Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raven, ich erkenne auch hier nur eine NULL und die hat zum Thema rein gar nix gesagt - nur in Fäkal-Sprache geistigen Dünnpfiff zum Besten gegeben...
Keiner zwingt dich meine langen Zeilen zu lesen und wenn du dich das nächste Mal schon zu Wort melden musst, dann produziere auch etwas mehr als nur KACKE!
Mit Leuten wie dir verschwende ich sicher keine weitere Sekunde mehr...spiel den Bodyguard von deinen Kumpels and WATCH OUT!
Du stehst ganz oben auf meiner IGNORE-LIST!
CK
Bewertung:
0
Jungs ich möchte jetzt einfach mal mahend dazwischen gehen! ihr könnt dann danach gern die Wut und den inzwischen andauernden Zorn in euren Aussagen gern auf mich ableiten... aber Leute wir können doch mehr als dies, oder etwa nicht?
Ich habe jetzt hier die ganze Zeit mitgelesen und kann meine Meinung hier und da bei beiden Parteien widerfinden... auch mir fehlt der wirkliche Main Event dieser Card... der richtige leckerbissen, der diese Show zu etwas besonderen macht... zu der Show wo die Nordamerikaner bereit sind 45 Dollar zu bezahlen (und vergessen wir hier nicht schon allein den Umstand der Zeitverschiebung!)... vergessen wir nicht das der Zar, MyHeartisaFist und Taar eine Menge an Geld für diesen Event ausgeben... und da mal gefragt - hat diese Show den wirklichen Knaller dafür?
Sicher - sie besticht durch Breite und durch Tiefe... aber der PPV Zahler sieht 5-6 Kämpfe maximal... (Bei den dreien Live vor Ort was anderes)... aber ich sage es ganz ehrlich - bei mir kann eine Card so breit und Tief wie möglich besetzt sein, aber auch ich will diesen Leckerbissen... dieses JA! DEN FIGHT MUSS MAN EINFACH SEHN! und das habe ich bei dieser Card nicht...
MyHeartisaFist sagte schon, der Card fehlt der main Event und eigentlich auch der Co MainEvent... nun gut ich sehe es etwas anders... den Co Main Event hat die Card schon, bloss versucht die UFC es als den Hauptkampf des Abends zu verkaufen...
Wäre noch dieser eine wirkliche Knaller dabei, dann wäre es im Vorfeld eine sehr gute Card! Aber dieser Knüller fehlt... es ist einfach kein Vergleich gefunden worden für den eigentlich erst vorgesehenden Fight... Shogun vs Iceman... für mich persönlich ist es so ein Knüller... so ein Fight wo man sich unglaublich drauf freut... wo man weiß - die ganze MMA Welt freut sich auf genau diesen Fight! Und der fehlt...
Ich möchte jetzt garnicht mal mehr auf weitere Details von der Diskussion eingehen... also auch bei einzelnden Fightern die Ihr angesprochen habt, usw... Meinungen sind subjektiv, das ist so - ich glaube auch, dass JEDER der in diesem Forum schreibt, dass auch so akzeptiert...
Ich liebe es wenn Leute andere Meinungen haben und diese auch durchaus in schärferen und teilweise auch mal ironischen Ton an den Mann bringen... aber Jungs - statt das Ihr nur noch eure Meinungen sagt, stattdessen entfernt Ihr euch weiter voneinander! Ich finde es schade... weil Ihr euch jetzt schon so sehr voneinander entfernt, dass (zumindest) ich die Sorge habe, dass es fast nicht mehr aufzuhalten ist und danach ein riesiger Moment der Stille folgt... da wo man gegeneinander nichts mehr zu sagen hat... da wo ein Wort das andere im negativen gibt...
Bitte Jungs... kehrt wieder auf eurer eigentliches Niveau zurück... ich finde es einfach schade, dass aus der erst so interessanten Diskussion das jetzt hier entstanden ist... MyHeartisaFist, du magst es jetzt nicht, dass andere sich da jetzt so mit eingemischt haben... aber es zeigt auch den Zusammenhalt inzwischen unter den mitgliedern (unter der natürlich die Objektivität nicht leiden sollte)... und wirklich Jungs inzwischen herrscht ein ton in diesem Thread, dass ich trotz des hohen Niveaus den ich bei jedem der bisherigen Gesprächsteilnehmer so schätze (und MyHeartisaFist du weißt aus dem E-Mail und PM Verkehr ebenfalls das ich dich sehr wohl schätze!), befürchte das es am ende nur dazu führt, dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt!
Zu einer Diskussion gehört auch immer den Standpunkt des anderen zu verstehen... nicht zu teilen! Aber verstehen...! dazu gehört natürlich auch, dass der gegenüber in sachlicher Art und Weise diesen Standpunkt erklärt hat!
Wie gesagt, ich möchte jetzt nicht die Mutter Theresa spielen und ich werde mich auch hüten (trotz des sehr guten Verhältnisses zu Souljacker) hier einfach für eine Seite Partei zu ergreifen! Und ich habe ja oben schon gesagt, dass ich in der grundlegenden Kritik von MHiaF ihm zustimme - wenn auch in anderen Sachen ich eine andere Meinung vertrete...
Ich sags nochmal drastisch... Meinungen sind wie Arschlöcher - Jeder hat eins! Aber Leute, auf jeden seine Meinung, der in diesem Thread seine Meinung halt wiedergegeben hat - auf dessen meinung gebe ich was und dessen Posts lese ich auch!!!
Gerade deswegen, weil ich euch alle so schätze habe ich Angst das es hier aus den Fugen gerät - falls es das nicht schon geraten ist... Jungs bitte wieder sachlichkeit bringen... alte themen (die halt auch die neutralen leser nicht nachvollziehen können - telefongespräche halt...) evtl. aussen vorlassen... sagt ruhig klugscheisser zu mir oder sonstwas... aber bitte Jungs lasst uns zu unserem starken Niveau zurückkehren! Den wie gesagt, ich gebe viel auf die Meinungen von Souljacker, MyHeartisaFist, Grosses O, TAAR, The Raven666, dem Zaren und viele weiter die das Board so stark machen, trotz eventuell kleinerer Mitgliedszahlen!
Versucht den Standpunkt des anderen wieder zu verstehen... fragt sachlich nach, falls ihr einige Lücken in seiner Argumentation seht... aber bitte hört mit dem immer schäferen Ton und inzwischen fast beleidigenden Ton auf... wie ich oben schon sagte - hier sind doch leute am werk, die sich ohne Beleidigungen und Fehlersuche mit einer starken Argumentation wehren können... also starke Diskussionen erzeugen können... da wo man sagt - da lese ich auch als neutraler gern mit...!
zum abschluss nur noch - entschuldigt evtl. meine rechtschreib- und grammatikfehler... aber ich bin gerad erst von der herrentagsfeier gekommen... aber trotzdem glaube ich, habe ich meine Meinung oben ganz gut (nicht im detail zu jedem diskussionsstandpunkt von euch) widergegeben... meine befürchtung ist halt, dass die sachlichkeut zu der ihr alle im Stande seit darunter leidet... gerade halt die stärke dieser kleinen gemeinschaft...
Bewertung:
0
So Achse hat es gesagt, haltet euch bitte dran.
Ich persönlich halte zwar nichts davon Threads zu schliessen, oder Diskussionen zu stören, aber das ganze sollte mit einem anderen Ton von allen geschehen.
Hoffe Ihr haltet euch da dran.
Gruß
The Russian Zar
Bewertung:
0
@ Achse: Du hast deine Klasse mit deinem Posting eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht...
Sorry, wenn ich mich von einigen Provokationen und wirklich unsachlichen Anmachen aus der Reserve hab locken lassen...
Mehr gibt es in diese Richtung nicht mehr zu sagen.
Fachlich habe ich meinen Standpunkt mehr als ausreichend vertreten...
Ich hab zwar wenig Zeit und hier ist leider sehr wenig los, aber das Niveau ist doch noch um Längen besser als in anderen Foren...das sollten wir bewahren!
Wenn ich auch nicht mit jedem eine Freundschaft aufbauen werde oder möchte, so schätze ich eigentlich ALLE hier - denn uns verbindet viel mehr als die meisten Menschen:
Die Liebe zu einem ganz großen Sport, in dem sich die Athleten mit so unendlich viel Respekt gegenüber treten - und genau dran sollten wir uns ab sofort wieder ein Beispiel nehmen und JEDER MIT JEDEM wieder respektvoll umgehen, ohne persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen....auch ich werde mich hinterfragen und in Zukunft besser beherrschen...
In diesem Sinne: Haut rein und Achse: Schade, dass du dich so selten meldest...aber du hast wohl viel zu tun an anderer Stelle*g*...
CK
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wie vor Kurzem berichtet wird Chris Leben bis 27. Mai eine Haftstrafe verbüßen und ist deshalb nicht bei UFC 85 dabei.
Da Michael Bisping bereits gebucht wurde suchte man bei der UFC einen Ersatzgegner und fand diesen im Kanadier Jason "Dooms" Day welcher seinen letzten Fight bei UFC 83 gegen Alan Belcher durch TKO in der ersten Runde gewinnen konnte.
-Middleweight Fight:
Michael "The Count" Bisping (15-1-0) vs Jason "Dooms" Day (17-5-0)
Bewertung:
0
....also diese Card sollte langsam in "Bad Luck oder Joke" umbenannt werden....
Gibt es doch nicht - so viel Pech und Pleiten bei einer Planung....
Bisping vs Leben war in meinen Augen kein Über-Fight, aber noch ein guter 4. Kampf der Card und es wäre ein ordentlicher Test für den Briten gewesen....
Bisping vs Day würde ich nicht mal in die PPV-Übertragung einplanen - aber wir veranstalten ja in England, nicht wahr...?!
Bin bedient - vielleicht kann es der ein oder andere auch nachvollziehen...
fuck...
CK
Bewertung:
0
Die schon oft umgestellte Card von UFC 85 wird ein nächstes Mal verändert. Hierbei muss der Kampf zwischen Paul Kelly und Jonathan Goulez gecancelled werden. Grund für die beiderseitige Absage sind Gesundheitsprobleme bei Jonathan Goulet und ein Verletzter Finger bei Paul Kelly. Damit wird es wohl einen Fight weniger auf der England Card der UFC geben. Ändert sich hierbei noch was erfahrt ihr das hier.
Bewertung:
0
Das nimmt ja Verhältnisse wie in Japan an... furchtbar... wirklich... aber man muss auch sagen, die UFC kann natürlich für Verletzungen nichts... aber irgendwie ist diese Show zum scheitern fast schon verurteilt... bin mal auf die Zahlen gespannt...
Bewertung:
0
Muss man echt sagen, sehr schade wie diese Card durch Verletzungen zerfleddert wird, aber da kann ja die UFC im Enddefekt nichts für.
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und es ändert sich nicht noch mehr.
Bewertung:
0
Doch hoffentlich gibts ne Änderung mit nem richtigen Main Event!
Bewertung:
0
Und wieder hat es jemanden erwischt...
Die Card von UFC85 musste ein weiteres Mal geändert werden, nachdem James Irvin sich einen Fußbruch zugezogen hat. Irvin sollte bei diesem Event in London auf Rashad Evans treffen. Evans wird nun auf Luis Arthur Cane (7-1-0) treffen, der sich bis vor kurzem auf einen Fight mit Jason Lambert für die Undercard beim gleichen Event vorbereitet hat. Für Cane ist es nun die Möglichkeit einen gewaltigen Sprung in den Light-Heavyweight Rankings hinzulegen.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist noch kein Ersatzgegner für Jason Lambert präsentiert worden. Sollte sich dies ändern, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
-Light Heavyweight Fight:
Rashad Evans (11-0-1) vs Luis Arthur Cane (7-1-0)
Bewertung:
0
Hi,
ich bin der Neue, lese aber schon länger mit.
Rashad Evans wird bei UFC85 gar nicht mehr antreten:
After more twists and turns than a Hollywood thriller, June 7th’s UFC 85: Bedlam show has finally been set with 11 fights. Included is a move of the intriguing middleweight clash between Nate Marquardt and Thales Leites to the pay-per-view portion of the card, and a scrapping of the Rashad Evans vs James Irvin bout due to a broken foot suffered by Irvin. Evans, who was originally scheduled to take on Chuck Liddell on the card before ‘The Iceman’ tore a hamstring in his right leg, will not be fighting on June 7th
Quelle ist http://www.UFC.com
Macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, weil er nur hätte verlieren können.
|