Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 76-Knockout Card Thread
Ich finde das UFC 76 Poster übrigens ziemlich schlecht gemacht, aber wenn interessiert es schon wenn die Veranstaltung gut wird.
Ich kann die Meinung vieler Sherdogger übrigens überhaupt nicht teilen, Griffen hätte keine Chance etc.

Ich denke zwar das Shogun der Favorit ist und er den Kampf auch gewinnen wird, trotzdem wird es bei weitem nicht so leicht sein für ihn und ich denke auch das er ihn keinesfalls überrennen wird. Der Style bestimmt den Kampf und Forrest hat ziemlich gute Boxing Skills um mit Shogun mitzuhalten. Der bessere Allrounder ist natürlich Shogun, und das wird auch wahrscheinlich den gewissen Unterschied in diesem Kampf ausmachen. Sehe also Shogun durch Decision vorne....

Liddell wird mit Jardine glaube ich keine Probleme haben und wird ihn umhauen Finger

Der Kampf der mich am meisten interessiert ist Sanchez vs Fitch.
Man oh man das wird echt eine Schlacht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Auch Ountion Jackson war nicht sonderlich bekannt , und warum sollte man nicht Fights wie Liddell Shogun oder Lidell Silva machen die sind auf jedenfall intressanter als ein 3 kampf der beiden.

Natürlich sind Kämpfe wie Liddell vs Shogun/Silva interessanter als Liddell vs Jackson III, aber darum geht es ja nicht Dana White! Der weiß, dass er mit einem dritten Kampf der beiden eine extrem hohe buyrate erzielen kann/wird, vllt. die höchste die es je gab und sicherlich auch eine höhere als bei den anderen beiden Fights.

Und wenn Forrest gegen Shogun via Decision verlieren würde, wäre das ein Riesenerfolg für ihn. Ich gehe einfach nicht davon aus, dass Forrest das schafft. Mag ja sein, das Forrest mit seinen Boxing Skills mit Shogun mithält, aber sobald der das realisisert, bringt er ihn auf den Boden und beendet dort den Kampf....naja wir dürfen gespannt sein.
Hier mal die ersten Qouten...

KEITH JARDINE +240
CHUCK LIDDELL -300

DIEGO SANCHEZ +105
JON FITCH -135

FORREST GRIFFIN +275
MAURICIO RUA -345
Fuer UFC 76 wurde nun der Semi Main Event bestaetigt, und zwar wird Mauricio Rua sein UFC Debut nicht gegen Ryoto Machida geben, sondern gegen Forrest Griffin. Shogun gewann seine letzten vier Fights bei Pride FC, darunter gegen Alistair Overeem und Kazuhiro Nakamura. Griffin dagegen verlor zwei seiner letzten vier Fights, zuletzt gewann er bei UFC 72 gegen Hector Ramirez. In einem Lightweight Fight wird dann Matt Wiman auf DEEP Fighter Michihiro Omigawa treffen. Omigawa gewann seine letzten drei Fights bei DEEP, waehrend Matt Wiman seinen ersten UFC Fight bei der TUF 5 Finale Show gegen Brian Geraghty sich hollte.

Und dann kommt es auf dem Papier zu einem Fight of the Year Kandidat zwischen Thiago Tavares und Tyson Griffin. Tyson Griffin der seit diesem Jahr im neuen Randy Couture Team in Las Vegas trainiert, bestritt bereits gegen Frank Edgar bei UFC 67 und gegen Clayton Guida bei UFC 72 zwei Top Fights, wobei er gegen Edgar knapp ueber Decision verlor, und gegen Guida knapp ueber Decision gewann. Der ungeschlagene Thiago Tavares bestritt bisher zwei UFC Fights, wobei er bei der Fight Night 9 Show Naoyuki Kotani besiegte, und bei der Fight Night 10 Show Jason Black in dem seinen UFC und Lightweight Debut teilweisse vorfuehrte auf dem Boden. Folgend die aktuelle UFC 76 Card, sowie das Poster zur Show.

UFC 76-Knockout Card
22 September 2007
Anaheim, California
Arrowhead Anaheim

-Light Heavyweight Fight:
Chuck Liddell (20-4-0) vs Keith Jardine (12-3-1)

Mauricio Rua (16-2-0) vs Forrest Griffin (14-4-0)

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (14-2-0) vs Diego Sanchez (17-1-0)

Wilson Gouveia (9-4-0) vs Jason Lambert (23-6-0)

-Lightweight Fight:
Thiago Tavares (13-0-0) vs Tyson Griffin (9-1-0)

-Lightweight Fight:
Matt Wiman (7-3-0) vs Michihiro Omigawa (4-3-0)

*Middleweight Fight:
Evan Tanner (32-6-0) vs TBA

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC76.JPG]
Also von Tavares vs Griffin bekomme ich glaube ich ein Orgasmus, Griffin kann denn dritten Fight of the Year Fight abliefern, und das in einem Jahr, das gab es glaube ich auch noch nicht. Ein absoluter Mega Fight, vondem ich mir einen der besten Fights des Jahres verspreche, wenn nicht noch mehr.

Zu Griffin vs Shogun, haette nie gedacht das die UFC das wirklich machen wuerde. Wie kann man nur Forrest Griffin zuletzt gegen HECTOR RAMIREZ antretten lassen, und jetzt gegen SHOGUN? Irgendwo passt da was nicht zusammen. Ansonsten sehe ich denn Fight aber nicht als absolutes Mismatch wie einige andere, und das aus zwei Gruenden. Zum einen trainiert Griffin seit diesem Jahr ausschliesslich mit Randy Couture, und der ist dafuer bekannt das er gute Strategien entwickelt, und dann hat selbst Kazuhiro Nakamura Shogun ausgeboxt. Zwar halte ich Griffin`s Striking Skills noch immer fuer ziemlich lausig, aber Shogun ist nicht viel besser. Natuerlich hat Griffin ueberhaupt keine Power in seinen Schlaegen, aber ich bin mal gespannt auf den Fight. Natuerlich ist Shogun der Favorit, aber er hat mich zuletzt auch nichtmehr so ueberzeugt, und man sollte bedenken das Griffin ein solider Wrestler ist. Aber natuerlich tippe ich auf Shogun durch KO in der ersten Runde. ;)

Zu Fitch vs Sanchez, ein absoluter Top Fight fuer mich, endlich sehen wir Fitch mal gegen einen Top Fighter bei einem grossen Event (Hiro und Joslin mal ausgenommen). Denke eigentlich das Fitch den Fight klar gewinnen wird, auch wenn er in seinem letzten Fight nicht sogut aussah, aber Sanchez sah ja mieserabel gegen Koscheck aus, und wenn man weiss was Fitch mit Koscheck anstellt, dann sieht das nicht sogut aus fuer Sanchez.

Ansonstren finde die Card bisher ziemlich gut. Liddell vs Jardine als Main Event ist natuerlich so-so, und Shogun vs Griffin ist fuer mich auch nicht so der Top Fight. Aber alleine schon Tavares vs Griffin und Fitch vs Sanchez versprechen schon zwei hervorragende Fights, dazu noch Gouveia vs Lambert, das reicht fuer mich eigentlich schon.
Chuck hat nun auf die Gerüchte reagiert, nachdem er sich die Gegner aussuchen soll und somit schweren Gegnern aus dem wege zu gehn...

So kam das gerücht auf, das Chuck es war der sich Keith Kardine als Gegner aussuchte... demnach wollte er angeblich nicht gegen Shogun oder Machida antreten...

Dem widersprach Chuck nun... Gegenüber MMA Weekly sagte er, das er gegen jeden Kämpfen würde, den ihm die UFC vor die Nase stellen würde und er nichts damit zu tun habe, das es zum Jardine vs. Lidell Fight kommt...

Quelle:
Link
Die UFC gab heute den Fight zwischen Ryoto Machida und Kazuhiro Nakamura fuer UFC 76 bekannt. Lyoto ist bisher noch ungeschlagen in 10 MMA Fights, darunter auch zwei Siege in der UFC gegen Sam Hoger und David Heath. Nakamura dagegen verbrachte seine gesamte MMA Karriere bei PRIDE FC bisher, zu seinen groessten Siegen zaehlen ua Murilo Bustamante, Kevin Randleman, und Igor Vovchanchyn. Zuletzt trat er bei der PRIDE FC Shockwave 2006 Show auf, und verlor gegen Mauricio Rua, der ebenfalls bei UFC 76 sein UFC Debut geben wird.

Ryoto Machida (10-0-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-6-0)
Marvin Eastman gab in einem Radio Interview bekannt das er bei UFC 76 auf Evan Tanner treffen wird. Zuvor war jedoch ein Fight zwischen Eastman und McFedries bei UFC 77 bestaetigt.

-Middleweight Fight:
Evan Tanner (32-6-0) vs Marvin Eastman (14-7-1)
Zwei interessante neue Matches...
Bin sehr gespannt auf Nakamuras Debut, halte ziemlich viel von ihm, muss ich sagen...

Und beim Tanner vs Eastman Fight kann man gleich einschätzen, was noch im guten alten Evan drinsteckz Smile
Verdammt UFC 76 is the shizznet Breites Grinsen , sieht ziemlich vielversprechend aus hoffentlich bleibt es auch dabei.
UFC 73 war ja auch ne hammercard, doch der event war nicht so der Bringer. Naja erstmal abwarten

Gibts eigentlich schon aktuelle pics von Evan Tanner, sieht er immernoch wie ein Höhlenmensch aus? Breites Grinsen
Jo von der card her ist der event bisher hammer und ich bin nen bisschen überrascht, dass Nakamura jetzt bei ufc ist.
Bei UFC 76-Knockout am 22 September wird Justin McCully in einem Heavyweight Fight auf Christian Wellisch treffen. Beide Fighter gewannen zuletzt ihre UFC Fights, McCully gab bei der Fight Night 9 Show sein UFC Debut und besiegte Antoni Hardonk. Wellisch gab bei UFC 62 sein UFC Debut, wo er gegen Cheick Kongo verlor, zuletzt konnte er jedoch bei UFC 66 gegen Anthony Perosh gewinnen.

-Heavyweight Fight:
Justin McCully (8-3-2) vs Christian Wellisch (7-3-0)
Wie einige schon mitbekommen haben duerften hat Diego Sanchez, Team Jackson in Arizona verlassen, um in San Diego naeher bei seiner Familie zusein. In San Diego trainiert Diego fuer den Fitch Fight unter anderem mit Saulo Ribeiro, Rani, Fabio Gurgel und Rafael Lovato Jr.

Doch wie Diego Sanchez nun bekannt gab, war der Umzug nicht nur wegen seiner Familie, sondern auch weil GSP zu Team Jackson kam. Sanchez sagte das Greg Jackson wohl mehr mit GSP trainierte als mit ihm, und das es wenig Sinn machen wuerde fuer ihn weiter bei Team Jackson zu trainieren wenn es bald zu einem GSP vs Sanchez Fight kommen koennte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.875 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.882 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.431 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.819 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 5.120 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker