Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Zitat:Original von Silk
Trotzdem finde ich, dass man dem Taker jetzt den Sieg bei WM geben sollte. Wenn überhaupt dessen Rekord gebrochen werden sollte (was ich aber bezweifel), dann nicht von Edge - er ist etabliert genug. Dann sollte man es eher für Leute wie Kennedy, MVP usw. nutzen - die neue Generation an heels die das Land braucht.

Und auch hier kann man dir nur zustimmen! Daumen hoch

Aber ich persönlich würde den Rekord so stehenlassen und versuchen einen weiteren so einen Rekord aufstellen zu lassen!
Mir persönlich wäre für deren Match bei WM sowieso ein Screw-Finish am liebsten, bei dem der Undertaker seine Streak behält, aber Edge ebenfalls seinen Titel. Leider hat die WWE aber mal wieder andere Pläne und ein Edge verschwindet wohl nach seinem Re-Match bei NWO zunächst aus dem Titelrennen... leider, leider.
;) Eher Rematch bei Backklash, huh?

Naja ich kann mich aber auch mit einem Undertaker als Champion angewöhnen, er schaffte es über Jahre konstant seine Overness bei den Fans zu behalten. Momentane Planungen sehen ja Big Show bzw. umaga als Nachfolgecontender anscheinend vor. Fragt sich nur, was dann für Edge jetzt kommen soll?
Ja natürlich Backlash. ;)

Mit dem Undertaker sehe ich es zwiegespalten. Einerseits ist er immer noch das Smackdown-Zugpferd derzeit, keine Frage. Er ist allerdings auch schon im fortgeschrittenen Alter und die letzten Jahre vermehrt verletzungsanfällig. Laut WWE soll eine Fehde mit Umaga bis zum Summerlsam aufgezogen werden... was kommt aber anschliessend? Ich will auf folgendes hinaus: WWE sollte gut daran tun, einen Generationswechsel in die Wege zu leiten, das beinhaltet sicher nicht, dass alle etablierten Main-Eventer rausfliegen sollen, jedoch geht den ME´s gerade storytechnisch so langsam die Puste aus.

Leute wie Mr.Kennedy, MVP, CM Punk etc. pp brauchen weittragende Fehden, die sie weiterbringen. Wo sind die guten alten Stables geblieben? Das Edge-Stable? Ein Witz hoch zehn, wem soll dieses Stable auf Dauer etwas bringen... den Edgeheads? Nee nee

Wann wurde denn zuletzt jemand richtig als neuer Main-Eventer etabliert... gar nicht so einfach zu beantworten, ne? ;) Der Leerlauf ist die letzten Jahre wirklich nicht gerade klein was dieses Thema betrifft.
Edge ist imo als Maineventer etabliert.
CM Punk ... ja da fehlt noch der gewisse Sprung, das stimmt ... für den bereich ECW ist er wohl Maineventer, der Rest - abwarten - er muss aber langfristig in nen anderes Roster.

Ansonsten ... ja ... viele die auf den Sprung sein könnten zum ME, wenn man sie richtig einsetzt ... Umaga, MVP, Kennedy, Carlito ... aber das wars auch schon und das Problem dass ich dort sehe ist ... es sind alles Heels, die auf dem Sprung wären, wir brauchen jedoch auch Faces, die den passenden gegenpart schaffen. Und außer Cena und Mysterio (eingeschränkterweise) sehe ich da langfristig wenig Leute mit Zugkraft. Punk halt noch, wenn mans geschickt anstellt.
Wobei man auch einen der oben genannten turnen könnte, heutzutage ja überhaupt kein Problem mehr, da sich Heels von Faces kaum mehr unterscheiden.

Wenn wir die Liste mal komplettieren:

Umaga, MVP, Mr.Kennedy, CM Punk, Carlito.... ausser Umaga (gimmicklastig) alles Leute, die es sowohl skill- als auch segmentmäßig absolut drauf haben. Ich würde hier sogar noch John Morrison und auch Elijah Burke nennen. Matt Hardy ist auch ein Mann, der Potential mitbringt... Kofi Kingston (vom ersten Eindruck) könnte auch einer werden. Ich sehe sogar in dem Gimmick des Festus ein gewisses Potential. ;)
Am ehesten Potential für den Turn sehe ich bei Kennedy ... der hat sicherlich schon bisslchen Zuspruch beim Publikum.

Umaga bringt für mich gut die Rolle des Mosnters rüber, ein Championship Run mit geschickten Aufbau wäre da sicherlich machbar. bei No Way Out in der Chamber hat man ihn schon ganz gut wieder darstellen lassen. Als Face imo aber ungeeignet.

Burke hat vom Charisma und von der Leistung her sicher eine Möglichkeit sich langfristig zu etablieren, zumal er das Alter noch hat, aber müsste da langfristig mal dafür gesorgt werden dass er nicht solchen monster Squashes zum Opfer fällt (imo eh teilweise eines der Hauptprobleme in der WWE). Aber auch turnbar.

Morrison sollte man als Heel lassen, Talent bringt er jedoch mit.

MVP sowie Matt Hardy haben wohl ebreits schon 2006 von ihrem programm am meisten profitiert und wenn diese Fehde jetzt auch noch einen vernünftigen Abschluss bringt, dann kann man da schon eine gewisse Zukunft sehen. (Idealerweise Matt als US Champ etablieren, MVP dann langsam weiter nach oben stoßen lassen)

Carlito ist sicher als Face auch annehmbar, wobei er da ja seinen ersten Run eher in den Sand gesetzt hat ... gebe ich aber momentan die wenigsten Chancen für nen schnelleren Aufstieg.

Und Kingston ist vielversprechend, braucht aber überhaupt erstmal eine richtige Fehde mit der er etabliert werden kann, würde sich vllt. The Miz anbieten oder sowas.
Wenn wir uns jetzt nur einmal diese aufgezählten Leute (Umaga etwas aussen vor) ansehen, wird deutlich, dass WWE im Grunde umdenken muss. Bisher setzten sie im Main-Event (im Grunde seit Anbeginn der Zeit) vornehmlich auf gut verkaufbare Powerhouses... das wird in Zukunft anders aussehen müssen (?), wenn man sich die Talente im Hintergerund ansieht. Vom wrestlerischen Potential hatte WWE sicher selten so viele gute Leute in der Hinterhand wie derzeit. Mal sehen, ob die Einsicht auch von ganz oben kommt. ;)
Das ist sicherlich richtig, das Potential ist da, das Umdenken muss noch geschehen. Vielleicht der Vorteil den TNA in seinem mainevent hat (abgesehen davon dass es hauptsächlich alte WWE Veteranen sind, die dort rumwuseln) ... es sind dort nicht die Powerhouses ala Lashley (noch nicht Breites Grinsen ).

Ich hoffe immer auf ein Umdenken, letztendlich trägt aber auch das Publikum daran ... CM Punk wäre sicher ohne den großen Zuspruch bei dem Publikum nicht so hoch gekommen, wie er jetzt ist in der WWE.

Zusätzlich muss man bedenken dass noch gut Eigengewächs-Potential besteht welches momentan in der FCW rumwuselt und von der OVW gekommen ist.
Punk´s Vorteil war von Anfang an seine große Indy-Bekanntheit, auch wenn viele WWE-Fans dort nicht so befangen sind, gibt es dennoch einen gewissen Teil, der auch über den Tellerrand hinwegschaut.

Wenn du die Talente ansprichst, haben wir sicherlich noch Colt Cabana vergessen, dessen Unterhaltungsfaktor sicher unbestritten ist (wenn man ihn kennt ;) ). Er wäre z.B. ein idealer Face. Auch von Paul Burchill würde ich mir, richtig eingesetzt, einiges versprechen.

Ich denke, die Zeichen für einen Umbruch von Powerhouse zu Mic/Skill waren selten so "günstig" wie heutzutage, da die Öffentlichkeit immer mehr Aufmerksamkeit bezüglich Drogen etc. einfordert.
Umso ärgerlicher ist da, dass es mit den Planungen nichts geworden ist, die Colt Cabana und Ace Steel als Edge Companions bei SmackDown! einführen soltlen. ich hätte auch nichts gegen eine Wiederbelebung der Second City Saints.

Punk ist imo aber doch noch was Besonderes, klar war er indymäßig bekannt, aber dass gleich "CM PUNK" Chants durch die Halle gingen bei seinen ersten matches, fand ich doch positiv überraschend. Weil sehen wir es so ... welche Indy Stars gescheitert sind ... Spanky, Paul London, Frankie Kazarian selbst James Gibson/Jamie Noble konnten den ROH Fame nicht ausnutzen.
Ja, aber vergleichen kannst du die nicht miteinander. ;)

Brian Kendrick, Paul London, Frankie Kazarian und Jamie Noble waren/sind sicherlich alles gute Vertreter der Indy-Szene gewesen, jedoch hat keiner von denen das Standing von CM Punk gehabt. Ich weiss noch das im ROH-Thread angesprochene Four-Corner Match, wo der absolut (storytechnisch) verhasste Punk endlich den Titel abgenommem bekam (durch Noble), trotzdem das Publikum ihn frenetisch feierte und er erst Kayfabe brechen musste um die Crowd dazu zu bewegen doch endlich den neuen Champion zu feiern. Breites Grinsen

Ein Vorteil den Punk mit sich bringen könnte ist: Er hat sich in der WWE nun einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet... ohne jedoch auch nur die Hälfte seines Potentials überhaupt ausgeschöpft zu haben. Wenn ich mich erinnere, was er schon für 4-5 Sterne Matches zeigte bzw. welche Granaten-Promos er abhalten kann, steht ihm auf jeden Fall noch eine große Karriere bevor, wenn man ihn dementsprechend einsetzt.

Ist eigentlich Albright noch unter Vertrag, oder ist er wieder komplett auf der Indy-Bahn?!
Brent Albright wurde (siehe Threads zu den Ergebnissen des letzten Wochenendes) neues Member der Sweet n Sour Connection von Larry Sweeney, nachdem er mit Whitmer und (dem derzeitigen NWA Champion) Adam Pearce das Stable The Hangmen Three bildete.

Imo hat es ROH wieder dort richtig gemacht ... während Albright in WWE Shows billig als Gunner Scott eingeführt wurde der eigentlich null Reaktion gezogen hatte, bekam er bei ROH Das Gimmick eines Art Kopfgeldjägers, Shooters und durfte dort dann auch wieder zeigen was er draufhat. (Imo auch das Problem bei Punk bzw. dem WWE Kampfstil - manche Leute können ihr Potential/Talent garnicht ausschöpfen - was andererseits natürlich gut ist, wenn man den Showplan über das Jahr sieht, den die WWE'ler vor sich haben .. aber wenn man allein bedenkt, dass ja Punks Signature Finisher der Pedigree vom Top Turnbuckle war ... ;) schon schade dass HHH soviel Einfluss hat)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.255 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.589 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.645 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.752 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.659 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania