Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Tapings vom 4.August 2002
Das finde ich auch viel besser so, als wenn man die Matches schon in den Wochen Shows verpulvert. Da bleibt die spannung erhalten und man freut sich um so mehr auf das PPV Match, was ja nicht so ist wenn man das Match vor dem PPV Match schon 5 mal gesehen hat.

Ich hoffe die WWE macht jetzt nicht den Fehler und zeigt das Match in einer der nächsten SD! Sendungen
Was mich nur wudnert is, dass diese Konstellation eigentlich auch noch garnicht grossartig bei House Shows war, oder? Das heisst doch das SS dann wirklich ne Art Premiere wird...
Zitat:Original von Silk
Was mich nur wudnert is, dass diese Konstellation eigentlich auch noch garnicht grossartig bei House Shows war, oder? Das heisst doch das SS dann wirklich ne Art Premiere wird...

Joa, da haste recht, wenn man das Match nicht verher verheitzt, wird es beim SummerSlam das erste Aufeinander treffen The Rock vs Brock Lesnar geben, was hoffendlich auch so bleiben wird.
Jo,das erste aufeindander treffen.Wie damals beim Hogan-Warrior KAmpf.Allerdings wenn man zuruck denkt an Hogan-Flair in der WWE 91 bei einer Houseshow Breites Grinsen :nono: .
Das SD Rating diese Woche betrug 2.7. Das ist nach dem Independence-Day Rating (2.0) das niedrigste SD-Rating ever.

Ein Grund ist auf jeden Fall, dass SD im Raum New York und Los Angeles wegen einens Basketballspiels zeitversetzt ausgestrahlt wurde und so nicht in die Wertung kam. das dürfte in den nächsten Wochen jedoch wieder mehr oder weniger Standard werden, da bald wieder sie Saison der NHL und NFL beginnt.
Zitat:Original von RDLA
Das SD Rating diese Woche betrug 2.7. Das ist nach dem Independence-Day Rating (2.0) das niedrigste SD-Rating ever.

Ein Grund ist auf jeden Fall, dass SD im Raum New York und Los Angeles wegen einens Basketballspiels zeitversetzt ausgestrahlt wurde und so nicht in die Wertung kam. das dürfte in den nächsten Wochen jedoch wieder mehr oder weniger Standard werden, da bald wieder sie Saison der NHL und NFL beginnt.
Aber NHL oder NFL laufen aber in Amerika auf einem anderen Sender,in Canada kriegen wir SD auf UPN 31,da laueft abundzu NHL.Das RAting ist aber trotzdem eine herbe entaeuschung,da gerade Lesnar-Hogan sehr gepusht wurde.Aber vielleicht liegt es auch daran das ich von Chokeslam aufgehalten wurde ;) ,und erst in der 2 Stunde eingeschaltet habe Breites Grinsen .
@ Neferchen Daran kann es natürlich auch gelegen haben ;)

Ich hab ich ja schon daran gewöhnt, dass das SD! Rating konstant niedirg ist, aber 2,7 ist extrem schlecht.
Brock Lesnar vs Hogan war auch imo ein sehr guter ME
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA

Aber NHL oder NFL laufen aber in Amerika auf einem anderen Sender,in Canada kriegen wir SD auf UPN 31,da laueft abundzu NHL.Das RAting ist aber trotzdem eine herbe entaeuschung,da gerade Lesnar-Hogan sehr gepusht wurde.Aber vielleicht liegt es auch daran das ich von Chokeslam aufgehalten wurde ;) ,und erst in der 2 Stunde eingeschaltet habe Breites Grinsen .
Engel Dafür möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen. Engel
Aber is wirklich nicht gut, wird hoffentlich wieder besser.
Ach ja, denkst du etwa mit so ner billigen entschuldigung ist das jetzt getan oder was, wegen die hat die WWE jetzt so ein schlechtes SD! Rating eingefahren, schämen solltest du dich Breites Grinsen
Nein,nein Choki,ist schon ok.Nehme TaxXx nicht so ernst ;) .Hab ja nur die erste Stunde verpasst,und das war ja nicht soviel :=: .Aber das Rating ist schon der Hammer ,weil es wird nicht besser werden,imho.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.244 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 2.126 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.784 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 Slider-316 7 2.485 06.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Zar
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 Slider-316 5 1.682 23.07.2015, 02:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste