Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das finde ich auch viel besser so, als wenn man die Matches schon in den Wochen Shows verpulvert. Da bleibt die spannung erhalten und man freut sich um so mehr auf das PPV Match, was ja nicht so ist wenn man das Match vor dem PPV Match schon 5 mal gesehen hat.
Ich hoffe die WWE macht jetzt nicht den Fehler und zeigt das Match in einer der nächsten SD! Sendungen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was mich nur wudnert is, dass diese Konstellation eigentlich auch noch garnicht grossartig bei House Shows war, oder? Das heisst doch das SS dann wirklich ne Art Premiere wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das SD Rating diese Woche betrug 2.7. Das ist nach dem Independence-Day Rating (2.0) das niedrigste SD-Rating ever.
Ein Grund ist auf jeden Fall, dass SD im Raum New York und Los Angeles wegen einens Basketballspiels zeitversetzt ausgestrahlt wurde und so nicht in die Wertung kam. das dürfte in den nächsten Wochen jedoch wieder mehr oder weniger Standard werden, da bald wieder sie Saison der NHL und NFL beginnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Neferchen Daran kann es natürlich auch gelegen haben ;)
Ich hab ich ja schon daran gewöhnt, dass das SD! Rating konstant niedirg ist, aber 2,7 ist extrem schlecht.
Brock Lesnar vs Hogan war auch imo ein sehr guter ME
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein,nein Choki,ist schon ok.Nehme TaxXx nicht so ernst ;) .Hab ja nur die erste Stunde verpasst,und das war ja nicht soviel :=: .Aber das Rating ist schon der Hammer ,weil es wird nicht besser werden,imho.