12.07.2007, 17:30
Sorry an alle wollte niemanden beleidigen.aber meiner Meinung nach wird Lyoto einfach überschätzt. Ja er hat keinen kampf verloren aber er hat auch noch nicht gegen so ein Kaliber wie ein Shogun gefightet,oder!!!!!
|
UFC 76-Knockout Card Thread
|
|
12.07.2007, 17:30
Sorry an alle wollte niemanden beleidigen.aber meiner Meinung nach wird Lyoto einfach überschätzt. Ja er hat keinen kampf verloren aber er hat auch noch nicht gegen so ein Kaliber wie ein Shogun gefightet,oder!!!!!
12.07.2007, 20:22
Also ich gebe Machida auf jedenfall gute Chancen. Wenn er es schafft den Fight in die Länge zu ziehen wird er auch gewinnen. Das Problem von Shogun is, er wird seiner Stärken durch die Regeln bei der UFC nen bisschen genommen und wir haben es jetzt schon bei mehreren ehemaligen Pridekämpfern gesehen wie schwer ihnen die Umstellung auf UFC fällt. Siehe Nog oder CroCop. Also Shogun ist Favorit aber ich glaube trotzdem das Machida diesen Kampf gewinnt.
12.07.2007, 22:34
@crazy_horse
Natürlich hast du einerseits recht, Shogun wurde leider wie du sagtest immer unten gehalten, ich würde mich wirklich freuen wenn er um den UFC LHW Titel kämpfen darf, aber ich finde die UFC sollte ihm zB wenn gegen Machida gewinnt noch ein Kampf geben zB gegen Liddell, wer dann von den beiden gewinnt ist definitiv der 100% 1#Contender ! insofern Liddell sein nächsten Kampf gewinnt.
13.07.2007, 13:15
@Russian-Zar...
Nicht nur BigNog und Crocop... denk mal an Wandy in seinen UFC-Zeiten...
13.07.2007, 13:32
Jo wie der von Vitor Belfort zerstört wurde, gehört in jedes Highlight Reel. Vielleicht auch ein Grund warum es immer nur Gerüchte gibt, dass Wandy zur UFC geht diese aber bisher nur Enten waren.
13.07.2007, 20:14
Naja, seine Niederlage gegen Belfort damals war schon heftig, aber das würde ihm gegen Vitor nicht noch einmal passieren, egal ob unter UFC oder Prideregeln.
Die UFCregeln liegen Silva sicherlich weitaus weniger wie die von Pride, aber ich denke nicht das Silva deswegen zögert, dort zu kämpfen. Denke es geht da vllt am ehesten um Geld....obwohl auch das unwahrscheinlich ist.
13.07.2007, 20:24
-Fuer UFC 76 wurde nun zwei neue Fights bestaetigt. Zum einen werden in einem Top Welterweight Fight Jon Fitch und Diego Sanchez aufeinander treffen. Sanchez verlor zuletzt bei UFC 69 gegen Josh Koscheck seinen ersten MMA Fight, gewann davor jedoch 6 Fights in Folge in der UFC. Jon Fitch dagegen ist seit 2002 ungeschlagen mit einem 13 Fight Winning Streak, in der UFC gewann er alleine davon sechs Fights in Folge. Fitch besiegte zuletzt bei der UFC Fight Night 10 Roan Carneiro, davor gab es UFC Siege ueber Luigi Fioravanti, Kuniyoshi Hironaka, Thiago Alves, Josh Burkman und Brock Larson. Ausserdem werden Wilson Gouveia und Jason Lambert in der 205 Pounds Division aufeinander treffen. Lambert haelt einen 4-1-0 UFC Record, und hat zuletzt Renato Sobral bei UFC 68 ausgeknockt, nachdem er zuvor gegen Rashad Evans bei UFC 63 verlor. Gouveia hat einen 3-1-0 UFC Record, er verlor in seinem UFC Debut eine knappe Decision gegen Keith Jardine, gewann dann jedoch drei UFC Fights in Folge gegen Wes Combs, Seth Petruzelli und Carmelo Marrero.
UFC 76 Card 22 September 2007 Anaheim, California Arrowhead Anaheim -Light Heavyweight Fight: Mauricio Rua (16-2-0) vs Ryoto Machida (10-0-0) -Welterweight Fight: Jon Fitch (14-2-0) vs Diego Sanchez (17-1-0) -Light Heavyweight Fight: Wilson Gouveia (9-4-0) vs Jason Lambert (23-6-0) *Middleweight Fight: Evan Tanner (32-6-0) vs TBA
15.07.2007, 13:03
Zitat:Original von crazy_horse Wanderlei hat auf seiner Homepage per Video seine version dazu erzählt... Demnach will er den Fight gegen Liddell unbedingt... und zwar im November... seiner Meinung nach verstecke Dana White wie immer Chuck vor schweren Gegnern und Dana solle bei der Wahrheit bleiben... Wanderlei hatte (laut Wanderlei selbst) die Möglichkeit ebtweder im Sep. oder Nov. gegen Chuck zu kämpfen... da er sich 100 Prozent vorbereiten will, hat er den Kampf für Nov. gewählt... Er fordert Dana nun auf das dieser den Kampf steigen lässt und Chuck nicht schon wieder versteckt vor schweren Gegnern... Hier der Link: http://www.wanderleisilva.com.br/site/
15.07.2007, 15:14
Was da jetzt genau passierte, wird man wahrscheinlich nie erfahren, ich denke allerdings das es nicht darum geht Chuck “leichte“ Gegner zugeben (laut Geruecht soll es ja Jardine sein), sondern das es hier nur um Business geht.
Wanderlei Silva will im November erst antretten, Chuck hat jedoch vor einigen Wochen schon gesagt das er so schnell wie moeglich antretten will, und das waere eben September. Ob das jetzt der genaue Grund ist, ich weiss es nicht, aber das scheint eine Erklaerung zusein, und schliesslich hat ja Dana White oft diesen Fight auch beworben und ansetzen wollen, da halte ich es fuer unwahrscheinlich das jetzt Dana ploetzlich den Fight nichtmehr will. Ich denke eine Moeglichkeit waere es das Chuck im September antritt, und wenn er gewinnt, das im December bei der New Year`s Eve Show dann zu Silva vs Liddell kommen koennte. Somit haette Chuck dann einen Sieg wenn er in diesen Fight geht, und Silva haette eine lange Auszeit gehabt. Aber wie schon so oft gesagt, ich glaube erst an diesen Fight wenn beide im Octagon stehen. Aber mal zum moeglichen Fight zwischen Liddell und Jardine, da koennte Jardine ueber drei Runden mit seinen Leg Kicks Chuck von sich fern halten, Horrorszenario fuer die UFC ; und so wie dieses Jahr laeuft.....Aber dieser Fight erinnert mich stark an Hughes vs Lytle oder Franklin vs MacDonald, nur das ich Jardine ein bisschen mehr Chancen ausrechne wie Lytle oder MacDonald, was nicht heissen soll das ich denke das Jardine gewinnt. Wenn Chuck immernoch um den Title antretten will, muss er Jardine frueh ausknocken.
15.07.2007, 16:20
Ich denke ein Fight von Liddell vs Jardine im September würde unseren "Dreamfight" Silva vs Liddell nur noch mehr hinauszögern.
Ich denke auch wie Nef, dass man Jardine nach diesem Jahr durchaus Chancen zurechnen sollte...und wenn Chuck verliert, wird der Kampf gegen Silva sicher nicht im November stattfinden. Dana White soll den Fight einfach im November steigen lassen, ohne dass Chuck davor kämpft. Eine Sache ist nämlich klar: Der Verlierer dieses Kampfes fängt bei Null an, da beide ihre letzten Kämpfe verloren haben und dabei alles andere als gut aussahen. Deswegen ist doch danach immer noch Zeit, Chuck (oder eben Silva) gegen Leute wie Jardine antreten zu lassen. Verstehe diese Hektik nicht. zu 100% kann man bei diesem Chaos zwar weder Dana White noch Silva glauben, aber Silvas Gründe, erst im November zu kämpfen, sind durchaus nachvollziehbar: Es steht für beide eine Menge auf dem Spiel. Eine wichtige Vorbereitung ist immens wichtig. Es ist vllt etwas übertrieben, aber ich behaupte einfach mal, dass der Verlierer so schnell (wenn überhaupt) nicht mehr zu einem Titelkampf kommen wird. Und gerade Chuck in seinem Alter sollte sich darüber bewusst sein. Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass seine Karriere nach einer Niederlage gegen Silva so gut wie vorbei ist. Denn für einen Titleshot müsste er nicht nur Leute wie Jardine, sondern auch Jackson oder Shogun besiegen, was ihm alles andere als leicht fallen dürfte.
17.07.2007, 11:31
Laut yahoo sports hat Dana White dort im Interview den Kampf Chuck Liddell vs Keith Jardine für UFC 76 bestätigt...
Quelle: http://sports.yahoo.com/box/blog/box_exp...=box,39369
17.07.2007, 12:42
Zitat:Original von AchseGott... was würde ich lachen wenn Jardine ihn wirklich ausknocken würde... unwahrscheinlich sicher, ja.. aber lustig wäre es schon ...
17.07.2007, 13:46
Das soll aber nicht ernsthaft der Main Event sein oder?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| UFC 100 Card Thread | 45 | 7.866 |
11.07.2009, 17:32 Letzter Beitrag: |
||
| WEC 36 Card Thread | 6 | 1.882 |
05.11.2008, 15:23 Letzter Beitrag: |
||
| WEC 34 Card Thread | 11 | 3.431 |