Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 21.04.2008 + Report
Versteh das ganze auch nicht, wo war Mr. Kennedy?? William Regal als KOTR?? Ich find Regal ja ganz gut, doch er ist eigentlich General Manager von Raw. Das bringt doch nichts, ein Sieg von ihm bringt der Show und der Company nichts.
regal macht eigtl gute promos, jetzt haben die dem vlt noch ne anlass für weitere promos gegeben... naja da fehlen halt die promos von the rock/jericho zeiten Breites Grinsen
hm aber nur für solche promos so einen großen push zu verschwenden, ich bin ja mal gespannt was regal mit dem push anfängt..
1. Kennedy war glaube ich immernoch bei seinem Filmdreh.
2. Erstmal abwarten (und englischen tee trinken) ... mein Interesse mit dem unerwarteten Gewinn Regals wurde zumindest geweckt. Und schlechter als Billy Gunn und Mabel ist er allemal nicht ....
3. Es wurde nie konkret mit HBK, HHH, Batze als Teilnehmer geworben ... es wurden mehr als 8 Wrestler gezeigt.
4. HBK, HHH, Batze hätten in diesem Turnier garnichts zu suchen gebraucht. Abgesehen davon, dass sie garnicht mehr durch einen Sieg etabliert werden brauchen, stecken sie alle in Main Fehden für Backlash ... warum also KOTR Teilnahme?
5. Ja auch ich hätte gerne CM Punk als Sieger gesehen aber ansonsten ... siehe 2.
6. Breites Grinsen Die Politik Promos waren blöd.
Hoffe das ganze hat ne gute Hintergrundstory mit Regal. ansonsten war es Blödsinn. aber insgesamt war der Rumble schlecht. Alleine das es für Regal nichtmal ne Siegerzeremonie gab - damit zeigt man ja wie wichtig der Sieg des KotR Tournaments ist.

Ansonsten fand ich HBK mal wieder gut am Mic, auch wenn er sicherlich für Batze jobben wird. Bin mal gespannt, ob sich da mit einem von beiden eine Fehde mit Y2J ergibt.

Ansonsten nichts wirklich tolles...

Weiß man etwas über eine Draft Lottery dieses Jahr?
bin mir sicher das Batista auf grund von Y2J das Match gegen den Heartbreak Kid verlieren wird und daraufhin dann mit Jericho eine Fehde startet.
Diese Fehde wäre ziemlich frisch, da die beiden in der Vergangenheit nicht wirklich miteinander zu tun hatten.. na ja das glaube ich zumindest.. Gruebeln
@ToFu:

Über die Draft Lottery ist noch nichts bekannt. Erst berichteten Medien, dass sie bereits im März stattfinde. Dann hiess es eine Zeit lang, die Draft Lottery würde nach WrestleMania XXIV stattfinden. Nun verstummen die Gerüchte wieder und es sind weder mögliche Kandidaten noch Datum der Draft Lottery 2008 bekannt.
What a Joke. Im Grunde spielt es keine Rolle, welche Hintergrundstory der Sieg von regal hat, er wird dadurch nicht besser! Matt Hardy, CM Punk oda Y2J, das wären die richtigen Sieger gewesen. Stattdessen lässt man CM Punk und Matt Hardy schon in Runde 1 gegeneinander antreten und verpatzt es mal wieder, Matt mal ein wenig nach vorne zu pushen. Ein Finale Matt vs CM Punk wäre IMO die beste Lösung gewesen, natürlich mit einem Sieger Matt Hardy, wobei auch CM Punk als Sieger zu vertreten gewesen wäre. Aber Regal? Punk gibt auf, Regal wird als KotR verkündet und dann is Ende....GEIL WWE Daumen hoch

Aber allgemein fand ich alle KotR Matches irgendwie langweilig, vor allem das Finale. Da macht man 3h raw und hält die Matches so kurz. Dazu dieses Scheiss Segment mit dem FAke Obama und der Fake Clinton...das war peinlich, aber nicht lustig.

Am interessantesten war fast noch das Diven Gebattle ;)

Man hatte mal wieder viel Potenzial, nutze es aber nicht, ergo: Typisch WWE ;)
;) Der Sieg wird nicht besser? oder William Regal? Weil Regal muss garnicht mehr besser werden, er ist ja schon sehr gut.

;-) Konsequent sollte man aber auch hervorheben, dass CM Punk seine "Verletzung" am Rücken aus dem halbfinale im Finale weiterverkaufte und so eine Aufgabe im Regal Stretch gut begründet war.

Ich hätte zwar mit Matt Hardy als KOTR auch recht gut leben können, aber ein Sieg von Y2J hätte ich nicht unbedingt begrüsst, er ist etabliert genug und braucht nicht so einen Sieg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.051 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 904 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.005 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw Results vom 22.12.2008 + Report Double F 26 3.274 26.12.2008, 02:53
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.518 24.12.2008, 04:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste