Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)
Hallo Alex,
heute hat einer meiner Lieblings Wrestler Geburtstag, Arn Anderson. Ein Match an das ich mich noch gut erinnern kann, ist dein Match mit Arn Anderson bei Slamboree 1995. Ein Match das damals die Story hatte das Arn als TV Champion der erfahrene Veteran war, und du der junge ungeschlagene Rookie. Kannst du dich an das Match erinnern, wie war es mit Arn im Ring zu arbeiten, und was haeltst du von Arn Anderson als Wrestler?
Hallo Alex!

Jetzt sind mir gleich noch zwei Frage eingefallen:

Was war für dich der größte Titelgewinn und welcher der schönste/emotionalste in deiner Karriere??

Würdest du heute irgendetwas anders machen, als "damals", d.h. mehr trainieren usw., um vielleicht sogar im Main Event zu sein?

Grüße

Double F Bier
hallo herr wright.

1.) Was denken sie über Chris Benoit?

2.) Wer war im locker room eigentlich symphatisch und wer nicht?

3.sehen sie auch ufc? Lesen sie auch Nef´s Berichte?

4.) ....und was machen sie eigentlich auf dem peoplesboard? wie haben sie hergefunden?
Zitat:Original von Double F
Hallo Alex!

Jetzt sind mir gleich noch zwei Frage eingefallen:

Was war für dich der größte Titelgewinn und welcher der schönste/emotionalste in deiner Karriere??

Würdest du heute irgendetwas anders machen, als "damals", d.h. mehr trainieren usw., um vielleicht sogar im Main Event zu sein?

Grüße

Double F Bier

Hallo,

ich habe mich sehr über jeden meiner Titelgewinne gefreut, egal ob es nun der WCW Cruiserweight Title, WCW World Television Title oder der WCW Tag Team Title war.

Ich war bei Allen sehr emotional. *g* Allerdings, war natürlich mein erster Titel der Emotionalste für mich.

Ich stand viele Male im Main Event.

Ja, ich würde etwas anders machen, ich wäre nicht so lange bei einer großen Liga geblieben.

Gruß

Alex Wright
Zitat:Original von Nefercheperur
Hallo Alex,
heute hat einer meiner Lieblings Wrestler Geburtstag, Arn Anderson. Ein Match an das ich mich noch gut erinnern kann, ist dein Match mit Arn Anderson bei Slamboree 1995. Ein Match das damals die Story hatte das Arn als TV Champion der erfahrene Veteran war, und du der junge ungeschlagene Rookie. Kannst du dich an das Match erinnern, wie war es mit Arn im Ring zu arbeiten, und was haeltst du von Arn Anderson als Wrestler?

Hallo,

Arn Anderson ist ein fantastischer Wrestler. Ich habe viel von ihm gelernt. Und natürlich kann ich mich an das Match erinnern. Eines meiner Lieblings-Matches gegen Arn.
Er war ein sehr netter Kollege.

Gruß

Alex Wright
Zitat:Original von Sting
hallo herr wright.

1.) Was denken sie über Chris Benoit?

2.) Wer war im locker room eigentlich symphatisch und wer nicht?

3.sehen sie auch ufc? Lesen sie auch Nef´s Berichte?

4.) ....und was machen sie eigentlich auf dem peoplesboard? wie haben sie hergefunden?

Hallo,

1. das Chris Benoit - Drama ist unglaublich was schrecklich und unfassbar.

Meiner Meinung nach war er einer der besten Wrestler überhaupt.

2. Mit den meisten Kollegen habe ich mich sehr gut verstanden. Aber es gibt natürlich auch Kollegen die durch ihren Ruhm sehr eingebildet sind. Namen möchte ich nicht nenne, dies wäre nicht sehr professionell.

3. UFC schaue ich mir nicht an.

4. Ich wurde eingeladen und ich freue mich auf jede Chance die mir geboten wird um mit Wrestlingfans zu kommunizieren.

Gruß

Alex Wright
[Bild: http://img251.imageshack.us/img251/7977/alexjt7.gif]

-Alex,was wäre wenn du damals in der WCW 20kg mehr gewogen hättest?Hättest du dann bessere Chancen um ganz oben mitzuspielen?
-Hast du Probleme mit "Berlyn" Gimmick gehabt bzw.hat dir jemand wegen dem Nazismus vorgeworfen?
Zitat:Original von King Warrior
[Bild: http://img251.imageshack.us/img251/7977/alexjt7.gif]

-Alex,was wäre wenn du damals in der WCW 20kg mehr gewogen hättest?Hättest du dann bessere Chancen um ganz oben mitzuspielen?
-Hast du Probleme mit "Berlyn" Gimmick gehabt bzw.hat dir jemand wegen dem Nazismus vorgeworfen?

Hallo,

leider hat es nicht immer mit dem Gewicht zu tun. Es hätte aber auf jeden Fall geholfen. Ein Problem war sicherlich auch, dass ich in dieser Zeit, bei weitem der jüngste Wrestler in der WCW war. Die meisten Kollegen waren fast doppel so alt wie ich.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Zeit in der WCW. Neben den meinen Titelgewinnen, bin ich einer der wenigen Wrestler gewesen, die fast 9 Jahre durchgängig für die WCW gerungen haben.

Durch das Gimmick habe ich keine Probleme gehabt. Die Heel-Gimmick ist in den USA sehr gut angelaufen, sie wurde wegen interner Machtkämpfe zwischen Eric Bishoff und Vince Russo abgesetzt.

Das Gimmick hatte nie etwas mit Nazismus zu tun. Diese Gerücht ist im Internet (Deutschland) entstanden.
Wer ein bißchen Allgemeinbildung besitzt, weiß ganz genau, dass ein Nazi niemals, wie die von mir damals dargestellte Berlyn-Gimmick, aussehen würde.

Gruß

Alex Wright
Hi Alex,

mir sind auch noch zwei Fragen eingefallen...

- Würdest du dich freuen, wenn es nach dir mal wieder einen deuschen Wrestler bei einer der großen TV Promotions (WWE oder TNA) im Fernsehen zu sehen gibt, der evtl. auch über den Jobber Status hinaus kommt?

- ISt dir eventuell ein deutscher Wrestler bekannt, der auch das Talent und das Können dafür hätte sich z.B. bei der WWE durchzusetzen?
Zitat:Original von ToFu
Hi Alex,

mir sind auch noch zwei Fragen eingefallen...

- Würdest du dich freuen, wenn es nach dir mal wieder einen deuschen Wrestler bei einer der großen TV Promotions (WWE oder TNA) im Fernsehen zu sehen gibt, der evtl. auch über den Jobber Status hinaus kommt?

- ISt dir eventuell ein deutscher Wrestler bekannt, der auch das Talent und das Können dafür hätte sich z.B. bei der WWE durchzusetzen?

Hallo,

gerade deswegen habe ich The Wright Stuff - Pro Wrestling School ins Leben gerufen.

Durch mein Training in meiner Schule soll jeder Wrestling-Interessierte die Möglichkeit haben diesen schönen Beruf ausüben zu können.

Und ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn wieder ein Deutscher in einer der großen Ligen kämpfen würde.

Es gibt einige Talente in Deutschland. Namen möchte ich aber nicht nennen.

Gruß

Alex Wright
Hi Alex.

Freut mich sehr hier einen echten Pro zu treffen.

Ich will ja auch einer werden.

Eine frage hätte ich ja:

Hattest du schon viele in deiner Wrestling Schule?
Oder auch viele One Hit Wonder?

Sprich, einmal gut gewesen und dann nichts mehr?

Vielen Dank!

The Great One.
Zitat:Original von The One
Hi Alex.

Freut mich sehr hier einen echten Pro zu treffen.

Ich will ja auch einer werden.

Eine frage hätte ich ja:

Hattest du schon viele in deiner Wrestling Schule?
Oder auch viele One Hit Wonder?

Sprich, einmal gut gewesen und dann nichts mehr?

Vielen Dank!

The Great One.

Hallo!

Ich habe sehr viele talentierte Schüler in meiner Pro Wrestlingschule.

Die Aussage "One Hit Wonder" kann man nur über einen aktiven Wrestler treffen.

Gruß

Alex Wright
Hallo Alex.

Vielen Dank für deine Antwort.
Haben diese Talente dann auch eine reale Chance?

Ein Bekannter von mir hat schon ein Training gemacht.
Er sagte das du ein guter, fairer Trainer bist.

Aber er muss erst noch Geld für die Ausrüstung und Schule sparen.
Ich denke er ist echt gut.

Wo genau hast du denn deine Schule(n)?

Mfg The Great One

(Vielleicht komme ich einmal in deine Schule)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste