Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ok, danke schon mal, Nef
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nytro
Erstmal herzlichen Dank für Ihre Antworten.
Habe aber wieder ein paar Fragen und würde mich freuen,wenn Sie sich Zeiten nehmen würden. ;)
1.Darf man sich den Namen als Wrestler eigentlich selber auswählen,wie z.B Undertaker?
2.Wer stellt den jeweiligen Finisher Move für den jeweiligen Pro Wreslter fest?
Sind vieleicht komische Fragen,die mich aber trotzem interesieren.
Hey!
Wenn Du bei einer großen Liga, wie z. B. WWE, arbeitest, ist es oftmals ein Miteinander.
D. h. Du kannst Dir einen Gimmick-Namen und Finisher überlegen, falls Du noch keine hast, und es dem WWE Management vorschlagen. Falls es der WWE gefällt, kannst Du es verwenden.
Viele junge Wrestler sind aber nur froh, dass sie bei der WWE unter Vertrag sind und deswegen nehmen sie alle Vorschläge der WWE bedingungslos an.
Es kommt natürlich immer darauf an, welchen Status der jeweilige Wrestler hat.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Hi Alex,
ich habe lange überlegt, welche Frage ich stellen könnte und kam zu folgendem Ergebnis:
Wie läuft eigentlich ein Match hinter den Kulissen ab? Also wie wird der Ablauf festgelegt, in wie weit dürfen die Wrestler auch selber entscheiden, wie das Match ablaufen soll? Wird den Wrestler auch während des MAtches teilweise freie Hand gelassen, also das sie irgendwie die nächste Aktion miteinander absprechen?
Also im Grunde: Wie darf man sich eine solche Matchplanung vorstellen?
Hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde....falls ja, sorry ;)
Hallo!
Diese Frage würde ich Dir nur beantworten, wenn Du ernsthaft die Absicht hättest das Pro Wrestling zu lernen und ein Schüler von mir wärst.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Alex, check mal deine Privaten Nachrichten
Bewertung:
0
Hallo,
1.wie ist das jetzt mit der Rente?Ich habe nämlich gehört,dass man als Wrestler keine Rente bekommt!Wie will man dann überleben,wenn man ein bisschen Älter ist und keinen Beruf mehr machen kann?
2.Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage,aber ab wann bekommt man als Wreslter seinen Lohn/Geld.,wie bei einem normalen Beruf?
Danke
Bewertung:
0
Hallo,
1.wie ist das jetzt mit der Rente?Ich habe nämlich gehört,dass man als Wrestler keine Rente bekommt!Wie will man dann überleben,wenn man ein bisschen Älter ist und keinen Beruf mehr machen kann?
2.Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage,aber ab wann bekommt man als Wreslter seinen Lohn/Geld.,wie bei einem normalen Beruf?
Danke
Hallo!
Das stimmt, man bekommt als Pro Wrestler keine gesetzliche Rente. Als Pro Wrestler bist Du "Selbstständig", d.h. Du mußt Dich um Deine private Altersabsicherung selbst kümmern.
Wann man die Gage bekommt ist Verhandlungssache. In der Praxis wird zu 99 % die Gage nach dem Kampf, sprich nach der Show ausbezahlt.
Wenn Du bei eine der großen Ligen, wie z. B WWE oder TNA unter Vertrag stehst, wird man alle zwei Wochen per Scheck bezahlt. Ist aber auch wieder alles Verhandlungssache.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Vielen Dank für Deine Antworten!
Habe wieder ein paar Fragen.^^
1.Haben Sie das Match Eddie Guerrero vs. JBL beim Judgment Day 04 gesehen?Eddie Guerrero hat dort mindestens 1,5-2 Liter Blut verloren(fast der ganze Ring war voller Blut!) und jetzt meine hauptsächliche Frage,warum hat man das Match nicht sofort abgebrochen?Er hätte ja sterben können.
2.Muss man eigentlich als Pro Wrestler jeden Tag um 4 Uhr aufstehen,dann zum Flieger gehen,dann sich ein Taxi etc. besorgen,dann ein Hotelzimmer mieten usw. oder ist das nur an manchen Tagen so,sonst währe das sicher stressig.
Muss man das Hotelzimmer und das Taxi usw. alles selber Zahlen oder zahlt das die Wrestling Liga?
Ich bedanke mich schonmal!
M.F.G Nytro
Bewertung:
0
Vielen Dank für Deine Antworten!
Habe wieder ein paar Fragen.^^
1.Haben Sie das Match Eddie Guerrero vs. JBL beim Judgment Day 04 gesehen?Eddie Guerrero hat dort mindestens 1,5-2 Liter Blut verloren(fast der ganze Ring war voller Blut!) und jetzt meine hauptsächliche Frage,warum hat man das Match nicht sofort abgebrochen?Er hätte ja sterben können.
2.Muss man eigentlich als Pro Wrestler jeden Tag um 4 Uhr aufstehen,dann zum Flieger gehen,dann sich ein Taxi etc. besorgen,dann ein Hotelzimmer mieten usw. oder ist das nur an manchen Tagen so,sonst währe das sicher stressig.
Muss man das Hotelzimmer und das Taxi usw. alles selber Zahlen oder zahlt das die Wrestling Liga?
Ich bedanke mich schonmal!
M.F.G Nytro
Hallo!
1.
Leider habe ich das Match zwischen Eddie und JBL nicht gesehen.
Wenn sich Blut mit Schweiß vermischt schaut es 100 Mal mehr aus.
Vielleicht war es gar nicht so schlimm, wie Du es empfunden hast. Ich bin mir sicher, dass die Offiziellen der WWE das Match abgebrochen hätten, wenn es wirklich lebensgefährlich gewesen wäre.
2.
Das ist der Tagesablauf, wenn Du "On The Road" für eine große Liga wie die WWE bist. Es definitiv sehr streßig. Am Anfang muß man alles selber zahlen, außer die Flüge. Später, wenn man sich etabliert hat, ist es Verhandlungsache.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Hallo,
nein er hat 1,5-2 Liter Blut verloren.Danach war er sofort im Krankenhaus und hat mehr als 1 Liter Blut zugepumpt bekommen.
Steht in diversen Fanpages und Newsseiten.
Könnte ich mal in Richtung Dezember bei Ihrer Wrestlingschule vorbeischauen und das Training anschauen?Sind Ellbogenschützer Plicht?Ich habe gerade das Interview bei Wrestlingfever mit Ihnen gesehen,das war spitze!!!
PS  anke das Sie sich Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten
Bewertung:
0
Hallo,
nein er hat 1,5-2 Liter Blut verloren.Danach war er sofort im Krankenhaus und hat mehr als 1 Liter Blut zugepumpt bekommen.
Steht in diversen Fanpages und Newsseiten.
Könnte ich mal in Richtung Dezember bei Ihrer Wrestlingschule vorbeischauen und das Training anschauen?Sind Ellbogenschützer Plicht?Ich habe gerade das Interview bei Wrestlingfever mit Ihnen gesehen,das war spitze!!!
PS anke das Sie sich Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten 
Hallo,
man darf nicht immer alles glauben was man im Internet lesen kann. Es kommt wirklich darauf an, was die Informations-Quelle war.
Aber vielleicht war es ja so. Dann war es natürlich sehr unverantwortlich von den Offiziellen der WWE.
Du kannst gerne mal zu meiner Pro Wrestling School kommen.
Das Tragen der Ellbogen und Knieschützer ist freiwillige Pflicht. Diese sind aber sehr zu empfehlen, da man ohne Schützer sich sehr verletzen kann. Vorallem, wenn man Anfänger ist.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
hi Alex, ich habe mir mal vor kurzem alte WCW tapes angeschaut wo du u.a Fehden gegen Brad Armstrong und Vampiro hattets, meine Frage wäre: mit wem konntets du von den beiden besser im Ring zusammen arbeiten und welche Fehde fandest du zu der Zeit besser?
danke schonmal für deine Antwort :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von CrypthiCC
hi Alex, ich habe mir mal vor kurzem alte WCW tapes angeschaut wo du u.a Fehden gegen Brad Armstrong und Vampiro hattets, meine Frage wäre: mit wem konntets du von den beiden besser im Ring zusammen arbeiten und welche Fehde fandest du zu der Zeit besser?
danke schonmal für deine Antwort :winke:
Hallo!
Mit Brad Arnstrong hatte ich wirklich nie eine Fehde.
Er ist ein sehr guter technischer Wrestler.
Trotzdem habe ich lieber gegen Vampiro gekämpft.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Hallo Alex,
ich habe heute ein Bret Hart Interview gelesen, indem er ueber die alten WCW Ringe spricht. Bret sagt darueber das er die WCW Ringe gehasst habe, vorallem das die WCW Steel Cable benutzt habe, und keine alten Ring Ropes. Ausserdem sei der Ring zuklein gewessen, und das oberste Seil waere zu niedrig gewessen bei der WCW. Bret ist jetzt nicht der einzige WCWler vondem ich das gehoert habe, auch Lance Storm hat zuvor schon die WCW Ringe kritisiert, in einer seiner Kolumnen.
Was ist deine Meinung dazu, mochtest du den WCW Ring, und magst du lieber Ring Ropes oder Steel Cable?
|