Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: Liddell vs. Shogun bei UFC84 ?
Wie Dave Meltzer berichtet, wird momentan sehr stark auf ein Chuck Liddell vs. Maurizio Rua-Fight spekuliert.
Chuck Liddell gewann seinen letzten Fight bei UFC 79 Nemesis gegen Wanderlei Silva nachdem er zuvor zwei Niederlagen in Folge gegen Quinton Jackson und Keith Jardine einstecken musste. Maurizio "Shogun" Rua hat einen Fightrecord von 0-1-0 in der UFC und verlor zuletzt sein Debut-Fight im Octagon gegen Forrest Griffin.

Wann es allerdings zu dieser Konfrontation kommen soll ist noch offen, man spekuliert jedoch mit UFC 84 in Las Vegas oder dem darauffolgenden Event in London am 14.06.2008.
Das Gerücht ist nun kein Gerücht mehr... Breites Grinsen

Die Verträge sind unterschrieben... das einzige was noch fraglich ist, bei welchem Event das ganze stattfindet... soll wohl aber im Juni sein...

ich frage mich ja so ein bisschen, wo uns der Fight hinführen soll... Shogun hat sein Auftaktmatch verloren - und das deutlich... inzwischen hatte er auch noch eine OP und Liddell schlägt gerad Wanderlei und muss nun gegen Shogun ran...?

Kann ja sein, dass ich das falsch sehe... aber für Shogun hätte ich einen Aufbaukampf genommen um ihn langsam wieder ran zu tasten... Man muss erst sehen wo er steht nach der OP und dem schwachen Fight gegen Griffin...

Und was bitte soll der Kampf Liddell bringen? Bin zwar kein Fan von Ihm, aber was bringt Ihn ein möglicher Sieg? Die UFC Fans kennen Shogun doch jetzt nur aus den Griffin Fight und der war nunmal Leistungsmässig NIX. Wenn Liddell gewinnt, hat er für die UFC Fans wenn geschlagen?

Das ganze kann doch eigentlich nur positiv ausgehen für die UFC, wenn Shogun gewinnt... damit zeigt er nicht nur, dass sein erster Fight eine Ausmnahme war, sondern schlägt einen der Top Fighter... und einen Mann den alle UFC Fans halt kennen... damit wäre Shogun sofort wieder oben mit dabei...
Wie Achse schon sagte, ich glaube auch das Liddell der fight nicht wirklich weiter bringt aber für Shogun wäre ein Win wieder ein riesen Schritt nach vorne, ich drücke Shogun jetzt schon die Daumen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.738 13.08.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.346 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 139: Shogun vs. Henderson Results Christian 26 3.572 29.11.2011, 19:51
  UFC 139: Hendo vs. Shogun Geeps 11 2.078 19.11.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 128: Shogun vs. Jones Results Christian 26 9.300 07.04.2011, 20:05