10.07.2007, 11:22
alle mal cnn einschalten, da läuft larry kings show, wo john cena und chris jericho zu gast sind und über benoit reden.
|
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
|
|
10.07.2007, 11:22
alle mal cnn einschalten, da läuft larry kings show, wo john cena und chris jericho zu gast sind und über benoit reden.
10.07.2007, 11:29
Zitat:Original von schinkan Jupp schaus mir auch grade an. Zusätzlich zu Cena und Jericho sitzen in der Runde noch Ted DiBiase und Steve Blackman...
10.07.2007, 11:36
Auch Bret Hart ist zugeschaltet und spricht über Benoit!
Wer zu Hause ist, sollte sich das bitte nicht entgehen lassen!!!! :=:
10.07.2007, 12:18
Habs mir auch gerade angesehen, hab Jericho mit so kurzen Haaren noch gar nicht gesehen. Was bei dieser Gesprächsrunde wieder herausgekommen ist, dass keiner Benoit im entferntesten so eine Tat zutraute. Jericho sagte sogar, dass wenn er seine Kinder jemanden anvertrauen hätte müssen, er hätte sie Benoit gegeben weil er sich da sicher gewesen wäre das sie die Zuneigung bekommen hätten die sie brauchen.
10.07.2007, 18:01
Was Chris Jericho, Bret Hart und John Cena gemacht haben, ist das Drogen und Steroidenproblem im Pro Wrestling klein zureden, nachdem Motto “es gibt ja gar kein Problem“ (was zummindest glaube ich einer von ihnen auch gesagt hat). Also wieder das alte Spiel das wir seit Jahren kennen, anstatt das Problem zuloesen, der Oeffentlichkeit erzaehlen das es kein Problem gibt. Es ist wirklich erstaunlich, das diese Geschichte jetzt genau die gleiche Entwicklung nimmt wie anfang der 90er Jahre, mit den gleichen Aussagen. Ich komme mir vor, als wuerde ich mir Talk Shows von 1991-1994 anschauen.
Ansonsten noch schlechter wie Cena, Hart und Jericho war nur noch Larry King mit seinen "soften" Fragen. Ich habe seit Jahren keine Larry King Show mehr gesehen, jetzt weiss ich wieder warum.... Wer uebrigens die Larry King Show mit Hart, Jericho, Cena, Blackman und DiBiase verpasst hat, hier kann man es sich nochmal anschauen. Part 1 Part 2 Part 3 Part 4 Part 5 Part 6
10.07.2007, 18:20
Zitat:Original von Nefercheperur naja immerhin reden sie ja jetzt relativ viel von den drogentests! und einer hat doch sogar gesagt das die STRENGEN Drogentests es fast nicht möglich machen usw.... wenn die thematik in deinem bericht über den skandal von damals so war dann ist doch heute die sache GANZ eine andere?!?
10.07.2007, 18:27
Zitat:Original von ossyacDas die Drogentests NICHT "Streng" sind, das haben wir schon vor Jahren geklaert, oder? Da brauchen wir nichtmehr diskutieren, nur weil Bret Hart jetzt meint, die tests waeren "streng", ist genau das was ich oben meinte mit, die reden das Problem klein. Zitat:wenn die thematik in deinem bericht über den skandal von damals so war dann ist doch heute die sache GANZ eine andere?!? Nicht wirklich, weil auch damals viel versprochen wurde, und nichts gehalten, genauso wie nach Eddie`s Tod, genauso wie jetzt. Natuerlich andere Voraussetzungen und Ursachen, aber die Reaktionen sind gleich.
10.07.2007, 18:37
Zitat:Original von Nefercheperur wie blöd is denn dann der moderator das er das alles so "durchgehen" lässt? ich finde es ist schon etwas anderes....wwe an sich ist für mich nicht angreifbar! es ist zu kompliziert da vince etwas zu unterstellen! das ist der unterschied zu früher! wwe hat sich abgesichert und stellt sich nicht mehr so doof wie früher! der rest mag immer gleich sein das stimmt!
10.07.2007, 18:43
Zitat:Original von ossyacEs ist Larry King, was erwartest du? Ansonsten...hier ein Update.... Congress moeglicherweisse vor Untersuchung! Der Congressman Clifford Stearns von den Republikanern in Oscala, Florida, hat nun esagt das der US Congress moeglicherweisse eine Untersuchung einlaeuten wird, aufgrund der Drogenprobleme im Pro Wrestling.
10.07.2007, 18:47
Zitat:Original von Nefercheperur naja nicht nur larry king sondern auch alle anderen berichte usw! es wird NIE genau hinterfragt! wobei es ja nicht mehr genau sein muß denn selbst wir hier haben das thema ja leicht verstanden! kein mensch redet von der politik und deren Werte usw.... der congress kann schon wieder untersuchen! dann gibt es halt den nächsten freispruch für vince! so klar freizusprechen wie jetzt war vince noch nie! wenn man das mit dem prozess von damals vergleicht dann sehe ich null komma null chancen das da wwe oder vince was passieren könnte! denn was sollte man ihm vorwerfen? was sollte man ihm beweisen? nichts!
10.07.2007, 18:51
Dann lese nochmal, von Vince reden wir doch garnichtmehr, sondern die Rede ist vom Pro Wrestling.
10.07.2007, 19:42
Zitat:Original von Nefercheperur kann sein das das vielleicht sogar am meisten bringt! vince und der wwe wird auf alle fälle nix passieren denn denen ist sowas von nix nachzuweisen!
10.07.2007, 20:17
Prüft beim Radrenenn eigentlich der Radverbund selbst oder machen das auch "aussenstehende"?
Weil wenn ja wäre es sinnvoll das auf auf das Pro Wrestling zu übernehmen. Weil so kann man nichts vertuschen.... |
|
|