Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
Zitat:Original von TheRaven666
Goldie ist einfach der Knüller ^^

And here weeee go!
And here weeee end!

Hahaha, geilo. Wie war das noch mit "better boxer, better kickboxer, better wrestler". Sauber Wand.
ich hätte das tippen heute lassen sollen...
Wut Wut Wut Wut

Da gehen jetzt 20 Euro denn Bach runter und ein alter Fighter hat wieder einen Sieg mehr X(

Ich will garnicht mehr den Mainevent sehen und der bleibt mir wohl eh erspart weil die Ablöse bald da ist X(
Neiiiiiinnnnn, dass war wieder der wandy, ich kann mein tippspielsieg vergessen.... Wut
memo an mich: Vertraue auf Wanderlei
Zitat:Original von Achse
ich hätte das tippen heute lassen sollen...
Tröste dich... Jardine hatten die meisten auf ihrer Rechnung. Tito ärgert mich viel mehr.
Jawoll, jetzt noch Palhares Smile Sehr schön!
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass die UFC heute alles richtig macht... Daumen hoch
Richtige Prelimauswahl, geile Fights...ich bin froh wach zu sein... Daumen hoch
Wie schon gesagt verabschiede ich mich jetzt und fahr heim Heulen da ich Penn auch schon gewinne sehe und damit waren alle meine Tips bei bwin falsch Wut <- mal überlegen ob ich das nicht auch zuhause mach :pfeif:
Palhares extrem beeindruckend....starkes BJJ, extrem schnell und präzise!

Palhares vs. Maia, anyone? Smile
Zitat:Original von steaky
Wut Wut Wut Wut

Da gehen jetzt 20 Euro denn Bach runter und ein alter Fighter hat wieder einen Sieg mehr X(

Ich will garnicht mehr den Mainevent sehen und der bleibt mir wohl eh erspart weil die Ablöse bald da ist X(

bei mir bis jetzt 19 Euro...
ich ahne das weitere 10 Euro folgen, wenn BJ gewinnt...
Palhares braucht noch einen Aufbaukampf, vielleicht ist Herman ja grade frei...
Aber Palhares hält hier das was er verspricht, er kann auch noch viel erreichen, aber da wiederhole ich mich ja...
warum nicht den fight, wäre sicher nen geiler fight...
Jetzt noch ein schnelles Finish gegen den Roid Shark und ich werd vorm einschlafen mindestens 2x onanieren..... ^^

BJ 4 undisputed Champ!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste