Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
Ach, selbst wenn BJ´s Kondition scheisse sein sollte, müsste es reichen wenn er die ersten drei Runden gewinnt. Kann mich nicht entsinnen wann Sherk mal jemanden gefinished hat.
Zitat:Original von TheRaven666
Jetzt noch ein schnelles Finish gegen den Roid Shark und ich werd vorm einschlafen mindestens 2x onanieren..... ^^

BJ 4 undisputed Champ!

Das wollten wir jetzt aber nicht wissen :pfeif:
Hoffe auf einen Sieg von Bj Penn, in Runde 3 durch Submission :=:
T'schuldigung. ^^

Aber du weißt ja was ich meine. Smile

Bisher einfach ein klasse Event der UFC, schöne Fghts, noch schönere Endings und jetzt vielleicht die Krönung.
Kein Cecil Peoples in der Jury, also kann man auch bei einer Decision von einem vernünftigen und vertretbaren Ergebnis ausgehen. Daumen hoch
Rd1. 10-9 BJ aufgrund des Jabs
Die erste Runde für mich mit 10-9 an BJ.
Sehr schwierig zu werten, würde sie aber auch an Penn geben, aber sehr sehr knapp.
Ja knappe 10-9 Runde für Penn
Sie war knapp, ja. Sherk wirkt aber durch die Hektik die er ausstrahlt aktiver als er wirklich ist. BJ mit mehr Effektivität. Sherk scheint mir so als macht er einfach vieles sehr schnell, damit er zumindest etwas macht und es nach viel aussieht. Seine Punches sind ohne Power, mit viel Snap und auch nicht das was ich präzise oder pinpointed nennen würde.

2. Runde ein ähnilches Bild für mich. BJ erscheint sicherer, hat seine Distanz und seinen Rhythmus gefunden, auch wenn das ganze mehr zu einem Boxing-Match verkommt. Sherk hier höchstens mit der Lucky-Punchers-Chance. 10-9 für BJ.
Wieder eine knappe Runde. Aber ich sehe sie wieder bei BJ. Sherk versucht es zwar immer mir der Linken, aber BJ hat die eindeutig sauberen Treffer... 10-9 BJ, wenn auch sehr knapp.
Sehe in Runde 2 leider Sherk vorne...
Zitat:Original von The Russian Zar
Sehe in Runde 2 leider Sherk vorne...

ebenfalls... erste mit beiden augen zu an BJ... bei der zweiten wieder beide augen zu und an sherk...
ach gott...

was wie ein ende...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste