Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)
Zitat:Original von Nytro
Hi Alex!

Wie läuft das denn mit dem Einzeltreining bei Ihrer Prowrestlingschool ab?Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen,dass das Einzeltraining für 1-2Schüler ist,stimmt das?Oder ist das nur für einen Schüler?(Das heißt das man nur mit Ihnen alleine trainiert)Ich fände es nämlich besser wenn man beim Einzeltraining nur mit Ihnen alleine trainieren würde

Hallo!

das stimmt Einzeltraining bedeutet 1-2 Schüler.

Normalerweise trainiere ich beim Einzeltraining nur 1 Schüler.

Aber für das Zeigen und das Überprüfen der Übungen, Griffe und Würfe ist es oft besser noch einen weiteren Schüler dabei zu haben.

Deswegen 1-2 Schüler. Dies ist zum Vorteil für den Trainierenden.

Gruß

Alex Wright
Hallo Alex,
ich habe gestern einen meiner lieblings WCW Events angeschaut, WCW Starrcade 1995-The World Cup of Wrestling. Ich fand damals die NJPW vs WCW Matches und die Idee hinter dem Konzept ziemlich gut. Auf jedenfall fielen mir etliche Fragen dazu ein.....

1. Wie ist deine Meinung zu dem Starrcade 1995 Event? Hat dir das Konzept gefallen?

2. Glaubst du das man es zu einem alljaehrlichen Event haette machen koennen?

3. Kannst du dich noch an dein Match mit NJPW Jr Heavyweight Legende Koji Kanemoto erinnern bei der Show? Wie war es mit Kanemoto zu arbeiten?

4. Wie ist deine Meinung zu dem Japanischen Pro Wrestling Style, vorallem dem NJPW Strong Style?

5. Du bist ja auch fuer NJPW in Japan angetretten, unter anderem beim Best of the Super Jr Tournament 1995. Wie findest du solche Turniere, die ja in Japan wuerde ich sagen ein hoeheres ansehen haben als in Nord Amerika?
Zitat:Original von Nefercheperur
Hallo Alex,
ich habe gestern einen meiner lieblings WCW Events angeschaut, WCW Starrcade 1995-The World Cup of Wrestling. Ich fand damals die NJPW vs WCW Matches und die Idee hinter dem Konzept ziemlich gut. Auf jedenfall fielen mir etliche Fragen dazu ein.....

1. Wie ist deine Meinung zu dem Starrcade 1995 Event? Hat dir das Konzept gefallen?

2. Glaubst du das man es zu einem alljaehrlichen Event haette machen koennen?

3. Kannst du dich noch an dein Match mit NJPW Jr Heavyweight Legende Koji Kanemoto erinnern bei der Show? Wie war es mit Kanemoto zu arbeiten?

4. Wie ist deine Meinung zu dem Japanischen Pro Wrestling Style, vorallem dem NJPW Strong Style?

5. Du bist ja auch fuer NJPW in Japan angetretten, unter anderem beim Best of the Super Jr Tournament 1995. Wie findest du solche Turniere, die ja in Japan wuerde ich sagen ein hoeheres ansehen haben als in Nord Amerika?

Hallo!

1. Mir hat das Konzept sehr gut gefallen, da ich den japanischen Wrestlingstil sehr gut finde.

2. Ja, dies wäre eine gute Entscheidung gewesen.

3. Kanemoto ist ein super Techniker und ein sehr harter Gegner gewesen. Unsere Kämpfe waren immer sehr hart.

4. Wie schon vorher gesagt, mag ich den japanischen Stil sehr. Es wird sehr viel Wert auf Technik gelegt.

5. Diese Turnier war eine super Erfahrung für mich. Ich konnte sehr viel Neues dort lernen. Du hast Recht, in Japan haben solche Turniere ein viel höheres Ansehen.

Gruß

Alex Wright
Hey Alex,

gegen wen würdest du gern mal wrestlen? Also Wrestler, mit denen du leider noch nicht im Ring gestanden bist.

Gruß
Zitat:Original von Snowder
Hey Alex,

gegen wen würdest du gern mal wrestlen? Also Wrestler, mit denen du leider noch nicht im Ring gestanden bist.

Gruß

Hallo!

Ich hätte gerne gegen The Rock oder Randy Orten gerungen.

Gruß

Alex Wright
dann mal die gegenfrage, gegen welchen Wrestler würdest du nie in den Ring steigen wollen? ;)
Zitat:Original von CrypthiCC
dann mal die gegenfrage, gegen welchen Wrestler würdest du nie in den Ring steigen wollen? ;)

Die Frage kann man sich irgendwie selbst beantworten als Fan ;) Bei mir wären es: Die Hardy Boyz, Snitsky, Great Khali, Big Daddy V oder Mark Henry, bei denen die Verletzungsgefahr durch einen abgefuckten Move sicherlich bei 97 % ist, oder wollen wir Joey Mercury fragen als er ein Ladder Match gegen die Hardys bestreiten musste?
ja also genau die aufgezählten Wrestler als Beispiel ;) aber auch ein New Jack wäre da bei mir #1 Breites Grinsen
Goldberg vielleicht? ^^
Zitat:Original von DiViNo
Goldberg vielleicht? ^^

Hatte Alex das Match nicht schon??
Ich glaube schon, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Match gegen Bill Upfuck kein Geschenk ist. Breites Grinsen
Ich habe auch noch einige Fragen.

Was warst du lieber in deiner Karriere, ein Heel oder ein Babyface? Und hast du lieber Singles Matches bestritten, oder Tag Team Matches?

Und was wuerdest du sagen war dein bestes Jahr in deiner Karriere? Gibt es da ein Jahr, das du besonders hervorheben wuerdest?
Hallo!

Ich wollte fragen,ob Sie schon jemals mit Shawn Michaels im Ring gestanden sind.Ich habe mich in Ihrer Wrestling-Zeit noch nicht so mit Wrestling beschäftigt.Wenn ja,welches Jahr war das?Und wenn nein,würden Sie gerne mal gegen HBK antreten wollen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste