Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Zitat:Original von ossyac
ich bin nun mal der meinung das nef die wwe haßt!
ich sehe im ganzen nur negative äusserungen in den relevanten themen!

Die da wären? Ich rede nicht von der Wahrheit, die nunmal oftmals für die WWE negativ verläuft sondern von wahrem Hass.

meiner meinung nach ist nef von allen forum usern der der wwe am meisten NICHT mag! ich kenne keinen anderen der da annähernd ran kommt!

Da magst Du recht haben.

man kann ja nun nicht wirklich behaupten das er von der schwärmt...G

Mach ich auch nich.

würde mal gerne eine kolumne von nef lesen in üblicher länge die nur alles was in der wwe positiv ist beleuchtet und erklärt!

Du möchtest das wirklich jemand sein gesamtes Leben dafür aufbringt die positiven Seiten der WWE aufzuzeigen? Zahlst du dafür?
@ossyac

Mann, es sind 3 Sekunden Arbeit den Link hier zu posten und statt der dieser 3 Sekunden Arbeit forderst du mich jetzt auf, alle Wrestling Newsseiten zu durchsuchen und dort wiederum jeden WWE Post zu durchsuchen und mir so wahrscheinlich 10min Arbeit zu machen. *kopfschüttel* Also wenn so unsere Wirtschaft funktionieren würde, na dann Prost-Mahlzeit
Zitat:Original von DarkSavier
ich bin nun mal der meinung das nef die wwe haßt!
ich sehe im ganzen nur negative äusserungen in den relevanten themen!

Die da wären? Ich rede nicht von der Wahrheit, die nunmal oftmals für die WWE negativ verläuft sondern von wahrem Hass.

meiner meinung nach ist nef von allen forum usern der der wwe am meisten NICHT mag! ich kenne keinen anderen der da annähernd ran kommt!

Da magst Du recht haben.

man kann ja nun nicht wirklich behaupten das er von der schwärmt...G

Mach ich auch nich.

würde mal gerne eine kolumne von nef lesen in üblicher länge die nur alles was in der wwe positiv ist beleuchtet und erklärt!

Du möchtest das wirklich jemand sein gesamtes Leben dafür aufbringt die positiven Seiten der WWE aufzuzeigen? Zahlst du dafür?

na also siehst du dann eh ziemlich ähnlich wie ich in dem du dem hier zustimmst:

zum thema hass: naja kommt jetzt wieder drauf an wie man das definiert....ich für mich kann nur sagen das ich finde das das wort abneigung zum beispiel nicht mehr reicht.
das sehe zwecks der anzahl der beiträge, der länge und wie sie geschrieben sind
alle diese faktoren lassen mich zu dem schluß kommen!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
@ossyac

Mann, es sind 3 Sekunden Arbeit den Link hier zu posten und statt der dieser 3 Sekunden Arbeit forderst du mich jetzt auf, alle Wrestling Newsseiten zu durchsuchen und dort wiederum jeden WWE Post zu durchsuchen und mir so wahrscheinlich 10min Arbeit zu machen. *kopfschüttel* Also wenn so unsere Wirtschaft funktionieren würde, na dann Prost-Mahlzeit

das schadet doch nicht...was würdest du sonst um die zeit tun?
G
Zitat:Original von The Rocko Mavia
@ossyac

das schadet doch nicht...was würdest du sonst um die zeit tun?
G

Zum Beispiel ins Bett gehen... Abgesehen davon geht es ums Prinzip, völlig egal welche Uhrzeit wir haben. Wenn du Verkäufer im Laden wärst und dich ein Kunde fragt wo denn der Reis steht sagst du doch auch nicht "Suchen sie mal schön selber, schadet doch nicht", obwohl du in 3 Sekunden sagen könntest, wo er denn steht. Das ist das selbe in Grün. Und der Kunde und vor allem dein Chef würden dir in den Arsch treten, wenn du sowas antwortest. Außerdem wäre das nur ein freundlicher Zug von dir, allen Usern deine Quelle zu präsentieren. Aber wenn das deine Prinzipien sind, bitteschön
zum thema hass: naja kommt jetzt wieder drauf an wie man das definiert....ich für mich kann nur sagen das ich finde das das wort abneigung zum beispiel nicht mehr reicht.

Dann lass Dir gesagt sein das Abneigung mit Hass nun so gar nix zu tun hat.
Zitat:Original von DarkSavier

Dann lass Dir gesagt sein das Abneigung mit Hass nun so gar nix zu tun hat.

für den einen ist es so und für den anderen ist es so!
ist ja auch wurscht ... wenn du es nicht so siehst...
darüber lohnt sich nun wirklich keine diskussion weil es spitzfindig werden würde wenn man über einzelne begriffe diskutiert...

Back to topic:
Ich habe nun gelsen das vor einem taping der wwe vince eine versammlung einberufen hat, unter dem motto "say no to drugs".
Dabei wurden den Wrestlern Einzelgespräche angeboten!
Zitat:Ich habe schon öfter geschrieben das ich lediglich auch beiträge poste die pro wwe sind!

Ist doch auch garkein Problem Pro WWE zu posten. Dann aber bitte mit Link und die Story sollte bitte auch der Warheit entsprechen und vorher mal hinterfragt werden... Gerüchte gibts genug, wie wäre es mal mit Fakten!

Zitat:Hier Existiert wrestling praktisch erst seit 1990 wo wwf ca ins tv kam!

Ist Falsch, zuerst hatten wie NWA/WCW im deutschen Fernsehen, aber gut das du dich auskennst. Das lief damals noch spät Samstags. Oft nach Tutti Frutti...

Zitat:alles was vorher war interessiert die fans hier nicht!

Gut das du für mich mitsprichst... und wieder mal total verkehrt von Dir... denn mich interesiert es (und sicher auch andere)... rede bitte für dich...

Zitat:die negative entwicklung des pro wrestlings geht uns hier am arsch vorbei weil wir es nur so kennen wie es jetzt ist!

Auch totaler Quatsch von Dir... du redest wiedre für mich mit (und auch für andere)...
Mir geht die Entwicklung schon lange nicht am arsch vorbei...
Und ich kenne das wrestling auch von einer anderen zeit und auch von anderen Ligen...

Bloss weil dein "Fachwissen" sich auf die WWE Zeit der letzten Jahre bezieht, ist das nicht bei allen so...

Zitat:Die wrestler die die es früher gab kennen wir hier nicht und usw...

Ich rede für mich... Das stimmt nicht was du erzählst... Ich kenne Wrestler von Früher... habe mir Matches von früher angeschaut und schaue ab und zu immer noch matches von früher...

Also rede für dich und hör auf so ein quatsch zu erzählen...

Zitat:Ich poste es einfach um das gleichgewicht wieder herzustellen!

Interesant - Gleichgewicht herstellen... dafür dann einfach mal haltlosen Quatsch reinstellen...

Zitat:würde mal gerne eine kolumne von nef lesen in üblicher länge die nur alles was in der wwe positiv ist beleuchtet und erklärt! nur postives---kein bashen und das in einer kolumne! wenn ich das lesen dürfte dann wäre meine meinung eine andere!

Was gibt es den im Moment (oder auch in der letzten Zeit) possitives zu berichten...
Ich kenne einige deutsche Kolumen, aber ausser Stefan Georges (der schreibt als wenn er geld von wwe bekommt) habe ich kaum einen in letzter zeit gelesen, der ein gutes haar an der WWE lässt...

Geschmacklose Storys, Keine neue Ideen, Kein Aufbau von Superstars, ME können machen was sie wollen...
Was soll man denn im Moment possitives berichten???

Die Ratings fallen, storys am tiefpunkt, neue Stars (und ich suche schon mit der Luppe)... sorry aber man muss ewig suchen derzeit um possitives zu finden...

Zitat:Back to topic: Ich habe nun gelsen das vor einem taping der wwe vince eine versammlung einberufen hat, unter dem motto "say no to drugs". Dabei wurden den Wrestlern Einzelgespräche angeboten!

Und auch hier - wo ist der Link?
Zitat:Original von Achse
Zitat:Ich habe schon öfter geschrieben das ich lediglich auch beiträge poste die pro wwe sind!

Ist doch auch garkein Problem Pro WWE zu posten. Dann aber bitte mit Link und die Story sollte bitte auch der Warheit entsprechen und vorher mal hinterfragt werden... Gerüchte gibts genug, wie wäre es mal mit Fakten!

Zitat:Hier Existiert wrestling praktisch erst seit 1990 wo wwf ca ins tv kam!

Ist Falsch, zuerst hatten wie NWA/WCW im deutschen Fernsehen, aber gut das du dich auskennst. Das lief damals noch spät Samstags. Oft nach Tutti Frutti...

Zitat:alles was vorher war interessiert die fans hier nicht!

Gut das du für mich mitsprichst... und wieder mal total verkehrt von Dir... denn mich interesiert es (und sicher auch andere)... rede bitte für dich...

Zitat:die negative entwicklung des pro wrestlings geht uns hier am arsch vorbei weil wir es nur so kennen wie es jetzt ist!

Auch totaler Quatsch von Dir... du redest wiedre für mich mit (und auch für andere)...
Mir geht die Entwicklung schon lange nicht am arsch vorbei...
Und ich kenne das wrestling auch von einer anderen zeit und auch von anderen Ligen...

Bloss weil dein "Fachwissen" sich auf die WWE Zeit der letzten Jahre bezieht, ist das nicht bei allen so...

Zitat:Die wrestler die die es früher gab kennen wir hier nicht und usw...

Ich rede für mich... Das stimmt nicht was du erzählst... Ich kenne Wrestler von Früher... habe mir Matches von früher angeschaut und schaue ab und zu immer noch matches von früher...

Also rede für dich und hör auf so ein quatsch zu erzählen...

Zitat:Ich poste es einfach um das gleichgewicht wieder herzustellen!

Interesant - Gleichgewicht herstellen... dafür dann einfach mal haltlosen Quatsch reinstellen...

Zitat:würde mal gerne eine kolumne von nef lesen in üblicher länge die nur alles was in der wwe positiv ist beleuchtet und erklärt! nur postives---kein bashen und das in einer kolumne! wenn ich das lesen dürfte dann wäre meine meinung eine andere!

Was gibt es den im Moment (oder auch in der letzten Zeit) possitives zu berichten...
Ich kenne einige deutsche Kolumen, aber ausser Stefan Georges (der schreibt als wenn er geld von wwe bekommt) habe ich kaum einen in letzter zeit gelesen, der ein gutes haar an der WWE lässt...

Geschmacklose Storys, Keine neue Ideen, Kein Aufbau von Superstars, ME können machen was sie wollen...
Was soll man denn im Moment possitives berichten???

Die Ratings fallen, storys am tiefpunkt, neue Stars (und ich suche schon mit der Luppe)... sorry aber man muss ewig suchen derzeit um possitives zu finden...

Zitat:Back to topic: Ich habe nun gelsen das vor einem taping der wwe vince eine versammlung einberufen hat, unter dem motto "say no to drugs". Dabei wurden den Wrestlern Einzelgespräche angeboten!

Und auch hier - wo ist der Link?

und wenn du dir nun erlich bist dann mußt du zugeben das du mehr wie nur eine randgruppe in deutschland bist.
welcher fan kann das denn von sich behaupten in deutschland!?
die anzahl derer die so sind wie du kannst du doch an einer hand abzählen.

Ich frage mich für was dieses board überhaupt gut sein soll wenn alle die so informiert sind wie du aus diskussionen ausgeschlossen werden weil sie nicht die komplette wrestling geschichte diskutieren!

für die mehrheit hier trifft doch zu das sie wrestling nur von wwe kennen und das erst seit bret hart und dem undertaker...

wenn man auf einer houseshow ist dann sind da 90 % leute die noch nie ein match von tito santana gesehen haben...

wenn das board neue leute hinzugewinnen will dann sollte man da schon etwas "offener" sein gegenüber den normalen fans!
wenn man ein reines experten board will dann sollte man 90 % der user hier raus rauswerfen (inclusive mir)!

man sieht ja jetzt schon an den anzahl der antworten das nicht wirklich was los ist, wenn man es mit anderen vergleicht!
ich glaube das sich einfach eine ganze menge gar nicht traut weil man eh nur gebasht wird wenn man nicht bei jeder antwort die komplette wrestling geschichte postet!

und zur quelle mit dem meeting: ich muß doch nicht jedesmal wenn ich etwas lese schreiben wo ich es gelesen habe.
gestern zum beispiel wußte ich gar nicht mehr wo ich es gelesen habe!
Ich habe ja diesesmal auch hingeschreiben das ich es gelesen habe...
es wurde denk ich der observer zitiert...ob es ein gerücht ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen...

und ob es positives über wwe gibt?
ich finde man könnte reihgenweise positives berichten. Die shows unterhalten derzeit gut, edge ist ein guter champ, die wwe kommt oft nach deutschland, premiere sendet ppvs jetzt ohne zensur, es sind gute leute im roster die spass machen wie kennedy und co...
die vince storyline war interssenat und hat die leute itneressiert, die wwe läuft finanziell sehr gut, der aktienkurs usw ......
@ossyac
es geht nicht darum, dass wir hier allgemein Themen schüren, die gegen WWE sind. Das ist nicht so der Fall und macht auch Nef nicht. Auch wenn er kein WWE Fan ist und die Gründe dafür kennt hier jeder aktive und jeder logisch denkende kanns auch nachvollziehen. Die Fans sehen nur den Wrestling vorne, hauptsache etwas Show und er sieht halt hauptsächlich die Hintergründe, die für ihn die Promotion nicht akzeptabel machen.

Hier geht es lediglich darum, dass manche Wrestler Lügen verbreiten und Tatsachen verdrehen, damit die WWE nach dieser Sache besser aussieht. Und ob du nun als WWE Mark oder Fan oder sonst was postet, wenn du mit Absicht Lügen einmischt in deine Postings, dann lass das bitte.

Es ist keine Diskussion mehr, wenn du abermals und immer wieder Thesen aufstellst, die keinen reellen Bezug haben oder immer wieder den Tatsachen entsprechen die Nef oder andere hier posten. Wir wollen unsere Themen hier der Wahrheit entsprechen lassen und wenn du abermals und immer wieder mit den Unwahrheiten daherkommst und sie als richtig deklarierst, weil du sie irgendwo auf irgendeiner Seite gelesen hast, dann beharr auch nicht drauf, wenn man dich logischweise vom Gegenteil überzeugt.

Und das Nef langsam sauer ist, verstehe ich auch. Wie gesagt, wenn hier User reinschauen und lesen, dass hier von Ratio 4-1 gesprochen wird, oder guter Wellness Policy und WIR, obwohl die öffentliche Wellness Policy von 10-1 spricht (als Beispiel) NICHTS dagegen sagen, dann beteiligen wir uns an dieser Lüge und das wird nicht der Fall sein. Und genau darum geht es.

Wenn du keine beweisende Erklärung findest für deine Thesen, die irgendwie öffentlich belegt sind (Vergleich Kennedy Aussage zu öffentlicher Wellness Policy auf der Coporate Site), dann lass es bitte auch und versuch nicht noch 10 mal hier solche Thesen anzubringen. Oder lies dir erstmal die öffentlichen Erzeugnisse von WWE durch, bevor du jemand anderen glaubst.

Hier gehts nicht um Sperren oder Löschen und ich verbitte mir hier auch solche Unterstellungen. Wir sperren hier niemanden, weil er eine andere Meinung hat (dafür sind wir ein Diskussionforum), aber es nervt, wenn 10 Seiten lang auf die gleichen Lügen beharrt werden und man genügend Gegenbeweise bekommen hat, um die manch Staatsanwalt gegen die WWE froh wäre.

Also lass es bitte, mich nervts auch langsam seitenweise sowas zu lesen.

Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste