Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater?
Vielleicht eine etwas verrueckte Frage, aber wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter oder Vater?

Also meine Mutter hasste Wrestling, also hat sie keinen, obwohl sie frueher immer meinte das "Bret Hart gut aussieht". Meinen Vater habe ich gestern gefragt, und er meinte die Sharpe Brothers und Don Eagle, und den Wrestler denn er am meisten hasste war “that Gene Kiniski...“ Breites Grinsen
Meine Mutter verfolgte Wrestling für eine kurze Zeit(1992-1994) und sie fand Bret Hart toll.Meine Schwester(lebt in einem anderem Land) findet das Batista gut aussieht und meine Freundin findet The Undertaker ok.Der Vater von meiner Freundin findet Hulk Hogan super,ein Grund mehr für mich ihn nicht zu mögen Breites Grinsen
Dad: Ric Flair
Mum: The Undertaker
Meine Mutter hat nie verstanden warum ich mich für Wrestling interessiere. Aber als ich ihr irgendwann mal erzählt habe, dass Bret Hart wieder Champion ist, fand sie das gut. Als wir letztes Jahr in Calgary waren, hat sie mich auch wieder drauf angesprochen dass doch Bret Hart von hier käme.
Daddy: Kurt Angle - nachdem ich ihm erzählt hatte, dass der bei Olympia ne Goldene gewonnen hat meinte er, dass der wohl recht normal ist. ^^
Meine Eltern haben/hatten nie wirklich was mit Wrestling am Hut. Obwohl ich bei meinem Dad nen altes Summerslam Video gefunden habe. Breites Grinsen
Mein Vater hält Wrestler für steroidenfressende Idioten und nutzt jede Chance das Wrestling vor mir schlecht zu reden, allerdings fuhr er mich und ein paar Freunde zu der WWE Houseshow in Zürich und wahr von Noble und Wang Yang begeistert, das sie doch etwas draufhätten. ^^

Meine Mutter mochte Eddie Guerrero.
Früher schauten auch meine Eltern Wrestling... (also anfang der 90er)... meine Mutter zwar nicht so sehr, aber ich glaube sie war ein Shawn Michaels Fan...
Mein Vater war Ultimate Warrior Fan...
Na ja mein Vater ist Undertaker Fan und meine intressiert sich nicht fürs Wrestling.
Meine Eltern waren/sind dem Wrestling gegenüber eher abgeneigt.
Dür meinen Vater ist es nur dumme Show und meine Mutter war immer besorgt wenn ich als kind mit kumpels wrestling nachgespielt habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.644 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Bookt eine Show eurer Wahl um Nefercheperur 25 3.253 22.04.2013, 13:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.268 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Euer Roster eurer Liga Mankira 32 4.434 10.02.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Wrestler die World Champions waren, aber es nicht sein sollten? Nefercheperur 1 872 31.12.2007, 17:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste