Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Ich würd ihn eher"rollercoster Superstar" nennen.
Grund jedes mal wenns für ihn nach oben geht,gehts steil wieder nach unten.Entweder wegen einer Verletzung,oder eigener Dummheit.
Und so geht´s die ganze Zeit mit ihm.Auf ab.Auf ab.....
Man könnte natürlich wieder einen Übergangskofferhalter machen so wie es Kennedy das letzte Mal unfreiwillig war Breites Grinsen

CM-Punk oder Morisson sehe ich eine eigene Fehde austragen und MVP wird wohl von Matt angegriffen, Kennedy startet eine Fehde mit Y2J um den IC-Title und dann haben wir noch Benjamin und Carlito.

Also eigentlich wird das Ganze recht unvorhersehbar.
John Morrison wurde in SmackDown! zum MITB-Ladder Match hinzugefügt.
Nach dem Ringbell wurde auch angezeigt, dass er der letzte sei der sich für das MITB-Ladder Match qualifiziert hat.
Somit sieht es jetzt so aus:

Y2J vs Shelton vs CM Punk vs Morrison vs Kennedy vs MVP vs Carlito
-24-Man Interpromotional Battle Royal:
Bestätigte Teilnehmer: The Great Khali, Chuck Palumbo, Kane, Jamie Noble
RAW vs SmackDown! vs ECW Superstars
Bestätigte Teilnehmer: The Great Khali, Chuck Palumbo, Kane, Jamie Noble, Mark Henry, Big Daddy V
Zitat:Original von Doomtrain
RAW vs SmackDown! vs ECW Superstars
Bestätigte Teilnehmer: The Great Khali.... Mark Henry.... Big Daddy V
Na wenn das mal nicht der Showstealer des abends wirdIronie
Zitat:Original von dan
Na wenn das mal nicht der Showstealer des abends wirdIronie

LOL Auf jeden Fall. Aber ich denke schon, dass es ein gutes Match wird, es gibt bestimmt viele Überraschungsgäste, mit denen man überhaupt nicht rechnet... Und eine 24-Battle Royal verspricht eigentlich geradezu einen neuen ECW-Champion oder zumindest eine neue Fehde!
@AA

Wir könnten der Card noch die Hall of Fame hinzufügen:

WWE Hall Of Fame Class of 2008:
- Ric Flair
- Peter Maivia
- Rocky Johnson
- Mae Young
- Jack Brisco
- Jerry Brisco
- Eddie Graham
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber ich denke nicht, dass die WWE den MITB Titleshot wieder so schnell einlöst wie vorher, der Gewinner wird ihn wohl einige Zeit mit sich herumtragen.

Glaube bzw. hoffe ich auch. So wie es damals beim 1. MitB mit Edge gelaufen ist, nur das damals das Ende leider ziemlich vermasselt wurde.
Inwiefern vermasselt?
Vermasselt würde ich jetzt auch nicht sagen, dass einzig traurige ist, dass Edge als Champion trotzdem immer nur im Schatten der grösseren Superstars steht, ist aber immer so, auch jetzt, und nicht nur nach dem MITB Titleshot...
Wie war den noch schnell die Geschichte des MitB?

Erster Sieger war Edge der ihn bei New Years einsetzte, zweiter war RVD welcher ihn bei One Night Stand verwendet hat und dritter war dann Kennedy der ihn an Edge verlor welcher den Shot wann noch schnell einlöste? Ich kann mich da nicht mehr so gut erinnern, kann jamand meinem alten Hirn vielleicht auf die Sprünge helfen? help
Am 8.Mai 2007 (Tapingdatum)/11.Mai 2007 (Ausstrahlugnsdatum SmackDown!) löste Edge seinen zweiten MITB Koffer ein und pinnte damit den Undertaker. Also damit in etwa 5 Wochen nach Wrestlemania wo Kennedaaaaay ihn sich holte. ^^ Nach der Logik her werden also die Abstände bis zur Einlösung immer kürzer. Also vllt doch eine Einlösung am selben Abend möglich. ;)

Edith: Kennedy verlor natürlich den MITB nur einen bzw. 4 Tage zuvor gegen Edge bei RAW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.265 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.813 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.678 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.779 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.675 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania