Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 76-Knockout Card Thread
Na da sollte Sanchez aber mal die Kirche im Dorf lassen. Bevor er nicht J.Fitch besiegt hat, wird es niemals zu einem GSP vs. Sanchez-Fight kommen... Und für mich hat er den Kampf noch lange nicht gewonnen...
Fuer UFC 76 wurde nun der letzte Fight bestaetigt, Jeremy Stephens von Team Miletich trifft auf Diego Saraiva. Stephens sollte urspruenglich auf Nate Mohr treffen, doch der brach sich in seinem letzten UFC Fight gegen Luke Caudillo die Hand, und der bruch verheilte bisher nicht gut. Stephens gab bei UFC 71 sein UFC Debut, und verlor gegen UFC Veteran Din Thomas. Zuletzt bestritt Stephens bei MCC 9 einen Fight gegen Nick Walker denn er gewinnen konnte. Saraiva ist bisher noch erfolglos im Octagon, bei 67 verlor er in seinem UFC Debut gegen Dustin Hazelett, und bei UFC 73 verlor er gegen Jorge Gurgel. Damit stehen nun 9 Fights fuer UFC 76-Knockout fest, und damit ist die Card komplett.

UFC 76-Knockout Card
22 September 2007
Anaheim, California
Arrowhead Anaheim

-Light Heavyweight Fight:
Chuck Liddell (20-4-0) vs Keith Jardine (12-3-1)

Mauricio Rua (16-2-0) vs Forrest Griffin (14-4-0)

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (14-2-0) vs Diego Sanchez (17-1-0)

Wilson Gouveia (9-4-0) vs Jason Lambert (23-6-0)

-Lightweight Fight:
Thiago Tavares (13-0-0) vs Tyson Griffin (9-1-0)

-Lightweight Fight:
Matt Wiman (7-3-0) vs Michihiro Omigawa (4-3-0)

Ryoto Machida (10-0-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-6-0)

-Heavyweight Fight:
Justin McCully (8-3-2) vs Christian Wellisch (7-3-0)

-Lightweight Fight:
Jeremy Stephens (9-2-0) vs Diego Saraiva (9-5-1)
Mir ist gerade was verruecktes aufgefallen, und zwar trainiert Wanderlei Silva bei Couture Xtreme in Las Vegas derzeit mit Forrest Griffin auf dem seinen Fight gegen Mauricio Rua bei UFC 76. Crazy!
Ist auf der Card schon abzusehen welche Fights "Prelim" und welche "Mainevent" sind? Ich frag mich nämlich gerade ob Lyoto wieder nur in einem Prelim-Fight steht....

Zugegeben, die Card hat ein paar "starke Fights" für den Main Event...aber neben Liddell-Jardine, Shogun-Griffin, Fitch-Sanchez und Tavares-Griffin solte eigentlich noch Platz für Lyoto vs. Nakamura sein.
Die Fight Order ist noch nicht bekannt, aber ich kann mir vorstellen das Lambert vs Gouveia der fuenfte Main Card Fight ist, und Machida vs Nakamura der Prelim Fight. Und irgendwie bin ich auf Lambert vs Gouveia auch mehr gespannt als auf Lyoto vs Nak.
Ein Geruecht besagt das Hidehiko Yoshida bei UFC 76 der Corner Men von Kazuhiro Nakamura sein wird, und einen UFC Vertrag angeboten bekam.
Die UFC gab heute auf ihrer Webseite bekannt das Wilson Gouveia sich die Nase brach im Training und nicht bei UFC 76 auf Jason Lambert treffen wird. Der Fight soll zu einem spaeteren Zeitpunkt nachgehollt werden, sodass es bei UFC 76 keinen Ersatzfighter fuer Gouveia geben wird. Bei UFC 76 werden also nur noch 8 anstatt 9 Fights stattfinden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die UFC gab heute auf ihrer Webseite bekannt das Wilson Gouveia sich die Nase brach im Training und nicht bei UFC 76 auf Jason Lambert treffen wird. Der Fight soll zu einem spaeteren Zeitpunkt nachgehollt werden, sodass es bei UFC 76 keinen Ersatzfighter fuer Gouveia geben wird. Bei UFC 76 werden also nur noch 8 anstatt 9 Fights stattfinden.
Bei der Namepower, die diese Card ausmacht, ist das doch durchaus zu verschmerzen.
Liddell vs. Jardine und Shogun vs. Griffin interessieren mich irgendwie weniger... aber auf Sanchez vs. Fitch und Tavares vs. Griffin bin ich richtig heiss!
Justin McCully verletzte sich im Training an seinem Ellbogen und kann bei UFC 76 nicht auf Christian Wellisch treffen. Als Ersatzfighter hat die UFC den ehemaligen K-1 Fighter Scott Junk gefunden. Junk hat im MMA derzeit einen 6 Fight Winning Streak nachdem er in seinem MMA Debut gegen den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Ricco Rodriguez verlor.

-Heavyweight Fight:
Christian Wellisch (7-3-0) vs Scott Junk (6-1-0)
Die UFC hielt heute den Conference Call zur Fight Night 11 und UFC 76 Show in der naechsten Woche ab. Mit dabei waren UFC President Dana White, Chuck Liddell, Keith Jardine, Din Thomas und Kenny Florian.

-Chuck Liddell meinte er freue sich das Wanderlei Silva bei der UFC ist, und hofft das er in naher Zukunft auf ihn treffen wird.

-Keith Jardine meinte das der Fight mit Liddell eine gute Situation waere. Mit einem Sieg koennte er sofort zurueck ins Titlerennen.

-Kenny Florian meinte das Joe Stevenson momentan die #1 in der UFC Lightweight Division ist, und er und Thomas seien die #2, sodass der Fight entscheidend sein wird fuer die LW Division.

-Liddell meinte, er habe den Fight mit Rampage angeschaut, und gesehen an was er arbeiten muss. Liddell meinte auch, das er immer eine Woche vor seinem naechsten Fight, seinen letzten Fight anschaut.

-Jardine dagegen meinte er habe bis heute nicht den Fight gegen Alexander gesehen, und werde es auch nicht tun.

-Auf das alter angesprochen meinte Liddell das er schon merkt das er keine 22 mehr ist, aber er fuehlt immernoch das er auf dem Top Level ist. Er meinte jedoch das die training Camps immer laenger werden je aelter er wird. Am anfang dauerte seine Vorbereitung 6 Wochen, dann 8 Wochen, und nun bereite er sich drei Monate vor.

-Liddell meinte das er aktuell nicht an einen dritten Fight mit Rampage denkt, aber das er auf jedenfall irgendwann wieder auf ihn treffen will.

-Liddell meinte das er sehr entaeuscht war, das er nicht im ersten Title Unification Fight dabei war.

-Liddell und Florian besprachen dann wie Fighter zwischen den Runden ihre Taktik leicht veraendern, sie meinten das jeder Top Fighter zwischen den Runden seine Taktik veraendern kann. Man muss sich zwischen den Runden entscheiden was in der Runde zuvor gut funktionierte und was nicht, und dann muss man versuchen in der naechsten Runde das umzusetzen was gut funktionierte.
Die UFC hat doch noch einen neunten Fight zur UFC 76 Card in der kommenden Woche hinzugefuegt. Nachdem der Wilson Gouveia vs Jason Lambert Fight gecancelt werden musste, hat nun die UFC Rich Clementi vs Anthony Johnson als neunten Fight bestaetigt. Johnson gab bei der Fight Night 10 sein UFC Debut, und knockte in 13 Sekunden Chad Reiner aus. Clementi hat einen 1-3-0 UFC Record, er verlor bei UFC 41 gegen Yves Edwards. Dann nahm Clementi bei der TUF 4 Show teil, und verlor seither gegen Din Thomas und Roan Carneiro, konnte aber gegen Ross Pointon gewinnen. Damit sieht die UFC 76 Card nun wie folgt aus:

UFC 76-Knockout Card
22 September 2007
Anaheim, California
Arrowhead Pond

Chuck Liddell (20-4-0) vs Keith Jardine (12-3-1)

Mauricio Rua (16-2-0) vs Forrest Griffin (14-4-0)

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (14-2-0) vs Diego Sanchez (17-1-0)

-Lightweight Fight:
Thiago Tavares (13-0-0) vs Tyson Griffin (9-1-0)

-Lightweight Fight:
Matt Wiman (7-3-0) vs Michihiro Omigawa (4-3-0)

Ryoto Machida (10-0-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-6-0)

-Heavyweight Fight:
Christian Wellisch (7-3-0) vs Scott Junk (6-1-0)

-Lightweight Fight:
Jeremy Stephens (9-2-0) vs Diego Saraiva (9-5-1)

-Welterweight Fight:
Rich Clementi (25-12-1) vs Anthony Johnson (4-0-0)
mich kotzt das Liddell-Bashing nur an. Von wegen, er würde sich seine Gegner selbst aussuchen. Muss der Mann denn noch irgendwem beweisen, was seine Qualitäten sind? Liddell könnte Fedor ausknocken in der ersten Runde und es würde trotzdem nichts ändern.

(ich liebe fedor-matches Smile ) Gegen Jardine wird Liddell gewinnen.

hands down...

ansonsonsten bin ich auf das Rua-Griffin match gespannt. Ja, das wars dann auch schon.
@Sting

100% Zustimmung. Und das nicht nur weil ich eine Liddell Fanatiker bin. Jeder findet irgendwann seinen Meister so auch Liddell - aber gezeigt was er kann hat er denke ich zu genüge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.875 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.882 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.431 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.819 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 5.120 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker