Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Was gibt es zu Adrian Adonis zu sagen?
Ich kenne ihn nun seit etwa 2 Jahren die er schon auf dem Board ist, als ich und er dann vor etwa 3 1/2 Monaten Moderatoren wurden lernte man sich besser kennen. Er ist auf jedenfall ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter dieses Boards und seine Kenntnisse zum Thema Wrestling sind echt klasse, vor allem erweitert er diese ja auch immer. Er wird hoffentlich noch lange hier auf dem Board sein.
Auch sein Musikgeschmack ist nicht verkehrt und spiegelt eigentlich den des gesamten PB sehr gut wieder.
Auch hoffe ich in Zukunft, dass er sich auch weiter MMA Events anschaut, man erklärt ja immer gerne was. :winke:
Der Zar ist so ziemlich der einzige mit dem ich auch im ICQ ab und zu spreche!
Sehr netter Typ, besitzt viel Fußballsachverstand (klar, als Bayern Fan ;) Breites Grinsen ) und ist großer MMA Fan und freut sich tierisch auf UFC 85 in London!

Zählt zu den aktivsten Stammusern und ist einfach n netter Kerl!
Das erste was mir bei Snake einfällt ist natürlich sein Ruf als Geburtstagsschummler, wobei auch ich schon seine Schummeleien aufgedeckt habe. Hinzukam vor einigen Jahren ein richtig dufter Aprilscherz.
Das beweist natürlich, dass Snake ein sehr humorvoller Typ ist.
Auch aus seinem Liebesleben durften wir schon viel erfahren.
Allgemein scheint er im Leben wenig Erfahrungen auszulassen, denn einen schwerer Autounfall hat er auch schon vorzuweisen.

Was soll man sagen ... ein dufter Typ. Einzig und allein, dass er Bayern-Fan ist kreide ich ihm negativ an. Breites Grinsen ;)
Tja, DiVino, der unantastbare Sexiest Man Alive, ohne Frage, auch wenn ich noch nie ein Bild von ihm gesehen habe, glaub ich Breites Grinsen

Zählt zu den Urgesteinen des PeoplesBoardes, 6 Monate länger hier wie ich, dafür aber über 5000 Postings mehr, das sagt demnach also aus, dass er ein Spammer ist ;) Breites Grinsen

Viel unterwegs im Sportforum, großer Fußballfan, ebenfalls ein Fachmann auf dem Gebiet. Diskussionen mit ihm machen viel Spaß, aber noch mehr Spaß macht es zu lesen, wenn er mit andren diskutiert....immer sehr informativ!

Außerdem ist der nicht nur Mr Sex des PB, sondern auch Mr Alcohol....sind schon einige lustige Postings entstanden. Manchmal beneide ich ihn sogar um seinen Alkohol Konsum in Verbindung mit der Dreistigkeit dann geistigen Dünnschiss hier los zu lassen Breites Grinsen Daumen hoch

Alles in allem n cooler Typ, der einfach weiß wies im Leben läuft!

PS: Was hab ich hier über mein Liebesleben erzählt? Breites Grinsen (8)
Es macht immer sehr viel Spass mit Snakebite über Fussball zu diskutieren, auch er hat dort ein enormes Wissen. Auch ist er ein riesen Formel 1 Fan und das ganze trotz dem Schumacher Rücktritt. Dann natürlich seine Geburtsschummelattacken die schon legendär sind.
Alles in allem ein Typ mit dem ich mich gut verstehe.
Der Zar ist der Chef im MMA-Bereich und hat dort alles bestens im Griff außer diesen kleinen User der ihn mit Cards und Results von Promotions zudeckt die er nicht kennt (wer das wohl ist :pfeif: ).

Sonst mag er natürlich auch noch die etwas härtere Musikrichtung aber bitte nicht so hart wie die von Double F Breites Grinsen

Hoffentlich lerne ich ihm mal beim People´s Board Treffen persönlich kennen ;)
Padawan Steaky versucht heute noch seine 1000 Beiträge zu erreichen und wird dabei von Adrian Adonis unterstützt der ihm vom Nachtschwärmer Thread erzählt hat Breites Grinsen
AA hat eine riesen Klappe für sein alter und weiß auch wie er damit umgehen kann Breites Grinsen

Wenn er gerade nicht im Wrestlingbereich Reviews, News und Ergebnisse schreibt ist er im Screenshot Thread unterwegs und macht uns anderen Teilnehmern die Arbeit schwer :=:

Alle auf dem Board glauben daß er und ich uns hassen wie die Pest aber in Wirklichkeit streben wir gemeinsam die Herrschaft über das People´s Board an und danach kommt der Rest der Welt Breites Grinsen :pfeif:
Schon gewusst?

... Steakys Lieblingsschimpfwort ist Sackratte Breites Grinsen.
... Gestern hat er sich zweimal Saw II angeguckt und wurde beim ersten Teil an die schlechte Fassung von Robocop erinnert Kotzen
... Lieblingsmusiker und -Regisseur: "Weird Al" Yankovic :=:
... Lieblingswrestler: The Brooklyn Brawler Baseball
... Liebklingsgetränk: Whisky, serviert in einem Häferl Kaffee
... Sein Tattoo bedeutet Treue und noch irgendetwas ;)
... Sein MSN spinnt momentan sehr, genau so wie sein ICQ Doof
... Mag es nicht wenn sein Boos in während der fleissigen Arbeit stört LMFAO
... Arbeitet übrigens beim ORF :P
... Vince Russo ist für steaky ein Gott! Wut
Adrian ist ein seltsamer kerl mit persöhnlichkeitsspaltungen und einer femininen seite, doch er hat auch humor und weiß viel zu viel über staky...

das macht mir angst...

Aber als ausgleich dafür arbeitet er sehr gut am board mit und hilft es am leben zu erhalten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.874 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.058 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.798 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.203 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 534 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn