose stage name was “The Canadian Crippler” — but would be unable to detect GHB in his system without a complicated test conducted on his hair sample. Still, Benoit’s past use of GHB opens up the seamy side of the wrestling world — one filled with hulking men who pile-drive their opponents while scantily clad women parade nearby. Professional wrestling is a “sport” that has long been saddled with accusations of rampant steroid and drug use.

“Everybody in the wrestling business had a liking for GHB back (in the `90s),” says a Benoit family friend. “The whole business was on it.”

GHB, which increases sexual prowess and boosts energy among other effects, is a Schedule I controlled substance commonly referred to as the “date-rape drug” and is illegal.

The Benoit family friend corresponded with Nancy Benoit just weeks before her death but noticed nothing unusual. “She told me, `I’m driving Chris crazy, but it’s a short trip,”’ the friend says with a laugh. “I don’t think this is a monster acting out. I really don’t buy that.”

The same cannot be said for the British-born Adams, who was indicted on manslaughter charges after his girlfriend, Linda Kaphengst, died of a GHB-alcohol overdose in April 2000. But before Adams could stand trial, he was involved in a violent scuffle with friend Brent Parnell, before Parnell shot Adams to death with a .38-caliber gun in late 2001 near Dallas.

Mickey Grant, a Texas-based filmmaker who recently completed a documentary on Adams, says that “both Chris’s (Adams and Benoit) were friends at WCW” and that another wrestler confided to Grant that Benoit and Adams were “G buddies,” a reference to GHB’s common street name.

Grant, who knew Adams for over two decades, says he never saw the two wrestlers using the drug, but was devastated by Adams’ “life gone to hell” as a result of his GHB addiction. “G, in my opinion, is a far worse drug than even crack (cocaine),” says Grant.

In the Benoit case, authorities found Nancy with her feet and wrists bound, and indications are Benoit used a chord to strangle her while applying his knee to her back. Daniel was suffocated. After the murders, Benoit reportedly placed a Bible next to each body and later hung himself using a weight-machine pulley in his workout room.

If Benoit was indeed still using GHB — or if he was trying to kick a habit and suffering from withdrawal — it is likely he would have become violent.

“You see guys that are on (GHB) who go on rages,” says Trinka Porrata, a retired Los Angeles police detective who is president of the non-profit Project GHB and who has counseled and detoxed GHB addicts, including several professional wrestlers. “But another possibility, which is more likely, is GHB withdrawal. If (Benoit) tried to stop using it and went into withdrawal, that would explain the bizarre behavior — the text messages, the Bible and the suicide especially. You can suffer a terrible depression coming off this stuff. It’s not a quit cold turkey drug.”

Porrata adds that it is not uncommon for GHB users to add methamphetamine into the mix, and that meth abuse often contributes to bizarre acts involving religion.

“The question everybody asks is, `How in the hell could you kill your son?’ Well, in a meth psychosis, your son could be the devil. That can happen quite easily,” says Porrata.

Benoit composed a bizarre series of text messages to several colleagues during the weekend of his killing spree, including one where he wrote out his full, formal Georgia address. In another, he stated that “the dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open.” In a voice mail to a colleague, Benoit said “I love you,” which the colleague said was “out of context.”

Porrata says that the more severe state of GHB withdrawal — as opposed to addiction — requires at least a 14-day detox period under the care of a physician or health professional. She says the suffering is more intense and debilitating than coming off a heroin addiction.

“There’s sweating, your blood pressure rises in days one and two,” Porrata says. “Then the psychosis starts. Days four, five and six are the worst. You hallucinate and there can often be violence accompanied with it. By day 11, the head starts to clear, but you are left with an intense depression.”

The Georgia medical offices of Benoit’s personal physician, Dr. Phil Astin, were raided by Drug Enforcement Agency agents Thursday, but the records remain sealed. Astin has stated that he has prescribed testosterone to Benoit, who had low levels attributed to rampant steroid use. Fayette County District Attorney Scott Ballard and Lt. Tommy Pope of the Fayette County Sheriff’s Office did not return calls from The News, and it is unclear if authorities were planning to test Benoit for GHB use.
Many law enforcement agencies, Porrata says, still fail to administer the test.

Michael Benoit, the wrestler’s father, said last week that he hopes toxicology tests will help explain his son’s actions.

Says Porrata: “We try to put things in our own terms, `Well, I couldn’t kill my own child.’ Yeah, but if you were on GHB or were psychotic, a mental illness or (something) drug-induced, it’s not a rational act. It doesn’t excuse it, but you can’t explain it on your own moral values.”

http://www.clarionledger.com/apps/pbcs.d...S/70630015
Scott Williams hat wiedermal eine gute Kolumne geschrieben, er sagt genau das was ich gestern gesagt habe.

Zitat:When I stopped this column about a year ago, Daily News sports editor Joshua Buckley and I agreed to revive it if something in wrestling merited the coverage.

If you had told me then that Chris Benoit murdering his family and hanging himself would have been that something, I would have just stared at you.

A week ago, Benoit was inarguably one of the most talented, most respected pro wrestlers in an industry that typically gets little respect.

Monday afternoon, he was the focus of mourning by wrestling fans, when news broke that he, his wife and 7-year-old son were found dead in the family’s Georgia home.

By the next morning, Benoit stood revealed as the murderer of his wife and child. He is now one of the most reviled men in North America, a sick cross between O.J. Simpson and Andrea Yates.

Had Benoit been a convenience-store manager, his almost-ritualistic crimes would have made national headlines. His wife, Nancy, was strangled, her body bound and bloody. Young son Daniel was smothered to death, hours later, in the child’s bedroom. Hours after that, Benoit hung himself, in his weight room. Fayette County sheriff’s deputies found Bibles beside Nancy and Daniel's bodies.

That Benoit was a celebrity, of sorts, only exacerbated the mass media frenzy of last week. Cable news shows and newspapers throughout the United States and Benoit’s homeland of Canada have tagged their stories of the murders with “’Roid Rage.”
Dead bodies — with enlarged hearts that stopped beating before age 50 — litter pro wrestling history. The pseudo-sport and its fans tacitly encourage a dangerous cocktail of performance-enhancing drugs (to maintain a muscular, marketable look) and prescription painkillers (to allow these musclemen to go back out and get thrown around the next night). Often, wrestlers take both in toxic quantities.

However, wrestlers have been taking steroids for more than 35 years, and there’s been no great rash of child murders by pro wrestlers. There’s more to the Chris Benoit story, a lot of which we’ll likely never know.

However, authorities’ suspicions that heavy drug use altered Benoit’s thinking led them to raid his personal physician’s office Thursday night.

We also know that for every outraged parent who first read or heard Benoit’s name when this news broke, there’s a wrestling fan trying to rationalize. Don’t take my word for it – use any search engine to find an online wrestling message board or blog. You will find someone trying either to explain circumstances to mitigate the double murder, offer bizarre alternate theories, or argue that we should focus more on Benoit’s tremendous in-ring ability than the crimes that punctuated his life.

It’s this mentality that has kept fans from getting outraged at the dozens of drug tragedies in wrestling’s recent history. It’s this mentality that led fans last year to care more about Kurt Angle’s next in-ring opponent than the real circumstances of his departure from World Wrestling Entertainment, where Benoit also worked.

This is the mentality of wrestling fans — not all of them, but a disturbingly large percentage who speak out. It allows them to weep and wail about wrestling’s latest tragedy (which they inevitably never saw coming), while they plunk down money for entertainment they know is bought with dangerously heavy drug use and simultaneously say, “It’s not my fault that (dead wrestler’s name here) chose to put bad things in his body.”
Is WWE owner Vince McMahon to blame for Chris Benoit killing his family and himself? Are wrestling fans? No, Benoit has deservedly traded in adulation for revulsion, ultimately accountable for his hideous acts.

But the wrestling business fosters an environment that’s anything but healthy, and both it and its fans spring to the unhealthy system’s defense whenever tragedy hits and outsiders question it. We’ve seen plenty of that this week, as well.
In the weeks to come, we’ll get an answer to at least one question: will this tragedy torpedo the wrestling business? Those who knew him best say Chris Benoit loved the wrestling business. Ironically, it’s possible that his end could precipitate its end.

However, we already have an answer — one that’s been evident for a long time, to anyone willing to look hard and honestly — to another question: Does wrestling deserve to be sunk?

That answer is a sad, sorry “Yes.”

http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=20044

so ich fang mal von oben an:

den meisten geht es um vince...so sind die leute halt!
da gehts nicht um die ehrenrettung oder sonstwas!
wenn leute mit batze t-shirt rumlaufen und den drogenmissbrauch bei wwe anprangen und sagen das vince schuld ist dann läuft wohl viel falsch!

und nochmal zu tna und anderen promotions:
du schreibst folgendes:

"wenn es bei TNA halt richtig kontrolliert wird - dann gehen wir zu einer anderen...
Das würde für TNA ein desater werden, solange sie das allein machen würden und alle anderen independents es nicht machen würde..."

Das beudeutet also für dich weil es für sie ein desaster wird brauchen sie sich auch nicht drum kümmern!
-aha- das zählt ja mal gar nicht!
so ein schmarrn! das würde ja heißen: bei tna dürfen sie es machen denn sonst geht die promotion kaputt!
bei wwe dürfen sie nicht weil die könnten ja was dagegen machen!
blödsinn wie ich finde!
ein toter ist ein toter ob bei wwe oder tna!

und nochaml zur verarsche der wellnes politik bei wwe:
klar ist es in der praxis verarsche!
ABER sie sichern sich rechtlich damit halbwegs ab!
was meinst du wie gut es für wwe ist das sie dieses testen nun bei benoit imapril immer wieder anbringen können!
ich denke auch das es dabei genau so um rechtliche absicherung wie um fan verarsche geht!
und es ist numal so das die wwe diese wellnes politik positv auschlachten kann!
Zitat:Original von Nefercheperur
wenn dem allem so ist dann verschließt nicht nur die wwe und vince die augen sondern besonders die behörden!

und die Fans.....

wenn ich es richtig verstehe ist der einzige vorwurf dem du vince machst der , daß du sagst: er weiß es und unternimmt nichts dagegen obwohl er es leicht könnte?

Nein, ich werfe ihm auch vor, das er ganz bewusst Luegt und die Leute taeuscht. Ich werfe ihm vor das er keine Medical Tests durchfuehrt. In der NFL zum Beispiel wird jeder Spieler Brainscans unterzogen. Hast du EINE (!) Gehirnerschuetterung, kommst du auf eine Liste, und darfst erst wieder antretten wenn dir ein NFL Arzt die Freigabe gibt. Bei drei (!) Gehirnerschuetterungen musst du deine Karriere beenden!!! Bei WWE oder im Pro Wrestling gibt es sowas nicht, da hast du eine Gehirnerschuetterung, trittst damit weiterhin an, und kannst dir soviele Gehirnerschuetterungen einhandeln wie es nur geht! Bei anderen Verletzungen genauso, Verletzungen werden nicht auskuriert oder garnicht erst pausiert. AUCH das ein Problem das ignoriert wird, die fehlende Medizinische Betreuung im Pro Wrestling. Und ja, auch da haben die Promoter eine Verantwortung gegenueber den Wrestlern!

Oder ein anderes Beispiel wo einige Fans mal nachdenken sollten, wenn ein Mick Foley von irgendwo herunter sprang mit seinem verrueckten Bumps (oder Jeff Hardy), und sich verletzte, dann sagen die Fans “Woooo super, mein Held“ etc (siehe Hell in a Cell Matches, siehe TLC Matches). Aber man sollte stattdessen sagen:“Oh man was fuer ein IDIOT!“ Denn er ist ein Idiot wenn man irgendwo runter springt, sich selbst verletzt nur um die Leute zu unterhalten, und das machen die Leute die sonst kein wirkliches Talent haben die Fans zu unterhalten.

Das selbe kann man auch sagen auf die kleinen Bumps. Wenn ein Angle oder Benoit einen German Suplex zeigten, bekamen sie keine Reaktion von den Fans, am ende mussten es dann schon 3,4 oder 5 Suplexen hintereinander sein, damit sie eine Reaktion bekamen. Absolut bescheuert, ohne Sinn. Genauso mit den Chairshots, frueher war EIN Chairshot schon eine riesen Sache, die letzten Jahre mussten es dann schon 5 bis 10 hintereinander sein, und dann am besten noch auf den Hinterkopf, und mit voller Wucht ohne die Haende zum Schutz. Die Liste koennte man ewig weiterfuehren, und das sind alles Dinge, wo es nichtmehr stimmt im Business! Und diese "es muss alles immer Spektakulaerer werden" Mentalitaet fuehrt dann zu den ganzen Painkillers.

was sagst du denn dann eigentlich zu folgenden berufsgruppen:
-fitness studio betreiber
-tabakwaren verkäufer
-bierbrauer
-schnapsbrenner
-kneipenbesitzer
usw usw usw usw...
warum lässt ein bürgermeister einen promoter in seiner stadt eine veranstaltung durchführen obwohl er wissen muß das die leute die da kommen nicht "sauber" sind!??

Und was sollen die Vergleiche? Ich bitte dich, wir reden hier ueber WWE, ueber das Pro Wrestling, und nicht ueber Bierbrauer oder Schnapsbrenner oder Buergermeister.

es ist ein weites feld und es ist schwer jemanden vorzuwerfen das er etwas weiß wenn der jenige es verneint!

Glaubst du wirklich das Vince McMahon nicht weiss das WWE ein Steroiden (Drogen) Problem hat? Wenn ja, dann hat McMahon bei DIR vollen Erfolg gehabt, denn du bist dann auf ihn reingefallen! Und nein, es ist nicht schwer jemanden in diesem Business vorzuwerfen er wuerde nichts ueber die Drogen Probleme wissen, selbst jemand der Pro Wrestling nicht kennt, weiss das etwas damit nicht stimmt, und die Leute im Business wissen es noch viel genauer.

aber ich könnte mir vorstellen das einiges auch noch legal ist und wenn ein azt noch verschreibt dann wirds doch noch schwerer das man einem vince etwas nachweißt!

Wir reden hier nicht von normalen Aerzten die normale Medikamente verschreiben. Wir reden hier ueber Steroide, die KEIN Wrestler verschrieben bekommen duerfte. Wir reden hier von Illegalen Sachen. Wir reden hier von Aerzten mit kriminellem Hintergrund, wie jetzt beim Arzt von Chris Benoit (der schon seine Lizenz entzogen bekam!!!!!!), oder wie der fruehere WWF Arzt Dr George Zahorian der verurteilt wurde. Der Arzt von Benoit, war fuer EINIGE WWEler anlaufstelle wenn sie Steroide gebraucht haben, nicht nur bei Benoit.

ein beispiel für eine schuld von vince wäre es zum beispiel wenn man zeugen hat die alle bestätigen das ein vince sagt: "nehmt nur alle das zeug, ich schaue weg" oder wenn leute kommen die vince dabei gesehen haben wie er den konsum sieht und die leute nicht bestraft usw....

Die gab es doch im ersten Steroid Prozess 1994, siehe Big John Studd, der GENAU das ausgesagt hat! Und die wuerde es auch geben, wenn es zu einem Prozess kommen wuerde jetzt.

gibt es fälle wo nachgewiesen wurde das auf grund von steroid einnahme ein mensch zum mörder wurde?

Kann man das ueberhaupt nachweissen? Das ist zu billig, Steroide sind nicht der Grund warum Menschen zu Moerder werden, das kann eine Rolle spielen, aber niemals der Grund sein, da wuerde man dann ja dann den Moerder aus der Verantwortung nehmen. Nach dem Motto:“Ja eigentlich kann er ja nichts dafuer, er hat ja Steroide genommen.“ Aber wie ich sagte, es ist nachgewiessen das Steroide aggresiv machen koennen, mehr habe ich garnicht gesagt.

problem wird nur sein ob das alles rechtlich nicht in ordnung ist!
wenn nämlich rechtlich alles in ordnung ist dann wird vince nix passieren!

Also wenn es in einem Business 60 unnaetuerliche Todesfaelle innerhalb von 10 Jahren gibt, von 30 bis 45 jaehrige, dann kannst du dir aber ganz sicher sein das “rechtlich nicht alles in Ordnung ist“.

wenn man aber hört das das zeug von ÄRZTEN verschrieben wird usw dann kann man ja noch weniger auf vince losgehen usw,,,

Also ich erklaere dir das ein letztes mal, und dann gebe ich es auf, weil du es anscheinend nicht verstehen willst, und das seit Jahren, weil wir die selbe Diskussion im Eddie Guerrero Thread hatten, und wir die Diskussion wahrscheinlich wieder fuehren werden beim naechsten Todesfall.

Pro Wrestler hollen sich anabolische Steroide bei einem Arzt (und viele noch beim selben Arzt!), und lassen sich die verschreiben, und das ILLEGAL! Anabolische Steroide sind Drogen! Jetzt geht der WWEler hin, und wird bei WWE getestet einmal pro viertel Jahr. Nehmen wir an der Test ist positiv (was ja schon schwierig ist, bei dem hoch angesetzten Testosteron Level), dann geht der Wrestler hin, und zeigt WWE die Arztbeschreibung wenn er eine hat. Dann sagt WWE okay, der Arzt hat dir das verschrieben, also geht das in Ordnung. So, und DAS ist die Schuld von WWE!

WWE weiss das es illegal ist anabolische Steroide zunehmen, und WWE sieht wahrscheinlich von vielen Wrestler das sie zum SELBEN Arzt gehen, und WWE weiss genau das man ohnehin das Testosteron Level so hoch angesetzt hat, das man praktisch garnicht positiv sein kann wenn man nicht der komplette Idiot ist. WWE testet dreimal so hoch wie es Olympischen Tests Standart ist, 2 ½ mal so hoch wie bei normalen Tests, und das liegt schon viermal so hoch wie der normale Wert! Wieso setzt WWE den Testosteron Wert so hoch an, wenn man denn nicht das Problem kennt? Die Antwort ist, es ergibt keinen Sinn! Es ergibt nur dann einen Sinn, wenn WWE genau weiss das die meisten Wrestler anabolische Steroide nehmen, und genau deshalb ist der Wert so hoch angesetzt! Dazu testet man nur viermal im Jahr (!), und du willst mir wirklich erzaehlen das WWE etwas gegen Steroidmissbrauch macht? Wenn du dich von WWE verrarschen laesst, dann ist das deine Sache, aber erzaehle dann den anderen Usern nicht das WWE etwas gegen Steroide im Business macht, denn das macht man nicht!

WWE nimmt sich aus der Verantwortung die man hat als Arbeitgeber heraus, DAS IST ihre Schuld! Natuerlich ist jeder fuer sich verantwortlich und trifft die eigenen Entscheidungen, aber der Arbeitgeber hat eine Verantwortung gegenueber seinen Angestellten, das ist in jeder Sportart so. Ansonsten koennte man ja sagen, Gesetze und Kontrollen braucht es nichtmehr, jeder ist fuer sich verantwortlich. Nein, auch der Arbeitgeber und auch der Sport hat eine Verantwortung.

ich finde auch das sich zum beispiel promoter der tna (die gar nix machen im bezug auf das zeug) da größere probleme bekommen wenn es bei ihnen einen toten gibt!

WWE MACHT AUCH NICHTS!!!!!!!!!!!! UND ES PASSIERT EBEN NOCH NICHT BEI TNA!!!!! Du kannst noch so haeufig WWE damit verteidigen, das TNA oder die anderen auch nichts machen, das macht es nicht besser was bei WWE passiert, und es IST vorallem eben WWE betroffen!

desweiteren glaube ich auch das die fans zum großen teil nur sehen wollen wie vince eine auf den deckel bekommt!

Nein, es sind nicht die boesen Fans, es sind nicht die boesen Medien, sondern es ist das Business mit dem etwas nicht stimmt! Und Vince McMahon ist ein grosser Teil dieses Business, der dieses System unterstuetzt, und die Probleme klein redet bzw behauptet bei WWE gibt es ja kein Problem.

und das allergrößte übel an der sache ist das leute muskelberge sehen wollen!
nicht vince .... sondern die fans wollen sich einen masters,angle oder batze ansehen!

Das glaubst du doch selbst nicht. Schonmal Vince McMahon gesehen? Vince McMahon liebt diese “Muskelberge“, nicht umsonst sieht man bei WWE die Leute die man sieht, und nicht umsonst ist Vince McMahon selbst ein Bodybuilder!

man sieht ja das der sd-stop vom italienischen tv sender eher positiv ankommt!
komischerweise gehts ja da auch!

Was du aber verschweigst ist, das DU derjenige warst, der gesagt hat, “das ist aber uebertrieben“. Mit anderen Worten, du hast das ganze nicht positiv gesehen, sondern eher kritisch! Zum einen wirfst du so ziemlich jedem etwas vor, ausser WWE, das sie nichts machen, und dann wenn die anderen etwas machen, dann sagst du “das ist aber uebertrieben“. Und jetzt sagst du, dort geht es ja auch, warum machen nicht andere auch was. Kannst du dich mal entscheiden was du willst?

es stimmt ich bin in der sache sd in italien abgesetzt unentschlossen!
der grund liegt aber darin das es meiner meinung nach zu 100 % an der benoit sache liegt !
ausserdem habe ich mitbekommen das die italiener es auch damit begründen das einige leute nicht erkennen könnten was real und was fake ist!
in diesem punkt bin ich anderer meinung! denn wenn dem so wäre dann dürfte nicht der benoit fall erst dazu führen!

zu alle den anderen anmerkungen:
du verstehst nicht was ich sagen will, ich will wwe nicht verteidigen oder in schutz nehmen.
ich weiß sehr wohl das jeder doofi weiß das die wellness politik eine farce ist usw...
man muß aber auch fairer weise zugeben das es einen unterschied zwischen gar nichts tun (wie bei tna) und der wellness politik von wwe gibt!
nicht umsonst hat man ja masters zum beispiel schon erwischt!
wenn man gar nichts tun würde dann hätte man masters NICHT erwischt!

das es nicht austreicht und eigentlich ein witz ist, das ist mir völlig klar!
das brauchst du mir nicht erklären!

ausserdem kann man das ganze auch ganz einfach sagen:
wenn es alles soooo leicht zu erklären ist wie du es beschreibst dann könnte man wenn man böse ist auch sagen:
wenn die behörden zu blöd sind um einen vince zu erwischen dann sind sie selbst schuld!
auf dem kleinsten pooeligsten deutschen wretling board weiß jeder mit klaren beiweisen das vince ein verbrecher ist!
wenn die amis (behörden,presse usw) es nicht peilen dann sind sie aber wirklich blöd!

es ist ja schon fast fahrlässig wie die behörden mit dem fall wwe umgehen!
jedes kind weiß das alles illegal ist, jeder der augen im kopf hat weiß es...usw usw usw...nur vince läuft immer noch als oberchecker durch die gegend und gibt interviews wo er sagt das sie kein problem haben!

und wenn du sagst das die fans die augen genau so verschließen wie die behörden dann stimme ich dem auch nicht zu:
ein fan hat nicht die garantenstellung wie zum beispiel die polizei oder die behörden!
die behörden und poilizei sind das kontroll organ und müssen eingreifen wenn sie etwas mitbekommen!
sie sind die experten in der sache und nicht die fans!
ausserdem haben die behörden ganz andere möglichkeiten wie ein fan! von telefon abhören bis hausdurchsuchung!
natürlich könnten die behörden jetzt noch sagen, dass sie keine hinweise bekommen haben!
aber auch das wäre doch spätestens jetzt eine farce wenn sie das sagen würden!
einem 0815 fan kann man nicht den vorwurf machen das er benoit erkennen muß das er auf steroide ist!
wie soll ich als kaufmann der 9 stunden pro tag im büro sitzt, 1 im jahr auf eine houseshow geht und 1 pro woche am abend auf der couch wwe im tv anschaut merken wer auf steroide ist und wer nicht!
ich glaube wenn man heute eine umfrage macht ob ein kurt angle steroide nimmt dann würden 80 % "weiß ich nicht sagen !
ich für meinen teil merke halt am krassen aussehen das es nicht normal sein kann wie ein batze oder masters aussehen!bei vielen anderen müsste ich mit den achseln zucken wenn mich jemand fragen würde!
Zitat:Das beudeutet also für dich weil es für sie ein desaster wird brauchen sie sich auch nicht drum kümmern! -aha- das zählt ja mal gar nicht! so ein schmarrn! das würde ja heißen: bei tna dürfen sie es machen denn sonst geht die promotion kaputt! bei wwe dürfen sie nicht weil die könnten ja was dagegen machen! blödsinn wie ich finde! ein toter ist ein toter ob bei wwe oder tna!

Also erstmal verstehst du nur das was du verstehen willst...
1. Zeige mir den Toten den die TNA hat...
Und ich habe auch nie gesagt bei TNA muss es garnicht gemacht werden... wenn du genau lesen würdest - dann würdest du das auch mitbekommen...

Das Pro Wrestling an sich brauch da zum einem auch Hilfe... und dort Promotions wie die TNA oder auch independents... Dort arbeiten die Worker nunmal für verschiedene Arbeitgeber... es ist daher so gut wie unmöglich es zu tun... tut man es - dann wars das...

Das heißt aber nicht das TNA keine Tests machen soll... ich würde es ja begrüßen wenn es tests von ausserhalb geben würde...
Das Problem das sich stellt... TNA gibt seinen Workern aber auch genügend Freiraum der es ermöglicht Verletzungen aus zu heilen... das macht WWE nicht...

WWE hat den mit abstand größten Tourenplan... Ein John Cena hat letztes Jahr über 300 Matches gemacht und dazu seinen Film boch beworben...
Zeige mir den TNA Wrestler der ein gleiches Programm abliefern muss...

Das das nicht ohne Mittel geht, muss jedem Normaldenkenden Menschen klar sein... Und auch der WWE...
Anstatt einen Worker jetzt aber zu schützen, wird ihm immer mehr aufgeknackt...

was war dann gerade aus cena seinem umfeld zu hören... für den nächsten film möchte dieser eine pause machen... - denn inzwischen hat er das standing um das machen zu dürfen...
HEI?T ÜBERSETZT - hätte Cena damals nicht diese Qual auf sich genommen, dann hätte die WWE Cena bestimmt nicht gepuscht...

Das Resultat daraus sehen wir bei anderen Workern der WWE inzwischen immer mehr... Leute die diese großen Programme auf sich genommen haben, wie Bam Bam, Sherri Martel, Eddie, etc... sind nun nicht mehr unter uns...

Zufälligerweise gibts das nur bei WWE...

Das ist aber eine Sache der Auftrittsbeschränkung, etc.
Generell bin ich aber der Meinung das das ganze Geschäft des Pro Wrestling kontrolliert werden muss...
und das von aussen...

siehe auch Nefs. Beispiel mit den Gehirnerschütterungen...

Wir sprechen auch nicht immer nur von der WWE... sondern vom gesamten Pro Wrestling...
Aber dort halt am meisten von der WWE... weil deren Tourenplan am größten ist, der Totenzahl am größten ist, etc...

Und deine Behauptung mit Masters ist falsch... bis heute ist der wahre grund warum masters eine suspendierung erhalten hat nicht klar...

was acuh verwundert ist das Randy Orton zum Beispiel, ebenfalls Kunde bei besagter Firma in Florida war... acht verschieden verschreibungspflichtige Mittel hat er allein dort bezogen (mit abstand am meisten von den Pro Wrestlern)... das in einer Zeit wo es die Wellness Policy schon gab...
Und trotzdem ist Orton noch durch keinen Test gefallen, obwohl es jeden bei WWE verwundern müsste, das so ein junger Typ wie Orton soviel Zeug brauch...
Natürlich er hat sein Rezept... klar... damit ist die WWE aus dem schneider... selten so ein schwachsinn gehört...

es drückt nur eins aus, und zwar das die wellness Policy eine verarschung ist und das sie niemals für main eventer gelten würde...

Und lese dir evtl. mal das Jaksche Geständnis durch (Radsport vor 2 Tagen)...

"Walter Goodefroot (Teammanager - also vergleichbar VInce) hatte kein Problem damit das wir Dopten, er unterstützte es sogar, er hatte ein Problem damit das man DUMM dopte"

Passt für mich irgendwie auch auf Vince...
Zitat:Das beudeutet also für dich weil es für sie ein desaster wird brauchen sie sich auch nicht drum kümmern! -aha- das zählt ja mal gar nicht! so ein schmarrn! das würde ja heißen: bei tna dürfen sie es machen denn sonst geht die promotion kaputt! bei wwe dürfen sie nicht weil die könnten ja was dagegen machen! blödsinn wie ich finde! ein toter ist ein toter ob bei wwe oder tna!

Also erstmal verstehst du nur das was du verstehen willst...
1. Zeige mir den Toten den die TNA hat...
Und ich habe auch nie gesagt bei TNA muss es garnicht gemacht werden... wenn du genau lesen würdest - dann würdest du das auch mitbekommen...

Das Pro Wrestling an sich brauch da zum einem auch Hilfe... und dort Promotions wie die TNA oder auch independents... Dort arbeiten die Worker nunmal für verschiedene Arbeitgeber... es ist daher so gut wie unmöglich es zu tun... tut man es - dann wars das...

Das heißt aber nicht das TNA keine Tests machen soll... ich würde es ja begrüßen wenn es tests von ausserhalb geben würde...
Das Problem das sich stellt... TNA gibt seinen Workern aber auch genügend Freiraum der es ermöglicht Verletzungen aus zu heilen... das macht WWE nicht...

WWE hat den mit abstand größten Tourenplan... Ein John Cena hat letztes Jahr über 300 Matches gemacht und dazu seinen Film boch beworben...
Zeige mir den TNA Wrestler der ein gleiches Programm abliefern muss...

Das das nicht ohne Mittel geht, muss jedem Normaldenkenden Menschen klar sein... Und auch der WWE...
Anstatt einen Worker jetzt aber zu schützen, wird ihm immer mehr aufgeknackt...

was war dann gerade aus cena seinem umfeld zu hören... für den nächsten film möchte dieser eine pause machen... - denn inzwischen hat er das standing um das machen zu dürfen...
HEI?T ÜBERSETZT - hätte Cena damals nicht diese Qual auf sich genommen, dann hätte die WWE Cena bestimmt nicht gepuscht...

Das Resultat daraus sehen wir bei anderen Workern der WWE inzwischen immer mehr... Leute die diese großen Programme auf sich genommen haben, wie Bam Bam, Sherri Martel, Eddie, etc... sind nun nicht mehr unter uns...

Zufälligerweise gibts das nur bei WWE...

Das ist aber eine Sache der Auftrittsbeschränkung, etc.
Generell bin ich aber der Meinung das das ganze Geschäft des Pro Wrestling kontrolliert werden muss...
und das von aussen...

siehe auch Nefs. Beispiel mit den Gehirnerschütterungen...

Wir sprechen auch nicht immer nur von der WWE... sondern vom gesamten Pro Wrestling...
Aber dort halt am meisten von der WWE... weil deren Tourenplan am größten ist, der Totenzahl am größten ist, etc...

Und deine Behauptung mit Masters ist falsch... bis heute ist der wahre grund warum masters eine suspendierung erhalten hat nicht klar...

was acuh verwundert ist das Randy Orton zum Beispiel, ebenfalls Kunde bei besagter Firma in Florida war... acht verschieden verschreibungspflichtige Mittel hat er allein dort bezogen (mit abstand am meisten von den Pro Wrestlern)... das in einer Zeit wo es die Wellness Policy schon gab...
Und trotzdem ist Orton noch durch keinen Test gefallen, obwohl es jeden bei WWE verwundern müsste, das so ein junger Typ wie Orton soviel Zeug brauch...
Natürlich er hat sein Rezept... klar... damit ist die WWE aus dem schneider... selten so ein schwachsinn gehört...

es drückt nur eins aus, und zwar das die wellness Policy eine verarschung ist und das sie niemals für main eventer gelten würde...

Und lese dir evtl. mal das Jaksche Geständnis durch (Radsport vor 2 Tagen)...

"Walter Goodefroot (Teammanager - also vergleichbar VInce) hatte kein Problem damit das wir Dopten, er unterstützte es sogar, er hatte ein Problem damit das man DUMM dopte"

Passt für mich irgendwie auch auf Vince...

dann frage ich dich mal ganz einfach:
welche schuld haben die die für die kontrolle zuständig sind!
nämlich die behörden! in deutschland zum beispiel das gewerbamt oder das landratsamt!?
JR schreibt heute folgendes:

"It amazes me when ex-wrestlers or almost ex-wrestlers continue to harp that today’s wrestlers are on the road “300 days a year” which is inaccurate and simply not true. Today’s WWE Superstars work 4 days on and 3 days off, approximately 50 weeks a year and can have more time off if requested. I don’t ever remember turning down a wrestler’s request for off time during my tenure in talent relations in the WWE. That is not to say the road schedule isn’t challenging, because it is, but it has improved over previous generations and, as in any other business, I would suspect more tweaking will ensue."

Ja, bei denjenigen die keine Ahnung haben!

ausserdem habe ich mitbekommen das die italiener es auch damit begründen das einige leute nicht erkennen könnten was real und was fake ist!

Was absolut der Realitaet entspricht, wenn man sich anschaut was einige Fans nach der Vince Story abgezogen haben (die dachten er sei wirklich Tod), oder jetzt der Polizei hinweisse schickten das Johnny Nitro, Benoit umgebracht hat! Es gibt also Fans die das absolut fuer real halten, was schon ziemlich erschreckend ist, weil selbst jedem 5 jaehrigen auffallen sollte das WWE “Fake“ ist, und wenn nicht die Eltern dem Kind das erklaeren sollten.

Am anfang hiess es 30 Tage suspendierung beim ersten positiven Test, aber das ist ja seit letzten Sommer nichtmehr der Fall, wer seither positiv ist tritt weiter auf. Masters war vor ueber einem Jahr, als es noch die laecherliche 30 Tage suspendierung gab fuer das erstemal positiv testen, aber wir haben schon 2007! Zumal Masters genau so aussieht wie davor, welch ein Zufall....

wenn es alles soooo leicht zu erklären ist wie du es beschreibst dann könnte man wenn man böse ist auch sagen:
wenn die behörden zu blöd sind um einen vince zu erwischen dann sind sie selbst schuld!
auf dem kleinsten pooeligsten deutschen wretling board weiß jeder mit klaren beiweisen das vince ein verbrecher ist!
wenn die amis (behörden,presse usw) es nicht peilen dann sind sie aber wirklich blöd!

Dann koennte man auch sagen, wenn die Behoerden in Europa so dumm sind, und denn Radsport nicht in den Griff kriegen mit dem Doping, obwohl es ja dort auch offensichtliche Probleme gibt und die jeder kennt, dann sind sie “selber schuld“. Das gleiche im Schwimmen, in der Leichtathletik, im Bodybuilding, Boxen, Amateur Wrestling, im Baseball, Football etc etc etc.

Abgesehen davon was soll “pooeligsten Board“ bedeuten?

und wenn du sagst das die fans die augen genau so verschließen wie die behörden dann stimme ich dem auch nicht zu:
ein fan hat nicht die garantenstellung wie zum beispiel die polizei oder die behörden!
die behörden und poilizei sind das kontroll organ und müssen eingreifen wenn sie etwas mitbekommen!
ausserdem haben die behörden ganz andere möglichkeiten wie ein fan! von telefon abhören bis hausdurchsuchung!

Ich habe doch nicht gesagt das Fans Ermittler spielen sollen. Du hast gesagt die Behoerden verschliessen die Augen, und ich habe es ergaenzt das die Fans auch die Augen verschliessen! Das ist absolut richtig bei der Mehrzahl der Fans, die wollen nicht das negative sehen, sondern wollen nur “Entertainment“.

einem 0815 fan kann man nicht den vorwurf machen das er benoit erkennen muß das er auf steroide ist!

Doch absolut! Wie ich schon sagte, selbst Stevie Wonder koennte bestaetigen das Chris Benoit auf Steroide war. Benoit unterschied sich nicht von Batista, was der Muskelaufbau betrifft. Die Fans die das nicht erkannt haben, sind die Fans die das nicht erkennen wollten! Jedem normalen Menschen, muss bewusst sein, das solche Koerper wie bei Benoit nicht nur durch Training zustande kommen. Wer das nicht erkennt, der ist Blind oder will es nicht sehen.

ich glaube wenn man heute eine umfrage macht ob ein kurt angle steroide nimmt dann würden 80 % "weiß ich nicht sagen !

Nur als Hinweiss, Kurt Angle wurde im Maerz mit Steroiden erwischt (genauso wie Edge und Mysterio), war eine riesen Story in der Sports Illustrated damals. Ich glaube die 80% bezieht sich dann, auf 80% derjenigen die wegschauen.
Zitat:Original von Nefercheperur

Ja, bei denjenigen die keine Ahnung haben!

Was absolut der Realitaet entspricht, wenn man sich anschaut was einige Fans nach der Vince Story abgezogen haben (die dachten er sei wirklich Tod), oder jetzt der Polizei hinweisse schickten das Johnny Nitro, Benoit umgebracht hat! Es gibt also Fans die das absolut fuer real halten, was schon ziemlich erschreckend ist, weil selbst jedem 5 jaehrigen auffallen sollte das WWE “Fake“ ist, und wenn nicht die Eltern dem Kind das erklaeren sollten.

Am anfang hiess es 30 Tage suspendierung beim ersten positiven Test, aber das ist ja seit letzten Sommer nichtmehr der Fall, wer seither positiv ist tritt weiter auf. Masters war vor ueber einem Jahr, als es noch die laecherliche 30 Tage suspendierung gab fuer das erstemal positiv testen, aber wir haben schon 2007! Zumal Masters genau so aussieht wie davor, welch ein Zufall....

Dann koennte man auch sagen, wenn die Behoerden in Europa so dumm sind, und denn Radsport nicht in den Griff kriegen mit dem Doping, obwohl es ja dort auch offensichtliche Probleme gibt und die jeder kennt, dann sind sie “selber schuld“. Das gleiche im Schwimmen, in der Leichtathletik, im Bodybuilding, Boxen, Amateur Wrestling, im Baseball, Football etc etc etc.

Abgesehen davon was soll “pooeligsten Board“ bedeuten?

Ich habe doch nicht gesagt das Fans Ermittler spielen sollen. Du hast gesagt die Behoerden verschliessen die Augen, und ich habe es ergaenzt das die Fans auch die Augen verschliessen! Das ist absolut richtig bei der Mehrzahl der Fans, die wollen nicht das negative sehen, sondern wollen nur “Entertainment“.

Doch absolut! Wie ich schon sagte, selbst Stevie Wonder koennte bestaetigen das Chris Benoit auf Steroide war. Benoit unterschied sich nicht von Batista, was der Muskelaufbau betrifft. Die Fans die das nicht erkannt haben, sind die Fans die das nicht erkennen wollten! Jedem normalen Menschen, muss bewusst sein, das solche Koerper wie bei Benoit nicht nur durch Training zustande kommen. Wer das nicht erkennt, der ist Blind oder will es nicht sehen.

Nur als Hinweiss, Kurt Angle wurde im Maerz mit Steroiden erwischt (genauso wie Edge und Mysterio), war eine riesen Story in der Sports Illustrated damals. Ich glaube die 80% bezieht sich dann, auf 80% derjenigen die wegschauen.

also ich finde nicht das ein benoit ähnlich aussah wie ein batze!
batze sieht unmenschlich aus!ich bin laie auf dem gebiet und traue mir nicht zu das ich einschätzen kann wer das nimmt und wer nicht!
wie sollen das leute erkennen die sich mit dem thema nicht befassen!?
zumal das tv bild ja auch etwas anders rüberkommt wie wenn man leute real sieht usw...
die adern quillen raus usw...
ich glaube auch das du die fans da sehr sehr überschätzt.
wie sollen zum beispiel kids das erkennen?
und wenn ich mir dann die leute ansehe die auf diversen houseshows schon neben mir gesessen sind dann bin ich mir sicher das der durchschnittsfan das nicht peilt! (nochdazu weil er sich ja auch mit dem thema nicht beschäftigt)!

zum vergleich mit dem radsport....da geht es aber schon anders ab mit ermittlungen durch staatsanwalt, razzien bei ärzten und teams usw usw usw !
kein vergleich mit wrestling meiner meinung nach!

mit pooeligsten board meine ich das man auf dem noch so kleinen board selbst in deutschland bescheid weiß über die sache!
das bedeutet soviel wie JEDER weiß es, nur die behörden nicht....

und du wirst auch weiterhin sehen wie vince seine wellness politik positiv für seine firma auschlachtet!
er macht es ja jetzt schon indem er ganz stolz erzählt das benoit erst kürzlich negativ getestet wurde!

was mich mal interessieren würde ist wirklich wie die presse, polizei und behörden da drüben ticken....
klingt zwar prollig aber ich würde mal ernsthaft behaupten das in deutschland eine firma über die so offen über drogenmisbrauch geredet wird hochgenommen werden würde!
die könnten sich von auflagen, razzien, kontrollen und staatsanwälten nicht mehr retten!
die presse würden die sache zerreisen und innheralb kurzer zeit wäre eine solche firma geschichte!
warum ist es hier nicht so? es gibt mörder, es gibt tote, es gibt drogen....nur keiner peilts?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste