Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
Naja, wer nen Link braucht, einfach ne Message. PN kommt ;)
Jo es geht los und ich bin gerade etwas überrascht Nakamura in den Prelims gesehen zu haben...
Nice: Mendes kommt mit Judas Priest zum Ring.
T. Silva vs. Mendes

Für mich wäre alles andere als ein (T)KO/Sub zu Gunsten von Silva schon fast ein Upset.
Ich bräucht da wohl den Link von Raven :=:
Woah, der High-Kick zu Beginn war schon der erste Beinahe-Herzstillstand.

Edit 1:

Silva fängt sich schnell und finished Mendes mit GnP in der 1. Runde.

Edit 2:

steaky, du hast Post Smile
Silva gewinnt... aber wie es sagte, Mendes hätte Ihn im Stand Up auseinander genommen!!!
Guten Morgen erstmal. Smile

@steaky: gib mir bescheid wie guts bei dir läuft, bei mir ist es absout sahnig, da lohnt sich soga Fullscreen.
Übler Kick aber schön zurückgekommen von Silva und dann wo es hieß Gnp da war die chance auf das ende sehr klar...
wieder 4 Punkte... Daumen hoch
... and the Bandwagon rolls on.

Oh sorry... will nicht das hier jemand noch feuchte Augen kriegt. Breites Grinsen
Ich finde den Silva-Hype gar nicht so massiv wie er manchmal dargestellt wird - und den Bandwagon von Silva finde ich auch okay.

Der Junge macht sich, hat Talent und ist fähig. Ich denke mit mehr und mehr Erfahrung ist Thiago Silva sicherlich ein Contender in der LHW-Divison. Hier wird jedenfalls ein Fighter vernünftig aufgebaut.
Zitat:Original von TheRaven666
Ich finde den Silva-Hype gar nicht so massiv wie er manchmal dargestellt wird - und den Bandwagon von Silva finde ich auch okay.

Der Junge macht sich, hat Talent und ist fähig. Ich denke mit mehr und mehr Erfahrung ist Thiago Silva sicherlich ein Contender in der LHW-Divison. Hier wird jedenfalls ein Fighter vernünftig aufgebaut.
och Menno... lass mich doch stänkern... Breites Grinsen
So, schalte mich für den zweiten Fight noch ein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste