Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hier mal ein Update zur Card, die damit komplett sein dürfte...
Mit dabei nun unter anderem Dennis Siver, Deutschlands UFC Fighter, der auf den japaner Naoyuki Kontani treffen wird.
UFC 75-Champion vs Champion
8 September 2007
London, England
O2 Arena
-UFC/PRIDE FC Light Heavyweight Title Unification Fight:
Quinton Jackson (27-6-0) © vs Dan Henderson (22-5-0) ©
-Heavyweight Fight:
Mirko CroCop (22-5-2) vs Cheick Kongo (10-3-1)
-Light Heavyweight Fight:
Michael Bisping (13-0-0) vs Matt Hamill (3-0-0)
Houston Alexander (7-1-0) vs Alessio Sakara (11-5-0)
-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (11-8-0) vs Anthony Johnson (4-0-0)
-Lightweight Fight:
Gleison Tibau (14-4-0) vs Terry Etim (9-0-0)
-Welterweight Fight:
Marcus Davis (12-3-0) vs Paul Taylor (8-1-1)
-Lightweight Fight:
Dennis Siver (10-3-0) vs Naoyuki Kontani (17-6-5)
-Middleweight Fight:
Thiago Silva (10-0-0) vs Tomasz Drwal (13-1-0)
Bewertung:
0
also, ich gehe mal von Siegen von Cro Cop und Rampage aus. Die Card liest sich gut und wird wie schon erwähnt, bei der expandierung der Marke helfen...
Bewertung:
0
Das Cro Cop gewinnt davon gehe ich auch mal stark aus,allerdings hoffe ich im Main Event auf einen Sieg von Henderson.
Wobei ich andererseits jedoch denke das für die UFC ein Quiton jackson als Champion sinnvoller wäre
Bewertung:
0
Auch fuer UFC 75 wurden nun die letzten beiden Fights in den letzten Wochen bestaetigt. In einem Welterweight Fight wird der Deutsche Dennis Siver zum zweitenmal ins Octagon steigen, und zwar gegen den Japaner Naoyuki Kotani. Kotani verlor in seinem UFC Debut bei der Fight Night 9 gegen Thiago Tavares, Siver gab bei UFC 70 sein UFC Debut, und verlor in Manchester gegen den franzosen Jess Liaudin. In einem Light Heavyweight Fight wird dann der Chute Box Fighter Thiago Silva auf den Polen Tomasz Drwal treffen. Thiago Silva gab bei UFC 71 sein UFC Debut, wo er James Irvin besiegen konnte, weil der sich eine schlimme Knieverletzung zuzog. Tomasz Drwal dagegen wird bei UFC 75 sein UFC Debut geben, seinen einzigen Fight verlor er vor ueber drei Jahren, seither konnte er 12 Siege in folge erringen. Die komplette UFC Card sowie das Poster zur Show sieht wie folgt aus:
UFC 75-Champion vs Champion Card
8 September 2007
London, England
O2 Arena
-UFC/PRIDE FC Light Heavyweight Title Unification Fight:
Quinton Jackson (27-6-0) © vs Dan Henderson (22-5-0) ©
-Heavyweight Fight:
Mirko CroCop (22-5-2) vs Cheick Kongo (10-3-1)
Michael Bisping (13-0-0) vs Matt Hamill (3-0-0)
Houston Alexander (7-1-0) vs Alessio Sakara (11-5-0)
-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (11-8-0) vs Anthony Johnson (4-0-0)
-Lightweight Fight:
Gleison Tibau (14-4-0) vs Terry Etim (9-0-0)
-Welterweight Fight:
Marcus Davis (12-3-0) vs Paul Taylor (8-1-1)
Tomasz Drwal (13-1-0) vs Thiago Silva (10-0-0)
-Welterweight Fight:
Dennis Siver (10-4-0) vs Naoyuki Kotani (17-6-5)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC75.jpg]
Bewertung:
0
Wieder eine sehr gute Free TV Card von der UFC. Rampage vs Hendo ist natuerlich einer der groessten Fights des Jahres, vielleicht sogar der MMA Geschichte wenn man bedenkt das es ein Title Unification Fight ist. Sehe Rampage als den klaren Favoriten indem Fight. CroCop vs Kongo ist auch gut, da sollte sich CroCop besser steigern, ansonsten ist sein UFC Run fast schon beendet. Auf Bisping vs Hamill freue ich mich ebenfalls, nicht auszudenken was passiert sollte Hamill gewinnen. Bisping ist natuerlich der Favorit, aber Hamill traue ich den Sieg zu, wenn Sinosic und Schafer den Takedown schaffen, dann wird das Hamill auf jedenfall auch gelingen. Die Frage ist fuer mich nur, ob Hamill es gelingt dem Knockout im Standup ausdem Weg zugehen, und ob er auf dem Boden den Sweep von Bisping verhindert. Irgendwie glaube (uebersetzt ---> hoffe) ich hier jedenfalls an den Sieg von Hamill, vielleicht auch weil ich das Buhen der Englischen Fans mal hoeren will. ;)
Dann zur restlichen Card, Alexander denke ich wird Sakara besiegen, und Johnson sollte Liaudin schlagen. Tibau vs Etim und Davis vs Taylor sind ebenfalls zwei sehr gute und ausgegliche Fights. Zu Drwal kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nie gesehen habe, und es ist schon komisch zusehen das Kotani bald seinen ersten UFC Sieg haben wird, waehrend K-Taro noch keinen hat, irgendwas stimmt da auch nicht.....
Bewertung:
0
Die UFC gab bekannt das sich Anthony Johnson verletzt hat, und nicht bei UFC 75 auf Jess Liaudin treffen kann. Als Ersatzfighter wurde Anthony Torres bestimmt, der zuletzt bei der Fight Night 6 vor fast genau einem Jahr in seinem UFC Debut gegen Pat Healy gewann.
-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (11-8-0) vs Anthony Torres (5-0-0)
Bewertung:
0
Also für mich ist Jackson nicht unbedingt der Favorit. Obwohl er Liddell ausgeknockt hat, bleiben mir seine schwachen Kämpfe davor im Gedächtnis. Ich denke (bzw befürchte), Hendo wird sicher den Titel via Decision sichern...:schimpfen:
Bewertung:
0
Zitat:Original von crazy_horse
Also für mich ist Jackson nicht unbedingt der Favorit.
Ich halte Hendo ebenfalls für den Favouriten in diesem Kampf. Vorallem weil er mindestens genau soviel einstecken kann wie Jackson, wenn nicht sogar noch mehr. Aber im Endeffekt sind es doch die selben Fightertypen, Jackson und Henderson.
Zitat:Original von crazy_horse
Ich denke (bzw befürchte), Hendo wird sicher den Titel via Decision sichern...:schimpfen:
Also im Endeffekt ist es mir eigentlich "Jacke wie Hose" wer von beiden gewinnt, denn ich mag Beide vom Kampfstil her und egal wer gewinnt, der Verlierer ist wahrscheinlich nur kurzzeitig aus dem Titelrennen heraus.
Ich glaube das Hendo entweder den "Decision Dan" macht oder in der 4. Runde via TKO gewinnt.
Bewertung:
0
Ich persönlich sehe auch Rampage als Fav.... nicht nur weil ich ein riesen fan von bin...
Auch Rampage schwache Leistungen kann ich nicht ganz nachvollziehen... sicher zum Teil...
Aber gegen Eastman hat Rampage zwar verhalten gekämpft, dennoch war es ein KO in Runde 2...
Ok, Eastman ist jetzt nicht das ganz große Kaliber...
dafür aber Liddell... und gegen den war auch kein abwartendes kämpfen mehr da... das war ein klarer sieg, gegen ein Mann der davor ein unglaubliche Serie vor zu weisen hatte...
Auch hat Rampage wieder dieses Feuer in seinen Augen...
Bewertung:
0
Rampage ist deswegen auch sehr schwer einzuschätzen...
Hoffentlich behält er die Form vom Liddell Fight...
Bewertung:
0
Die UFC hielt heute einen Conference Call fuer UFC 75 ab, mit Dana White, Quinton Jackson, Dan Henderson, Michael Bisping und Matt Hamill. Hier mal die entscheidenden Aussagen aus dem Conference Call:
-Dana White bestaetigte das er HEUTE sich mit dem Management von Fedor Emelianenko sich trifft. Er hofft das bereits HEUTE eine Entscheidung faellt, und er etwas bekannt geben kann!
-Dana White meinte, die UFC macht genau das Gegenteil was das Boxen gemacht hat, man wird den Leuten auch Top Fights im Free TV bieten.
-In Zukunft werden die TUF Teilnehmer bei den Fight Nights antretten, und die neuen Talente die zur UFC kommen, werden in Prelim Fights von den Fight Nights antretten.
-Dana White meinte, das er noch keine Ahnung hat was aus dem UFC Lightweight Title wird. Sollte Sherk`s Anhoerung im October die positive Dopingprobe bestaetigen, wird der Title erneut vakantiert werden.
-Dana White bestaetigte das der PRIDE FC Name nichtmehr sehr gut in Japan ist, aufgrund von allem was passierte im letzten Jahr.
-Dan Henderson lobte Rampage als sehr athletischen Fighter und super Striker. Er erwarte einen 25 Minuten War im Octagon.
-Sollte Dan Henderson sich dazu entscheiden in der Middleweight Division an zutretten, wuerde er wahrscheinlich direkt einen Titleshot bekommen.
-Es wurde nochmal bestaetigt das es nach diesem Fight es keinen PRIDE FC Champion mehr geben wird, sondern nur noch einen UFC Light Heavyweight Champion.
-Henderson meint, das es fuer ihn keine Rolle spielt, das er bereits zuvor mit Rampage trainierte. Das sei vor einer sehr langen Zeit gewessen, und Rampage haette sich so weiter entwickelt, das er nichtsmehr von damals verwenden kann.
-Rampage meinte, das Michael Bisping ihm geholfen hat beim Training. Das meiste was ihm sorgen macht ist das Henderson so unberechenbar sei.
-Bisping meinte das das kaempfen vor Heimzuschauern ein grosser Vorteil waere. Den Fight mit Hamill haetten Fans seit der TUF erwartet, und er sei sehr gespannt darauf. Wenn er Hamill besiegt, wuerde er zeigen das er mit Weltklasse Wrestlern mithalten kann.
-Hamill meinte, die groessten Sorgen hat er wegen den Kicks von Bisping. Er habe jedoch sehr viel an seinem Striking gearbeitet.
-Dana White meinte, das man bisher nicht Ryo Chonan unter Vertrag genommen hat. Mit Denis Kang haette man gesprochen, aber er sehe Kang nicht als Top Fighter von PRIDE FC.
-Dana White meinte, das niemand sich fuer Josh Barnett interessiert, speziell er nicht. Zitat:“Nobody gives a shit about Josh Barnett, especially me.”
Bewertung:
0
White's Kommentare über Josh Barnett und Denis Kang sind meiner Meinung nach wiedermal Bullshit...
Ich kann mich noch dran erinnern als er sagte "we're gonna get them all" - speziell für die extrem schwach besetzte MW-Divison der UFC frag ich mich, wie in White's Augen ein "Top-Middleweight" aussieht...in seiner UFC hat er maxmal drei Fighter die man als Top-MW bezeichnen könnte...
Bewertung:
0
Ich denke White hofft darauf, dass Jackson der undisputed LHW Champion wird, sodass Dan Henderson zukünftig wieder in der MW Division fighten wird. Ich weiß zwar nicht, wie die amerikanischen Fans Dan's Fähigkeiten anerkennen bzw ihn aktzeptieren aber ich halte einen Fight zwischen A.Silva und Henderson für sehr wertvoll für die MW Division in ihrer derzeitigen Lage. Besonders ein Sieg von Henderson könnte interessante Fights hervorbringen.
Aber Fighter wie Barnett oder Kang sollten (meiner Meinung nach) auf jeden Fall ihren Weg in die UFC finden. Sie wären eine Bereicherung für die jeweilige Gewichtsklasse. Auch eine Verpflichtung von Ninja Rua und Filho betrachte ich als sehr wichtig.
|