Zitat:Ein Hotelzimmer haben glaube ich schon mehrere Leute zerlegt. Und hats jemanden interessiert, nein! Das muss man auch mal betrachten.
Das soll ja angeblich bloss eine Reaktion auf den wahren Grund damals gewesen sein...
Er soll sich in einem Zustand befunden haben - indem man ihm verbat anzutreten... (was genau - kam nie raus)...
Daraufhin hat er ZUSÄTZLICH das Hotelzimmer zerstört...
Und wo war danach die Bestrafung???
Viel eher wird er jetzt sogar belohnt...
Zitat:Ich sag dir eins. Wenn er Champ ist und sich wieder was zu schulden kommen lässt ist er das die längste Zeit gewesen.
Sorry Double - glaube ich nicht...
wie du selbst im weiteren Text sagst, wer solls sonst machen... daher Freifahrtsschein... und ich wette mit dir - innerhalb von 12 Monaten gibts den nächsten Ärger...
Zitat:außerdem ist er am Mic stark
finde ich ehrlich gesagt nicht... ist aber geschmackssache...
Zitat:u.a. von HHH und Flair gehörig der Kopf gewaschen
stimmt so nicht... ohne Triple H wäre Orton ja wahrscheinlich bestraft worden... Triple setzte sich für ihn ein... daher hat er das Kopfwaschen verhindert...
Wegen dem Aufbau...
Das kann ich dir natürlich so garnicht beantworten, da ich die nachwuchsarbeit so garnicht verfolge...
Aber wie wäre es mit einem Carlito? (sicherlich auch hier geschmackssache)
Warum hielt man damals einen C. Cage in der Midcard fest, so das dieser weg wollte?
Aber es ist doch nunmal fakt, das WWE einen wirklich guten Mann schon lange nicht mehr neu aufgebaut hat...