Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
Damit sind es dann 11 Punkte für mich wenn ich mich nicht verzählt habe :pfeif:
Volltreffer mit Sok in Runde 1. Nach dem Fight fordert er Shogun raus...wäre sicher ein interessanter Fight der auf jedenfall gutes Matchmaking zu diesem Zeitpunkt darstellt.

@steaky: Ich hätte Sengoku II auch gerne getippt. Das ist ein Schwachpunkt an diesem Tippspiel dieses Jahr, die beiden teilnehmenden Mods (und gleichzeitig Spielleiter) haben die Kontrolle über die Auswahl der Events und Fights und können theoretisch keine Tipprunde verpassen. Ich will niemandem unterstellen das es jemals zur Debatte stünde, dass sie das als Vorteil nutzen würden, um Gottes Willen. Aber so manch einer hat aufgrund von Abwesenheit schon eine Runde im Tippspiel verpasst. Dieses Risiko tragen die Spielleiter nicht, sind sie nicht da wird nicht getippt. Da war das Quotensystem in vieler Hinsicht besser.
Palhares tappt Salaverry via Armbar in Runde 1.

Die Prelims wohl alle schön anzusehen und teilweise spektakulär.
Zitat:Original von TheRaven666

@steaky: Ich hätte Sengoku II auch gerne getippt. Das ist ein Schwachpunkt an diesem Tippspiel dieses Jahr, die beiden teilnehmenden Mods (und gleichzeitig Spielleiter) haben die Kontrolle über die Auswahl der Events und Fights und können theoretisch keine Tipprunde verpassen. Ich will niemandem unterstellen das es jemals zur Debatte stünde, dass sie das als Vorteil nutzen würden, um Gottes Willen. Aber so manch einer hat aufgrund von Abwesenheit schon eine Runde im Tippspiel verpasst. Dieses Risiko tragen die Spielleiter nicht, sind sie nicht da wird nicht getippt. Da war das Quotensystem in vieler Hinsicht besser.
Man könnte sich überlegen, in irgendeinem Thread eine Art Kalender einzutragen mit den nächsten Events, z.B.:
31. Mai: EliteXC/CBS - WEC 34
07. Juni: UFC 85 - Sengoku III
14. Juni: Adrenaline - Dream IV
21. Juni: The Ultimate Fighter 7 Finale Show
05. Juli: UFC 86
19. Juli: Affliction: Banned
Zitat:Original von Grosses_O
Man könnte sich überlegen, in irgendeinem Thread eine Art Kalender einzutragen mit den nächsten Events, z.B.:
31. Mai: EliteXC/CBS - WEC 34
07. Juni: UFC 85 - Sengoku III
14. Juni: Adrenaline - Dream IV
21. Juni: The Ultimate Fighter 7 Finale Show
05. Juli: UFC 86
19. Juli: Affliction: Banned

Ein Vorschlag den ich definitiv unterstützen würde. Smile
Morgen alle miteinander...

...na das geht schon gut los hier. Kaum komme ich wieder online kackt das Netz ab. Das kann heute noch heiter werden. sad

edit: 1&1 - ich verfluche euch !!!
Dürfte ich da ein paar Shooto- und DEEP-Events dazupressen Breites Grinsen

So könnt ich vielleicht ein paar Punkte machen :pfeif:

Übrigens hab ich gedacht daß der Nakamura/Sokoudjou-Fight auf der Maincard steht ?-(
Morgen Souljacker.

Bisher ein echt schöner Event. Was die Tipps angeht liefs bisher insgesamt auch so wie die Masse getippt hat, wenn man das so sagen kann. Wobei sich alles mit den 3 Hauptkämpfen noch mächtig verschieben wird, da bin ich sicher.

Selten so eine Spannung verspürt vor einer UFC Veranstaltung. Smile
So mit Palhares und Carwin haben zwei Hoffnungsträger heute eindrucksvoll bewiesen warum sie da sind...Und die nächsten Entlassungen dürften auch schon fest stehen, also Kandidaten...Nakamura und Salaverry
Es geht Loooooooos ! Daumen hoch
"It's on!"

Wo guckt ihr? Bin grade bei justin.tv und habs ruckelfrei. TVU und SopCast wollten heute am frühen Abend nicht wirklich.
TVU... und in den ersten Minuten bin ich gerade zu schockiert darüber das sogar der Sound synchron mit dem Bild läuft...
Zitat:Original von Souljacker
TVU... und in den ersten Minuten bin ich gerade zu schockiert darüber das sogar der Sound synchron mit dem Bild läuft...
Tja. Ein Hoch auf die Produktionsqualität der UFC. Breites Grinsen

Ausnahmsweise bin ich heute mal für die Brasilianer plus Penn und Reljic.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste