Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
Das hast du richtig verstanden. Ja Etim kommt zu Phil Collins herein. Aber immerhin tausendmal besser, als die sache mit dem Rocky Song letztes Mal von Serra. X(
Was hast gegen Rocky? Ich würde wohl Weird AL nehmen, White & Nerdy Breites Grinsen

Aber wegen dem Collins Song steht da nicht welcher oder hab ich da die falsche Seite?

P.S.: Beastie Boys bei Clementi würde mich auch interessieren welches das ist ;)
Ich habe nichts gegen Rocky, bin sogar begeisterter Schauer von 5 von 6 Rocky Filmen gewesen. Rocky 5 war einfach grässlich. Aber diese Hip Hop version davon war einfach grässlich. Es gibt einfach Sachen die sollte man nicht Neu performen und das ist sowas...
Zitat:Original von steaky
Was hast gegen Rocky? Ich würde wohl Weird AL nehmen, White & Nerdy Breites Grinsen
Hörs dir am besten mal an, das war so ein ganz fieser Remix vom Rocky Song.

Meine Einlaufmusik wäre wohl entweder AC/DCs "If You Want Blood" oder etwas von Hatebreed. Breites Grinsen

P.S.: MMAWeekly ist mittlerweile wieder schneller als Sherdog, aber beide Seiten werten die einzelnen Runden komplett andersrum vom Ergebnis her. Scheint ein sehr enger Fight zu sein.
Guten Morgen, bin auch mit am Start.

Sieht ja bis jetzt ganz gut aus. Hab UFC 84 ohne Kopf und nur nach Herz getippt. Auf einen schönen Event! Smile

Rav
Moin Raven :winke:

Hoffe das Clementi die letzte Runde noch gewinnt. Ich brauche die Punkte... ;)
Clementi via UD 29-28.

Perfekt.
Jo wir beide teilen uns momentan zusammen mit Taar die Spitze im Tippspiel Raven...
Schöne Sache hat am Ende doch Clementi gewonnen... Daumen hoch
Najo, ich geb zu, das Tippspiel ist für mich mittlerweile nur noch sekundär. Dafür ist die letzten Wochen zuviel passiert. Ich sage nur "DREAM" oder "AFFLICTION" oder "ADRENALINE". Es macht zwar Spaß zu tippen, aber letztlich isses nicht mehr als eine kleine Spielerei. Liegt auch am Spielsystem, mit dem "Spielgeld" hats wesentlich mehr Spaß gemacht über seine Tipps nachzugrübeln weils eben auch ganz schnell vorbei sein kann (siehe letztes Jahr bei Shogun vs. Griffin, da sind soooo viele auf die Schnauze gefallen). Hier ists irgendwann nur noch brainless, zumindest gehts mir auf Dauer so.

Was steht als nächstes an?
Als nächstes kommt Elite XC oder meinst du den nächsten Fight?
Jetzt wo du's sagst...beides. ^^
Ich will immer noch ein nachträgliches Tippspiel für Sengoku II Breites Grinsen

Wenn wir gerade dabei sind, ich hab erst 7 Punkte sad
Mist Nakamura hat verloren durch Abbruch nach Ende der ersten Runde.... X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste