Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Die kannste dir auf WWE.com Live ansehen. :winke:
aso okay... und wann, direkt davor oder ist die dann bei heat zu sehen? Weil Heat läuft doch auch vor den PPVs immernoch bei Premiere oder nicht?!
Ich denke direkt davor,solltest aber mal genau schauen.
Na mit der Äußerung des Managers scheint ja der Kampf Mayweather vs. Big SHow noch einmal richtig spannend zu werden.
Zitat:Original von ToFu
Wieso ist die Battle Royal eigentlich nen Dark Match

Man befürchtete schlicht und einfach Zeitprobleme! Aber das Match kannst du dir wie schon gesagt per Live-Stream auf WWE.com ansehen! Das ECW Championship Match findet dann aber natürlich wieder Live statt...
Zitat:Original von ToFu
aso okay... und wann, direkt davor oder ist die dann bei heat zu sehen? Weil Heat läuft doch auch vor den PPVs immernoch bei Premiere oder nicht?!

Also ich glaube, dass Premiere es übertragen wird, kann es dir aber auch nicht sicher sagen!!!

Ansonsten beginnt der Live-Stream auf wwe.com um 6:30 pm Ortszeit von Orlando, Florida.
Also 18:30. Heißt das ganze beginnt bei uns um ca. 00:30 Uhr!
*Matt Striker wird bei der 24-Man Battle Royal um einen ECW Titleshot durch Stevie Richards ersetzt. Gründe sind bisher noch unklar!
Da bin ich wieder.... laut den "Berechnungen" des PB hab ich seit 4 Wochen nichtmehr gepostet.... zu hart und das in meinem Lieblingsforum. Ich war einfach zu beschäftigt, sorry....

Also, zu erst einmal...

Lohnt es sich heute Nacht Wrestlemania zu bestellen? Smile
Zitat:Original von Seth
Da bin ich wieder.... laut den "Berechnungen" des PB hab ich seit 4 Wochen nichtmehr gepostet.... zu hart und das in meinem Lieblingsforum. Ich war einfach zu beschäftigt, sorry....

Also, zu erst einmal...

Lohnt es sich heute Nacht Wrestlemania zu bestellen? Smile

Auf jedenfall. Ich freue mich total auf diese Mainia!

Vor allem auf das MiB, WWE-Title, WHT-Title Match. Außerdem noch JBL vs Finlay und ähnliches!

Ich schaus mir auf jedenfall an! Daumen hoch

PS: Welcome Back! :winke:
Für alle die WrestleMania nicht verfolgen können:

Ich werde hier live die Ergebnisse der einzelnen Matches posten, und vielleicht auch einige Highlights der Matches!
Diese Worte sind eine Wohltat für so schwer arbeitende Leute wie meiner einer die in solchen Nächten bis um 6 Uhr Morgens in der Firma sitzen müssen und deshalb nichts davon sehen können. :pfeif:

Ich danke dir jetzt schon Crabman [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/brut...le_178.gif] Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Ich danke dir jetzt schon Crabman [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/brut...le_178.gif] Breites Grinsen

Für dich immer noch Mr. Turner Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Für dich immer noch Mr. Turner Breites Grinsen

Natürlich Crabman :P Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.258 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.700 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.656 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000