Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Versteh das ganze auch nicht, wo war Mr. Kennedy?? William Regal als KOTR?? Ich find Regal ja ganz gut, doch er ist eigentlich General Manager von Raw. Das bringt doch nichts, ein Sieg von ihm bringt der Show und der Company nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffe das ganze hat ne gute Hintergrundstory mit Regal. ansonsten war es Blödsinn. aber insgesamt war der Rumble schlecht. Alleine das es für Regal nichtmal ne Siegerzeremonie gab - damit zeigt man ja wie wichtig der Sieg des KotR Tournaments ist.
Ansonsten fand ich HBK mal wieder gut am Mic, auch wenn er sicherlich für Batze jobben wird. Bin mal gespannt, ob sich da mit einem von beiden eine Fehde mit Y2J ergibt.
Ansonsten nichts wirklich tolles...
Weiß man etwas über eine Draft Lottery dieses Jahr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Der Sieg wird nicht besser? oder William Regal? Weil Regal muss garnicht mehr besser werden, er ist ja schon sehr gut.
;-) Konsequent sollte man aber auch hervorheben, dass CM Punk seine "Verletzung" am Rücken aus dem halbfinale im Finale weiterverkaufte und so eine Aufgabe im Regal Stretch gut begründet war.
Ich hätte zwar mit Matt Hardy als KOTR auch recht gut leben können, aber ein Sieg von Y2J hätte ich nicht unbedingt begrüsst, er ist etabliert genug und braucht nicht so einen Sieg.