Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
Weil sie ab Mittwoch erst Urlaub hat. Ich kann Montag und Dienstag nicht, weil ich da nach der Arbeit weg muss. Aber ab Mittwoch könt ihr dann jeden Tag Neuigkeiten haben, denn da sehe ich sie von Mittwoch - Samstag jeden Tag Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
Weil sie ab Mittwoch erst Urlaub hat. Ich kann Montag und Dienstag nicht, weil ich da nach der Arbeit weg muss. Aber ab Mittwoch könt ihr dann jeden Tag Neuigkeiten haben, denn da sehe ich sie von Mittwoch - Samstag jeden Tag Breites Grinsen

Daumen hoch Also müssen wir uns hier bis Mittwoch mit Spamming in diesem Thread die zeit vertreiben! Breites Grinsen
Jupp^^

Also hätte nicht gedacht, dass der thread so viel Interesse auslöst. Normalerweise werden diese Threads ja nicht so stark beachtet.

Evtl. sollte ich das ganze mal verfilmen...

Ne Spaß bei Seite, ich bin echt gerührt über eurer Mitgefühl Breites Grinsen
Da siehste mal wieder wie gern dich alle haben! Breites Grinsen
Das Peoplesboard sit halt eine Top Communitiy! Daumen hoch
Werd mich vielleicht in nächster Zeit auch mal zu so einem ähnlichen Thread bewegen müssen!
Zitat:Original von Pauleta
Da siehste mal wieder wie gern dich alle haben! Breites Grinsen

Ihr seid die Besten!

:klatscher:
Zitat:Original von ToFu

Ihr seid die Besten!

:klatscher:

Das wollt ich hören! Breites Grinsen
Soll ich noch ein Dr. Sommer Forum einrichten? Breites Grinsen

Dann haben wir Wrestling für harte Kerle nur als Vorwand und können uns ganz unseren Gefühlen widmen. Und fast keine Frau kriegts mit ;)

Nee, finds cool ;) hast anscheinend die Bergspitze bald erreicht. Typisch, dass sie dich jetzt etwas hinhält und abwartet, wie es weitergeht. Warum auch überstürzen, wenn es gut läuft, hat man ja alle Zeit der Welt Smile
Mach doch mal einer nen Dr. Sommer Thread auf, hört sich ja lustig an. Und Tofu dir wünsche ich viel Glück, dass es mit ihr auch klappt.
Zitat:Original von Pauleta

Ja, da muss ich dir Recht geben :=:
Das PB ist irgendwie wie eine große Familie. Alles passt hier irgendwie. Es gibt zwar hier und da auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber wenns drauf ankommt halten alle zusammen und die meißten vertragen sich eh nach kürzester Zeit wieder.
Bin echt immer noch froh das ich damals hier her gefunden habe. Daumen hoch
Alter Scheiße Man(n) hat mich das erwischt.

Habe gerade mit ihr über ne Stunde telefoniert. Und das ist schon richtig krank, ihr ehemals bester Kumpel, mit dem Sie auch mal länger zusammen war, mit dem wollte sie sich auf einmal wieder vertragen. Und ich bin selbst da eifersüchtig, völlig ohne Recht eigentlich darauf, sie sagt zwar, dass ist nur auf Freunschaftsbasis, aber trotzdem, das ist doch nicht normal. Und dann hab ich selber gemerkt, die leiser ich beim sprechen geworden bin und dann sagt sie selbst, wortwörtlich "Schnuggi, was ist los mit dir? Da ist doch was, was dich bedrückt? ... aber ich konnte es ihr einfach nicht sagen. Aber ich denke mittlerweile müsste sie es doch wissen, ich meine jeder der Eins und Eins zusammen zählen könnte, würde das doch langsam kapieren, besonders nach gestern.

Auf ale Fälle, fühle ich mich gerade iwie beschissen, eigentlich ohne Grund. Worauf ich jetzt richtig Bock hätte, wäre mir die anderen 3 Elemente (Meine 3 besten Kumpel) zu schnappen, auf die Ausbildung und alles sch**** und einfach wegfahren. Irgendwohin.

Denn das passt auch gut zu dem Thread. Wo ist der Sinn des Lebens?? Ich weiß noch vor 2-3 Jahren, als wir Vier in Bevern zusammensaßen, wie wir uns gesagt haben, was wir alles machen werden, was wir für aktionen reißen werden, was wir für geile Bräute haben werden, die wir irgendwann heiraten. Das wir 4 unzertrennlich sind, aber was ist los?!

Jetzt sind alel 18 und was hat man gerissen?!? Gar nix... Keine geilen Aktionen, also okay manche waren okay. Chrischi auf Malle mit Megaphone durch das Hotel rennend, solche Sachen sin schon okay, aber nicht das was man machen wollte. Man hat keine geilen Bräute. Man ich habe mir echt immer gewünscht mit spätestens 22-22 zu Heiraten und mit Mitte Zwanzig spätestens das erste Kind zu haebn, doch gerade erkenne ich, dass das alles wohl nicht passieren wird. 3 Jahre verschwendet wie nichts. Und wofür, dafür dass man sein Leben lang arbeitet? Eigentlich muss man einen großen Coup landen und dann nix wie weg. Weg von all dem Scheiß hier. Man jetzt zu verit und Liter von Alkohol, einfach raus hier. Solange wie wir wollen. Eventuell gar nicht mehr zurückkommen, einfach frei sein. Das Leben genießen, auch mal große Risiken aufnehmen und zu sagen.... Wenn es einen Sinn, hat dass ich Lebe, dann wird Gott schon aufpassen, dass mir nichts passiert. Aber das alles it doch eigentlich eine Traumwelt und wird nie passieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 1.979 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 2.386 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste