03.07.2007, 13:31
das macht keinen Sinn
Wieso wird der Kampf denn überhaupt angesetzt?!?
Mal wieder exzellentes Matchmaking...
Wieso wird der Kampf denn überhaupt angesetzt?!?
Mal wieder exzellentes Matchmaking...
|
UFC 75-Champion vs Champion Card Thread
|
|
03.07.2007, 13:31
das macht keinen Sinn
Wieso wird der Kampf denn überhaupt angesetzt?!? Mal wieder exzellentes Matchmaking...
03.07.2007, 13:48
Ich meine es ist zwar ein gutes Matchmaking aber wieso nur None Titel ? hmm ich denke mal wirklich, das sie Liddell 100% ein Titelrematch geben wollen, ansonsten kann man das nicht anders beurteilen...ich sag doch immer ufc ist einfach besch......
03.07.2007, 14:27
Dana <3's Chuck, mehr braucht man da nicht sagen ^^
Jetzt versteh ich auch warum Nef vor einigen Monaten schon wusste, warum wir in jedem Falle ein "Liddell vs. Jackson 3"- Match sehen werden.
03.07.2007, 14:32
Das ist ja die grösste Affensch... des Jahres. Da hat man die Möglichkeit auf einen Titelvereinigungskampf und nutzt sie nicht.
Ich hab mehrere Fragen 1.Was bezweckt damit Dana ? Keine Ahnung :H 2.Wartet er, bis die Titel an besser Vermarktbare Kämpfer gehen ? Warum, sollte er ? Rampage und Henderson kämpfen in nicht in den USA, daher ist es eigentlich für das Live Publikum egal und es stehen ja 2 Amerikaner im Fight gegenüber, also auch bei der PPV Vermarktung sollte es da keine so grossen Probleme geben. Sicher mit einem Liddell, als einen der Titelträger wäre mehr Kohle mit den PPV Verkäufer zu machen. Aber Liddell ist nun mal kein Champ mehr. 3.Will er den Vereinigungskampf lieber in den USA durchziehen und nicht an die britischen Fans "verschenken" ? Wenn man endgültig den Sprung von der Insel auf das europäische Festland machen will, muss auch ein wirklicher Kracher her. 4.Liegt hier wirklich ein interessen Konflikt bezüglich Liddell vor, den er begünstigen will. Will ich mir nicht vorstellen, kann aber gut möglich sein. Siehe Punkt 2.
03.07.2007, 14:35
Zitat:Dana <3's Chuck, mehr braucht man da nicht sagen ^^ Jetzt versteh ich auch warum Nef vor einigen Monaten schon wusste, warum wir in jedem Falle ein "Liddell vs. Jackson 3"- Match sehen werden. Und gerade da frage ich mich, wenn es das Ziel jetzt ist von UFC auf diesen Fight hinzuarbeiten (was wirtschaftlich verständlich ist) - warum man bereits vor dem Lidell - Rampage Fight Henderson als nächsten Gegner auf den Titel erklärt.... (habe ich damals bereist in einem anderen Threas geschrieben) Warum hat man den Fight nicht abgewartet??? Rampage vs. Lidell wäre am besten gewesen gleich danach zu machen... rein wirtschaftlich... Jetzt geht man das Risiko, das Rampage gegen Henderson verliert und auch Chuck hat ja noch lange nicht gegen Wanderlai gewonnen... Was ist wenn beide verlieren sollten... Wie sehen da die nächsten Paarungen aus??? Man hat dann einen UFC Champion, der nur noch Champion wäre weils nicht um den Titel ging... Man hat einen Lidell der zwei Fights verloren hat - und man ihn eigentlich nicht gegen Rampage stellen kann... wie kann man denn nach einer niederlage einen titelkampf bekommen??? ich verstehe den sinn dieser sache nicht...
03.07.2007, 16:00
Erstmal glaube ich nicht das Chuck Liddell etwas damit zutun hat. Wuerde Rampage gegen Henderson gewinnen, koennte man den dritten Fight machen, wuerde Henderson gewinnen, koennte man Liddell vs Hendo machen. Ich sehe da keinen grossen Unterschied.
Dann Liddell vs Silva wird es laut neuesten Aussagen von Dana White nicht geben, und ich habe damals schon gesagt das direkte Refights nicht immer das beste sind, weder was das sportliche aber auch das wirtschaftliche anbelangt. Aus sportlicher Sicht MUSS sich Liddell den Refight erst verdienen. Rampage hat ihn klar besiegt (und das schon zweimal), und solange Chuck nicht zeigt das sich etwas geaendert hat, hat er den Titlefight sportlich nicht verdient! Wobei ich ohnehin dagegen bin das wenn ein Fighter zwei Fights deutlich gewonnen hat, also wenn eine Series 2-0 steht, dann braucht es SPORTLICH keinen dritten Fight mehr. Natuerlich ist das eine andere Situation, da Liddell bei PRIDE FC verlor, und in der UFC es erst 1-0 steht. Abgesehen davon das vielleicht Liddell selbst gar keinen direkten Refight wollte, aehnlich wie es bei Hughes vs GSP III war, wo auch Hughes keinen direkten Fight wollte. Der Fighter wo verloren hat, sollte erstmal wieder mindestens einen Fight gewinnen, bevor er wieder um den Title antritt, und das sollte ueberzeugend sein. Wirtschaftlich gesehen kann man sagen, natuerlich ist es ein Risiko das man Liddell vs Jackson III nicht gleich macht. Aber Wirtschaftlich waere ein direkter Refight nicht so gut, wie wenn es den Refight in einem Jahr erst gibt, und man den Fight hypen kann ueber ein Jahr als Mega Fight. Der direkte Refight waere dagegen nur ein weiterer Fight der beiden gewessen, denn haette man kaum aufbauen koennen. Natuerlich ist das ein Risiko zu warten, aber das ist es immer im Matchmaking.
04.07.2007, 16:27
Dana White soll seine Entscheidung revidiert haben...
es soll nun um den UFC Light Heavyweight Title gehen... der gewinner soll dann am Jahresende auf Shogun treffen... Quelle: http://ufcjunkie.com/2007/07/03/report-u...mpionship/
04.07.2007, 21:00
lächerlich, ich glaube Dan Henderson wird nie einen Titel verteidigen müssen....
Ich habe bereits gehört, dass er auf den Sieger von Couture vs Napao treffen wird
04.07.2007, 21:33
Fuer UFC 75 wurden nun zwei neue Fights bekannt. Zum einen wird Houston Alexander in einem Light Heavyweight Fight auf Alessio Sakara treffen. Alexander gab bei UFC 71 sein UFC Debut und schaffte dort den Upset gegen Keith Jardine. Sakara dagegen trat zuletzt bei UFC 70 gegen den Canadier Victor Valimaki an, und konnte nach 104 Sekunden ihn ausknocken. In einem Welterweight Fight werden dann Jess Liaudin und Anthony Johnson es miteinander zutun haben. Liaudin besiegte in seinem UFC Debut bei UFC 70 den Deutschen Dennis Siver. Anthony Johnson konnte dagegen bei der Fight Night 10 in seinem UFC Debut in 13 Sekunden Chad Reiner ausknocken.
-Light Heavyweight Fight: Houston Alexander (7-1-0) vs Alessio Sakara (11-5-0) -Welterweight Fight: Jess Liaudin (11-8-0) vs Anthony Johnson (4-0-0)
04.07.2007, 21:37
Mirko CroCop wird sich auf seinen Fight bei UFC 75 gegen Cheick Kongo mit niemand anderes als Ricco Rodriguez vorbereiten. Der ehemalige UFC Heavyweight Champion wird ende July nach Croatia fliegen um mit CroCop zu trainieren. Auch Sergei Kharitonov wird einer der Sparring Partner fuer CroCop sein zur Vorbereitung.
06.07.2007, 00:04
Ok Jungs wer von euch fliegt rüber, ich überlege nämlich ernsthaft mit nem Kumpel nach London zu gehen. Kennt jemand ne Seite für billig Flüge bzw irgendwelche günstigen Pauschalreisen übers Wochende oder so? Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Dana White meinte doch, dass die UFC auch in anderen europäischen Ländern stattfinden würde. Ist das jetzt nur Geschwetz oder meint er das Ernst? Bis sie nach Deutschland kommen müssen wir bestimmt och ne weile warten.
06.07.2007, 14:30
Dem stimme ich zu, denn die UFC könnte keine Halle füllen in die mehrere Tausend Menschen passen...
06.07.2007, 15:00
Also wenn man den Interviews von Lorenzo Fertita glaubt, könnte sich bereits nächstes Jahr hier was tun... nur Geduld...
Zitat:But that, Fertitta said, is only part of an international expansion that he sees taking the sport to Germany next year and, soon, to Italy, Spain and Australia, as well as points in between. “The cool thing about it, and the reason I like moving things around, is every time we go to a new place, we create new fans,” Fertitta said. “There are going to be a lot of people in the arena tonight who don’t know the UFC. Maybe they heard about us from a friend, but they weren’t sure. Quelle |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Conor McGregor kein Paper 145 Pounds Champion mehr | 1 | 805 |
03.12.2016, 08:16 Letzter Beitrag: |
||
| Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm | 0 | 543 |
15.08.2016, 18:34 Letzter Beitrag: |
||
| BELLATOR VAKANTIERT ZWEI TITLE UND ENTLAESST EINEN CHAMPION! | 0 | 761 |
16.05.2016, 18:14 Letzter Beitrag: |
||
| Wer wird Ende 2016 UFC Champion sein? | 0 | 693 |
31.12.2015, 15:29 Letzter Beitrag: |
||
| Wer wird Ende Dezember 2015 UFC Champion sein? | 1 | 1.034 |
22.12.2015, 09:06 Letzter Beitrag: |
||