Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Knox Update/erste Gerüchte zur Draft Lottery
-Mike Knox, der im Zusammenhang mit dem neuen Drogenskandal genannt wurde, ist bis auf weiteres aus den ECW-Shows gestrichen worden. Eigentlich sollte in dieser Woche seine Fehde mit Stevie Richards weitergeführt werden, aber WWE will erst abwarten, was in diesem Fall heraus kommt.

-In 14 Tagen soll ja die Draft Lottery bei Raw steigen und die Gerüchteküche brodelt natürlich. So heißt es, dass die SmackDown!-Writer niemand anderen als Triple H haben wollen. Dieser wurde aber bislang jedes Jahr als erster genannt, aber da er selbst SD! als B-Brand abstempelt, wird dies wohl nicht vorkommen. Man wollte ihn dort Heel turnen und gegen den Undertaker stellen. Sein Heel Turn soll aber nicht mehr lange dauern und auch sein nächster Title-Run soll in nicht allzu großer Ferne sein. Weitere Wechselkandidaten sollen Batista, Umaga, CM Punk und einige andere sein. Aber wie immer wird die WWE bestimmt zu überraschen wissen.
Umaga kann man hintraden wo man will, gegen ihn kann man leider keine gute Fehden aufbauen. Nur die Fehde, wo Umaga als "Bodyguard" von McMahon gegen HHH eingebaut wurde gefiel mir, doch spätestens mit den In-Ring Skills von Umaga scheitert es.

CM Punk wird denke ich auf jeden Fall wechseln, in der ECW ist einfach nicht der richtige Ort für einen Mr Money in the Bank. Und da RAW für ihn immer noch zu viel Big-Time ist (das Gimmick als Indy-Wrestler haftet einfach sein Leben lang an ihm), wird er wohl nach SmackDown! gehen müssen, wo er gegen den Undertaker fehden wird. Würde mir sehr gefallen, und bei SmackDown! warten auf Punk noch x unverbrauchte Fehden!

Batista allerdings sollte bei SmackDown! bleiben, zurzeit geht es für ihn nämlich arg zurück aus dem Main Event. Bevor man ihn nach RAW schicken kann muss man ihn wieder ein wenig aufbauen. Doch in keinem der drei Roster sehe ich eine Zukunft für ihn, zu viele Fehden geführt, und man hat schon alles bei ihm gesehen. Er bietet einem wirklich nichts mehr, weder Mic-technisch, noch im Ring.

Für mich weitere Kandidaten für einen Change sind Carlito & Santino Marella. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber die zwei gehören in die ECW on SciFi wie die Faust aufs Auge. Ich bin mir sicher, sie werden bald The Miz & John Morrison den Titel abnehmen, naja, auch ein wenig ein Wunschgedanke von mir. Aber wer will Jimmy Wang Yang & Shannon Moore als Champions sehen? Ich glaube, die Antwort ist uns allen klar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glen Jacobs stellt sich als Buergermeisterkandidat in Knox County, Tennessee auf Nefercheperur 3 1.279 13.04.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Blubb
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.377 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.622 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review Undertaker13 172 21.446 14.04.2009, 23:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.038 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste